261. Leute die das N-Wort sagen
Achtung: Unpopular opinion incoming :D
Und zwar bin ich der Meinung:
Niemand sollte das Wort sagen, egal welche Hautfarbe.
Die Hautfarbe ändert nicht die Herkunft des Wortes.
Und im übrigen ist es bescheuert ein Wort nur für hellhäutige zu verbieten und für dunkelhäutige zu erlauben.
I mean... Die heutige Zeit hat nichts mehr mit der Geschichte von damals zutun. Zumindest sehe ich keine Hellhäutigen die Dunkelhäutige versklaven. Selbst wenn jemand das N-Wort sagt, heißt es nicht, dass er gleich eine dunkelhäutige Person versklavt/versklaven will/Versklavung gut findet.
Hautfarbe hin oder her: Die Herkunft/Geschichte des Wortes bleibt gleich und sollte daher entweder für alle "verboten" sein oder jeder darf es sagen ohne als jemanden dargestellt zu werden, der dunkelhäutige versklavt. (Wobei ich sagen muss, dass ich eher dafür wäre dass keiner es sagt wenn die Geschichte echt schlimm für einige ist)
Let the hate begin! :D
-
262. Leute die meinen, Vergelwaltigungen seien nicht "schlimm" oder es ist doch "nur einmal"
Ja. Natürlich.
Eine Erinnerung die innerhalb von kürzester Zeit dein ganzes Leben, Vertrauen in anderen Menschen und psychischen Zustand gnadenlos zerstört.
Weißt du was nicht schlimm ist und nur einmal ist?
Wenn ich dir 10 mal ein Messer in die Brust ramme.
-
263. Leute die denken, nur weil man schwarz trägt ist man depressiv
Nur die Farbe schwarz mögen?
Gibt es bei denen anscheinend nicht.
-
264. Leute die ständig rumheulen, wie schlimm ihre psychische Krankheit ist aber nicht zu einen Psychiater gehen
Ist genau so dumm wie wenn ein Krebskranker nicht sterben will aber anstatt in Behandlung zu gehen zu faul auf der Couch liegt und Chips frisst.
Wtf, klar ist es schwer sich zu trauen, ABER DANN HEUL NICHT ALLEN DIE OHREN ZU, DAFÜR SIND PSYCHIATER UND THERAPEUTEN DA
-
265. Leute die sagen ,,Dicke Mädchen sind hässlich."
Dickere/Chubby Mädchen sind am knuffigsten.
Fight me bitch
The make me questioning my sexuality, wth
-
266. Leute die Beziehungen nur für Sex wollen
Eine Beziehung besteht auch aus was anderen als nur Sex und Erotik.
Such dir ne fucking Nutte und verpiss dich aus meinem Leben und aus dem Leben aller anderer
-
267. Leute die ekelhafte Essenskombi's haben
Ich denke mal wir alle haben so eine Kombination von Essen und Getränken die nur wir mögen und kein anderer.
Aber wer Salami gerne mit Honig isst ist gestört.
-
268. Leute die noch nicht die komische Seite von YouTube kennen
Lasst mich euch mit noch relativ "harmlosen" Videos einführen:
(Ihr solltet aufpassen und eure Kopfhörer nicht so laut machen, an irgendeiner Stelle kommt ein lauter Schrei)
Fragt nicht wie ich dort hin gekommen bin.
Es ist einfach passiert.
-
269. Leser die mir nicht Bescheid sagen wenn etwas doppelt vorkommt
Ich will in diesem Buch hier etwas mehr als 1000 Punkte machen, da kann es auch mal passieren dass etwas doppelt vorkommt weil ich mich nicht an 1000 Punkte erinnern kann.
Also sagt es mir wenn es euch auffällt
-
270. Leute die lesbische Frauen sexualisieren/zu einem Fetisch machen
Ihr
Seid
Einfach
Nur
Abartig
Erstrecht
Wenn
Ihr
Dann
Noch
Lesbische
Paare
Nach
Einem
Dreier
Fragt
Keine
Frau
Will
Das
Mit
So
Einem
Ekelhaften
Typen
DU LIEST GERADE
Menschen sind Scheiße uwu
CasualeDa es mir nicht reicht mich über Homo- und Transphobe Leute aufzuregen, rege ich mich über Menschen generell auf. Wir alle kennen solche Personen, die einfach nur nervig sind, oder auch Personen wo wir uns fragen: ,,Wie oft hat die Hebamme dich aus...