Leila
Jetzt stehe ich im Fahrstuhl alleine und fahre in meine Wohnung. Sasha ist nochmal in die Firma und ich muss mal nach Logan schauen. Ich hoffe meine Wohnung steht noch. Mit einem leisen PLING öffnet sich die Tür und ich versuche vergeblich mir dieses lächeln aus dem Gesicht zu zwingen. Im Moment bin ich überglücklich. Ich will gerade nichts in meinem Leben ändern und ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal so zufrieden und glücklich sein könnte.
Logan steht in Boxershorts in meiner Küche und schlürft einen Kaffee.
„Guten Morgen.", kommt es mir über die Lippen. „Na, lange Nacht gehabt?", sage ich mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen und zwinkere ihm zu.
„Leila, nicht so laut.", murrt er nur und verdreht die Augen. Also war es eine lange Nacht. Schön, dass er ganz der alte ist, auch so weit weg. Vielleicht könnte er auch hier glücklich werden, dann ist er wenigsten in meiner Nähe. Naja, dichter als der Rest meiner Familie.
Als ich mich neben ihm an die Frühstückstheke setze, senke ich etwas meine Stimme.
„Na los Prinzessin, lass uns die Stadt erkunden und shoppen. Das hilft doch immer bei dir gegen einen Kater." Als ich das sage, stupse ich ihn leicht an der Schulter an.
5 Stunden später haben wir einen so viel Geld ausgeben. Naja, er hat Geld ausgegeben. Ich habe mir ein neues Kleid und ein paar Schuhe gekauft. Ich lasse die Tüten einfach neben der Eingangstür stehen und falle auf die Couch.
„Logan, meine Füße bringen mich noch um.", nörgle ich rum. Lachend kommt er zu mir auf die Couch und zieht meine Füße auf seinen Schoss.
„Kleine, nur du ziehst auch solche Schuhe zum Shoppen an." Er streift nach einander meinen dunkelblauen Pumps von den Füßen. Ich weiß gar nicht was er meint. Ich habe extra die 7 cm hohen Schuhe gewählt gehabt und nicht noch höher.
Als ich seine Warmen starken Hände an meinem Fuß spüre, welche sie mit genau den richtigen Druck, massieren, fange ich an zu stöhnen.
Genau in diesem Moment geht meine Tür auf und Sharly tritt ein.
Sharly starrt mit aufgerissenen Augen in meine Richtung. Ich kann ganz klar Wut, Zorn und Verwunderung in ihren Augen erkennen. Mit einer wütenden Stimme fragt Sie: „Leila, was ist hier los?" Wow. Ich hab sie noch nie so wütend erlebt. Warum ist Sie wütend?
Offensichtlich verärgert Sie irgendetwas. Ich blicke mich also im Raum um. Was verärgert Sie?
Ich kann nichts entdecken bis mein Blick auf Logan fällt. Er massiert immer noch leicht meine Füße. Sein Hemd ist etwas mehr geöffnet, als eigentlich normal wäre und mein Kleid ist etwas hochgerutscht, als mich Logan zu sich gezogen hat.
Sofort bildet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Es ist süß, wie Sie ihren Brüder beschützen will. „Warum.", fängt Sie an, doch ich unterbreche Sie.
„Sharly, das ist Logan mein bester Freund. Logan, das ist Sharly Sashas Schwester." „Oh Hallo Logan." Jetzt wird ihr blick etwas sanfter, aber ich kann immer noch etwas Missbilligung sehen. Ich hab ihr von Logan erzählt. Sie weiß das er Schwul ist, also sollte sie wissen, dass ich Sasha nicht fremdgehe. Sie lässt jetzt ihren Blick schweifen, als Sie sich zur Tür langsam um dreht, um Sie zu schließen. Als sie die Tüten entdeckt, fliegt ihr Kopf wieder in meine Richtung und der zornige Blick ist zurück.
„Du warst ohne mich shoppen?" Sie schlägt die Hände vor Ihrer Brust zusammen.
Jetzt muss ich Lachen. „Es tut mir leid, es war Kater shoppen." Und nickte dabei in Logans Richtung. Langsam kam Sie auf uns zu und setzte sich in den Sessel.
DU LIEST GERADE
Liebe Verlangen Lust (Band 2) unüberarbeitet
RomanceLeila John wagt einen Neuanfang in einem neuem Land. Ihre Firma hat Sie beauftragt in Seattle eine neue Praxis aufzubauen. Ihre Welt ging unter als Ihre große Liebe starb, jetzt will Sie nur noch überleben. Doch Sie hat diese Rechnung ohne das Schi...