421. Leute die meinen ACAB (all Cops are Bastards) wär richtig
Wenn ihr der Meinung seid, heult nicht rum wenn euch was passiert und erwartet von der Polizei dass sie euch helfen.
Sorry not sorry
-
422. Männer die sagen: ,,Warum stehen lesbische Frauen auf Frauen die wie Männer aussehen und sich wie Männer verhalten?"
Weil sie nicht auf die Art von Pussy stehen die du bist.
Deswegen.
-
423. Kleine Zweitklässler die bei einem Streit sagen ,,iCh RuF dIe PoLiZeI"
Welche Polizei? Paw patrol?
-
424. Leute die bei z.B. Naturkatastrophen sagen ,,Nur Gott weiß ob es passiert"
Ich frag mich an solchen Stellen immer, warum es dann Naturkatastrophen heißt und nicht Gottkatastrophen, wenn es doch von Gott aus kommt und nicht von der Natur.
-
425. Leute die gegen Abtreibungen als Argument nehmen: ,,Ja wenn ihr aber rumfickt müsst ihr mit den Konsequenzen leben."
Ich will solche Personen mal beim z.B. Gemüse schneiden erschrecken sodass sie sich selbst verletzen und dann will ich sagen: ,,Ja du hast dich doch selbst verletzt jetzt leb mit den Konsequenzen."
Und im übrigen können Kondome reißen Karen.
-
426. Einfach dieser Beitrag:
Können wir bitte darüber reden, dass "Emilly" schon wie eine Karen aussieht?
-
427. @ Zombie_unikorn auf TikTok
Falls ihr euch fragt was passiert ist:
Der Typ hat einmal das N-Wort gesagt, obwohl er hellhäutig ist und hellhäutige sollten/dürfen es nicht sagen, weil es damals von hellhäutigen als "Name" für dunkelhäutige Sklaven benutzt wurde.
Daraufhin hat er ein Video gepostet, wo er folgendes sagt:
,,Ja, ich habe das N-Wort gesagt. Und es ist nicht so schlimm, ich beleidige damit ja keinen. *sagt irgendwie 3 mal das N-Wort*"
Boi.
Es ist ja nicht so, dass hinter diesem Wort jahrelange Folter, Versklavung, Mord, getrennte Familien usw. steckt.
WARUM IST DER SO DUMM
-
428. Peteuzi auf Insta
Der Typ hat vorher ständig Kinderpornos von 8 bis 15 Jährigen veröffentlicht, und postet danach sowas:
...
Kein Kommentar mehr.
-
429. Männer die sich ernsthaft davon getriggert fühlen, wenn Frauen sie "Wallets/Brieftaschen" nennen
Ich finds lustig und hab keine Probleme damit.
Diese Art von Brieftaschen sollen zurück in die Garage, das Auto repariert sich nicht von allein.
-
430. Leute die sagen, dass Cardi besser ist als Nicki
Electric chair.
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
De TodoDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...