191 - 200

1.6K 164 135
                                    

191. Leute die viel zu leichtsinnig bei Fremden sind

Ich hab ein Video gesehen, wo ein Mädchen allein im Auto war während ihre Mutter einkaufen war. Dabei hat ein älterer Mann aufeinmal an die Autotür geklopft.

 Dabei hat ein älterer Mann aufeinmal an die Autotür geklopft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und darauf gab es den Kommentar:

,,Lass ihn ins Auto, ihm ist kalt."

...

Bitch, sorry, aber wtf.

JA KLAR LASSE ICH EINEN WILDFREMDEN TYPEN INS AUTO, WAS SOLL DIE MUTTER DENKEN WENN DIE WIEDERKOMMT?!

DER TYP KÖNNTE DIE ANGRABSCHEN, ANMACHEN ODER SONST WAS MACHEN, SIND EINIGE WIRKLICH SO DUMM?! DAS HAT NICHTS MEHR MIT HILFSBEREITSCHAFT ZUTUN, SONDERN LEICHTSINNIGKEIT

-

192. Leute die Autoren, YouTuber, Musiker usw. dazu drängen weiter Bücher zu schreiben/Videos zu machen/Musik zu machen usw.

Gurl.

Suprise, die sind auch nur Menschen und haben mal keine Lust.

Die sind nicht am laufenden Band arbeiten, die haben auch ein wenig Freizeit, ein Privatleben und auch die wollen man faul auf der Couch liegen und nichts machen.

Ein Kapitel schreibt sich nicht in 30 Sekunden.

Ein Video lässt sich nicht in 10 Minuten aufnehmen, bearbeiten und schneiden.

Und ein Text und Musik lässt sich auch nicht in 2 Minuten herzaubern.

-

193. Kinder die denken, ihre Eltern sind nur laufende Geldautomaten

Ich hatte in der 7. Klasse mal mitbekommen, dass eine 9. Klässlerin ihren Vater vollgemeckert hat, weil sie das falsche Handy bekommen hat. Ich wusste nicht was genau es für eins war und was sie haben wollte, aber es war schon ein recht neues Handy, sie wollte aber irgendwie ein neueres von Apple.

Bitch.

Ich als Vater hätte ihr original das neuste Handy aus einer Barbie-Zeitschrift oder ein Tastenhandy geholt und sie eine Woche damit leben lassen.

Das war btw echt brutal wie die ihren Vater angeschrien hat.

Ich würde mich nie im Leben trauen auch nur ansatzweise meine Mutter so zu behandeln, auch wenn ich alles der Welt kriegen würde dafür.

Mit meinem Vater würde ich es schon eher machen. Der ist eh das größte Arschloch der Welt.

-

194. Leute die behaupten, Hate sei Kritik

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem aggressiven oder provokanten ,,Die Schlampe hätts besser machen können" und einem ruhigen ,,Du könntest [hier beliebige Sache einfügen die man z.B. bei nem Vortrag besser machen könnte]"

Wer so denkt, der sollte ins Buch der Weltrekorde, als Mensch der am längsten ohne Hirn leben konnte.

-

195. Leute die diese eine Stelle in meiner Biografie net checken

Folgende Stelle in meiner Bio gibt es:

Damit ist nicht gemeint, ich bin kritikunfähig, sondern ich hab kein Bock auf diese Leute, die haten und mich dann durchgehend stalken, im besten Falle folgen die mir dann auch noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damit ist nicht gemeint, ich bin kritikunfähig, sondern ich hab kein Bock auf diese Leute, die haten und mich dann durchgehend stalken, im besten Falle folgen die mir dann auch noch.

Wie gesagt: Hate und Kritik sind zwei verschiedene Sachen

Und wechselnde Groß- und Kleinschreibung bedeutet, dass das in diesem Fall an Hate gerichtet ist

-

196. Leute die mit gefühlt 30 Jahren noch nichts erreicht haben, obwohl ihnen nie was im Weg stand (z.B. Krankheiten, Familie, usw)

Ich kenne eine 25 Jährige Person die folgendes erreicht hat:

-150.000 Euro Schulden

Das wars.

Und zwei abgebrochene Lehren, ohne Grund.

The fuck.

-

197. Leute die bei Kleineren fragen ,,Und, wie ist die Luft da unten?"

Ich hab immer gesagt ,,Stinkig wenn man auf der Höhe deiner Achseln ist."

Sorry aber: Facts.

-

198. Leute die 10000 mal erwähnen müssen ,,dEiN fReUnD iSt jA vOlL gRöSsEr AlS dU!"

Suprise bitch.

Ich sehe Luki so gut wie jeden Tag, auch wenn es nur Videotelefonieren ist.

Ich liebe ihn seit fast 2 Jahren.

Ich sehe seit 2 Jahren wie groß er ist.

Ich weiß, dass er fast 2 Meter ist und ich nur 1,75 Meter (ich bin um 3 Zentimeter gewachsen, seid stolz auf mich! ÙwÚ XD)

ICH BRAUCH KEINE PERSON DIE ES MIR 10000 MAL SAGT

ES IST SCHON BLÖD GENUG DASS ER MICH ZUM KÜSSEN HOCHHEBEN MUSS T-T

-

199. Leute die sagen, Luki ist Pädophil weil ich 17 und er 20 ist

Ich hab mich erkundigt.

Ab 16 darf ich mit Leuten zusammen sein, die nicht älter als 21 Jahre sind.

Ich bin 17, werde nächstes Jahr am 1. Februar 18 Jahre alt.

Luki ist 20, noch keine 22.

Hehe ùwú

-

200. Leute die einem dumm wegen den Eltern angucken

Letztens als ich und meine Mutter beim Flaschenautomat waren:

Ich hab einen fiesen Witz gerissen und meine Mutter hatte eine Flasche in der Hand. Sie hat mich damit leicht am Kopf geschlagen und ich hab gelacht. Sie auch ein wenig

Die Frau neben uns hat uns etwa so angeguckt:

(゜。゜)  ->  (ಠ-ಠ)

So ganz nach dem Motto: ,,DaS jUgEnDaMt MuSs WaS mAcHeN!"

Like, the fuck.

Denkt die ich hab Schmetterlingshaut? (Ich bin btw froh dass ich sowas net hab, die Krankheit ist der pure Horror ._. Mir tut jeder Leid der mit sowas leben muss)

Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt