451 - 460

1.3K 151 175
                                    

451. Leute die meinen, etwas ist normal nur weil es der Mehrheit entspricht

Ich will jetzt hier keinem Mädchen Angst machen, aber:

Jede vierte Frau in Deutschland hat in ihrem Leben mindestens einmal etwas mit sexueller Gewalt zutun.

Wollt ihr mir jetzt weiß machen, dass sexuelle Gewalt normal ist...?

-

452. Leute die statt "Black lives matter" immer ,,All lives matter" sagen

Ihr wisst schon dass das etwas ist womit ihr gegen Black lives matter seid und somit seid ihr für den Rassismus gegen dunkelhäutige?

Es wird Black lives matter gesagt, weil Dunkelhäutige mit Polizeirassismus zu kämpfen haben und wir was dagegen machen sollten.

Nennt mir 10 weiße Personen die nur wegen ihrer Hautfarbe von Polizisten umgebracht wurden oder dessen Fälle nur wegen ihrer Hautfarbe nicht untersucht wurden.

Ich kann euch 10 dunkelhäutige nennen denen das passiert ist:

George Floyd
Ahmaud Arbery
Breonna Taylor
Tamir Rice
Trayvon Martin
Oscar Grant
Eric Garner
Philando Castile
Alton Sterling
Walter Scott

Wenn das Haus deines Nachbarn brennt und jemand die Feuerwehr ruft, brüllst du doch auch nicht mit deinem vollkommen unbeschädigten Haus: ,,Ähm, ich will auch ne Feuerwehr, all houses matter!"

-

453. Leute die ständig zum Thema Rassismus sagen: ,,So ein Problem haben wir in Deutschland nicht."

Eine Freundin meiner Mutter hat eine dunkelhäutige Tochter adoptiert die erst 11 Jahre alt ist, und letzte Woche als ich auf die aufpassen sollte hatte sie aufeinmal angefangen zu weinen.

Ihr Grund war folgender: ,,Ich hab Angst rauszugehen, weil ich nur wegen meiner Hautfarbe gemobbt werde oder sogar sterben kann." (Sie hat das ganze mit den Riots und den USA und den Protesten hier in Deutschland mitbekommen und dadurch halt auch gehört, was dunkelhäutigen passieren kann.)

Eine grade mal 11 Jährige.

Hier in Deutschland.

Rassismus existiert auf der ganzen Welt. (Und in Deutschland wird Rassismus auch so lange bleiben wie die AfD existiert)

-

454. Zahnärzte die Fragen wie ,,Wie geht es Ihnen?" stellen während sie mit 3 Sachen im Mund rumfummeln

Wie zum Fick soll ich antworten.

Wie.

-

455. Google das mir ständig irgendwelche Hilfen für Pädophile oder Anzeigen wie "Kindesmissbrauch ist illegal" anzeigen nur weil ich "Lolita fashion" google

ICH WILL EINFACH NUR NACH KLAMOTTEN GUCKEN MAN ;-;

ICH WILL EINFACH NUR NACH KLAMOTTEN GUCKEN MAN ;-;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Menschen sind Scheiße uwuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt