301. Leute die immer bei Leuten mit Narben fragen ,,wArUm HaSt dU dIe?!???#+"
ICH HAB EIN TAMPON NICHT AUS MEINEM ARSCH GEKRIEGT UND MICH AN MEINEN ARSCHBACKEN GESCHNITTEN, BIST DU JETZT ZUFRIEDEN KAREN
Dumme Frage, dumme Antwort bitch.
-
302. Leute die den reinsten Bullshit labern
Ich zeig euch jetzt einfach mal nen Dialog zwischen einer meiner Freundinen und deren Mitschülerin, und ihr macht euch ne eigene Meinung.
Sie: ,,Hast du eigentlich eine Religion?"
Freundin: ,,Nope, ich glaube nicht an Gott, bin also ein Atheist."
Sie: ,,Was hast du gegen Religionen?!"
Freundin: ,,Was?"
Sie: ,,Na Atheisten sind doch Leute die andere wegen ihrer Religion diskriminieren und umbringen."
Freundin: ,,Das ist Scheiße die du laberst, ein Atheist glaubt ganz einfach an keinen Gott und diskriminiert niemanden, es sei denn der ist ein Arsch."
Sie: ,,Aber ihr feiert doch Weihnachten."
Freundin: ,,Ja, und?"
Sie: ,,Dann musst du doch ein Christ sein."
Freundin: ,,Ich muss nichts sein um ein fucking Fest zu feiern. Es ist bei uns nicht mal was im gläubigen Sinne sondern eine Art Familientreffen. Wenn ich innerhalb der Fastenzeit der Muslimen einen Tag lang von Sonnenaufgang bis Untergang nichts esse, einfach weil ich keinen Hunger hab, dann bin ich doch auch kein Muslim. Jeder Mensch der auf Fleisch verzichtet und somit auch auf Schweinefleisch ist auch kein Muslim."
Kurz:
Die Hoe denkt nur weil du eine Sache einer Religion erfüllst bist du die und die Religion.
Du hast noch nie gemordet?
Das sind z.B. die 10 Gebote, dU mUsSt JeTzT cHriSt sEiN
-
303. Leute die die heutige Generation immer noch für den 2. Weltkrieg beschuldigt
Was soll ich machen Linda?
Hitlers Leiche suchen und ihm den letzten Hoden abschneiden oder was?
-
304. Leute die denken, jeder Deutsche ist ein Nazi
Und dann noch im besten Falle angeblich "gegen Rassismus und Vorurteile" ist.
B i t c h .
-
305. Jungs die sich ernsthaft diese Oberlippen Fusseln wachsen lassen
Damit mein ich den scheiß:
Das sieht einfach nur aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Kurz: Hässlich.
Sorry, aber wer die Dinger mag ist reif für nen Therapeuten.
-
306. Leute die in Beziehungen sind und Anmachen/Flirten ohne wehren zulassen
Solche Leute sagen nicht mal, dass sie in Beziehungen sind und machen vielleicht noch mit.
So einen Arsch würde ich sofort in den Wind schießen, den kann die nächste Schlampe haben.
-
307. Leute die denken, dass wenn die Deo und Parfüm benutzen nicht mehr duschen müssen
Das.
Ist.
Widerlich.-
308. Leute die es mit ihrem "Humor" zu weit treiben
Schwarzer Humor hin oder her, Wildfremden Personen im Internet zu sagen sie sollen sich umbringen geht zu weit
Und dieses ,,Humor🧜♂️" in seiner Bio ist auch keine Ausrede.
Wenn ich auf ne Person einprügel sag ich auch nicht ,,Ist nur Humor" und denke es hat keine Auswirkungen.
Oder ich beleidige euch über privat auch nicht bis aufs letzte und sag dann noch ,,Ist nur Humor, chill, lol"
-
309. Leute die denken, nur weil sie sich einen Pony geschnitten haben oder sich die Haare gefärbt haben, hatten sie einen Mental Breakdown
,,jEdEr GeHt aNdErS dAmIt uM"
Wer sowas bei dem Thema schreibt hat es ganz einfach nicht gecheckt worüber man redet oder die sind selbst einer dieser Personen.
Nur weil du dir die Haare färbst hattest du keinen Mental Breakdown.
Das ist einfach nur behindertes Aufmerksamkeits-suchen.
-
310. Leute die denken, jeder der eine Beziehung beendet ist ein Arsch
Er/Sie ist nur ein Arsch wenn:
-es beleidigend geworden ist
-er/sie den Partner schon betrogen hat
-nur aus Mitleid und nicht aus Liebe zusammen war
-nur an die beste Freundin ran wollte
-usw.Er ist aber kein Arsch, wenn er stink normal, ruhig, von Person zu Person die Beziehung beendet hat. Wenn der ohne den Anderen zu lieben in der Beziehung bleibt, ist es auch scheiße, also lieber Schluss machen wenn ihr die Person net mehr liebt.
Und auch nicht über WhatsApp, Insta oder sonst irgendwelche Messenger, sondern von Person zu Person.
Einen scheiß Feigling will eh keiner als Partner.
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
NezařaditelnéDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...