271 - 280

1.3K 148 190
                                    

271. Leute die die Kommentare vollspamen

Erst letztens 2 Leute gehabt...

Die haben um die 280 Kommis geschrieben, anstatt sich über privat zu unterhalten.

Und die Benachrichtigung für Kommentare auszumachen bringt eh nichts, da ich:
1. Auch manchmal Fragen bekomme
2. Die mir eh angezeigt werden und dann die anderen Fragen untergehen (einer der Hauptgründe weshalb man mich lieber auf dem Board oder privat fragen sollte wenn man was wissen möchte)

SPAMMT EUCH PRIVAT ZU MAN

-

272. Leute die nur Beziehungen haben um anzugeben

... und dann nach 2 Monaten Schluss machen.

Fickt euch.

-

273. Leute die ständig Geheimnisse (die man für sich behalten sollte) weiter erzählen

Einer der Gründe weshalb ich meistens Mädchen nichts mehr antraue.

Nichts gegen euch Mädchen, aber ein Großteil von euch erzählt Geheimnisse die man behalten sollte nach 30 Minuten weiter ;-;

Bei Jungs hab ich bessere Erfahrungen.-.

-

274. Leute die die Tür nie richtig zu machen wenn sie aus dem Zimmer gehen

FICK DICH EINFACH NUR SELBST

-

275. Leute die bei Homosexuellen immer mit ,,aDaM uNd EvA" kommen

Homosexualität soll nicht normal sein, aber eine sprechende Schlange und eine schwangere Jungfrau schon?

Hell nah bitch

(Ich muss grad immer noch an dieses "Stecker und Steckdose" denken, ihr auch? XD)

-

276. Leute die komplett dumm sind

Folgende Geschichte der Halbschwester von -S-o-u-l- :

Ihre Halbschwester (38) hatte mal ein Mädchen bekommen, was aber mit 5 Monaten starb. Es ist immer noch umstritten was passiert ist, einige sagen der Vater hat das Baby gegen die Wand geschmissen (was ich ihm zutrauen würde... I mean... Er hat sein erstes Kind mit einer Axt bedroht...), andere sagen ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Zum Punkt:

Die Mutter des Kindes hat bei der Beerdigung ihrer Tochter einfach am Handy gehockt und Spiele gespielt.

Bei der Beerdigung ihrer eigenen fucking Tochter.

Und heute (6 Jahre später) macht sie einen auf ,,iCh VeRmiSsE sIe So"

Kann mir jemand die Logik dahinter erklären?

-

277. Leute die ihre Hose bis sonst wo hängen lassen

Schon peinlich wenn man nicht weiß wie man ne Hose hochzieht oder was ein Gürtel ist.

-

278. Leute die über nichts anderes als ihr Selbstmitleid reden

Ich verstehe es wenn man mal was rauslassen muss.

Aber nicht jeden verfickten Tag, durchgehend, jede scheiß Minute in der wir reden oder schreiben. Es fuckt ab.

_

279. ,,Homosexuelle werden in die Hölle kommen!"

Ja gerne, die ganzen Teufel da unten werden auf Bildern irgendwie schon heiß dargestellt, I mean...

Seh ich so aus als ob ich mir das entgehen lasse, hallo?

-

280. Leute die mich ernsthaft fragen ob ich männlich oder weiblich bin

Passiert leider Gottes öfter als ihr denkt, und ich steh dann immer vorm Spiegel und frag mich, ob ich wirklich so weiblich aussehe ._.

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt