Ich will gerade einfach nur noch hier weg. Das wird mit 100 prozentiger Sichherheit ein absoluter Horror der sich hier gerade angekündigt hat. Lewis wird mich nie als seine Physiotherapeuthin akzeptieren, er hängt einfach zu stark an Angela. Aber mal sehen, vielleicht sieht die Welt morgen wirklich schon ganz anders aus. Negative Gedanken bringen jetzt eh nichts. Ich verabschiede mich von Toto und fahre nach Hause.
"Hey wie war dein erster Tag heute?" ruft mir meine beste Freundin Mary aus der Küche zu.
" Glaub mir das willst du gar nicht wissen. Ich sags mal so, es wird nicht einfach"
" So schlimm? Schau mal ich habe gerade etwas gekocht. Wir essen jetzt erstmal etwas und du erzählst mir alles ganz genau"
Ich bin so froh das ich Mary habe. Wir sind seit dem Kindergarten befreundet und auch in der Schulzeit waren wir unzertrennlich. So war es dann auch naheliegend in eine WG zu ziehen.
Beim Essen erzähle ich ihr alles. Wie herzlich ich von Toto begrüßt wurde und wie abweisend Lewis zu mir war.
" Jess, du musst ihn verstehen. Seit gerade einmal 2Tagen liegt seine Physiotherapeuthin im Koma und schon gibt es einen Ersatz für sie, damit kommt keiner so leicht klar. Vielleicht ist es einfach seine Art damit umzugehen. Wenn er erstmal merkt wie toll du bist, will er gar nicht mehr Angela als seine Physiotherapeuthin sondern nur noch dich."
" Vermutlich hast du Recht. Ich weiß nicht wie ich so etwas verkraften würde. Wahrscheinlich steckt in ihm ein richtig netter und umgänglicher Lewis, den ich halt einfach nur noch finden muss"
" Genau und jetzt machen wir noch was richtig schönes, damit du den Kopf für morgen wieder frei hast. Was hälst du von Kino?"
"Oh ja da waren wir schon lange nicht mehr. Na dann mal los"
________________
"Hey schau mal, hier läuft schon der neue Fast&Furious Film. Der passt doch perfekt" Mary und ich schauen leidenschaftlich gerne Action Filme und die anderen Teile haben wir schon hundertfach gesehen.
"Auf jeden Fall, den lassen wir uns nicht entgehen. Hol du doch schon einmal die Karten und ich kümmere mich um Popcorn und Cola"
In 10 min fängt der Film schon an, weshalb wir uns etwas beeilen müssen. Als ich gerade mit dem Popcorn und der Cola in der Hand zu Mary laufen wollte, bleibe ich plötzlich wie angewurzelt stehn. Das kann doch nicht wahr sein, was macht denn Lewis hier. Der hat mir ja gerade noch gefehlt. Ich wollte einfach nur einen schönen Abend mit meiner besten Freundin verbringen und jetzt taucht der auf. Ich versuche so zu tun als ob ich ihn nicht gesehen hätte und wollte gerade zu Mary gehen, als diese plötzlich unüberhörbar neben mir sagt " Schau mal Jess da ist Lewis. Rede doch einfach mal mit ihm"
"Nein danke kein Interesse" antwortet Lewis bevor ich überhaupt die Situation richtig realisieren kann. Im nächsten Moment ist er dann auch schon wieder verschwunden.
"Danke Mary. Jetzt akzeptiert er mich wahrscheinlich schon gleich viel mehr"
" Sorry das wollte ich nicht. Los komm, der Film fängt gleich an."
Ich kann ihr einfach nicht böse sein, da ich weiß das sie es wirklich nur gut gemeint hat und halt manchmal ein bisschen tollpatschig in solchen Situationen ist.
Wir nehmen nun also unsere Plätze im Kino ein und warten bis der Film anfängt. Der Kinosaal ist fast voll. Anscheinend wollen viele diesen Film sehen.
Als der Film zu Ende ist schaue ich kurz zu Mary und ich merke das ihr der Film mindestens genauso gut gefallen hat wie mir. Ich war so gefesselt vom Film, das ich gar nicht gemerkt habe das sich jemand neben mich gesetzt hat. Und wie soll es auch anders sein, es ist Lewis. Er steht gerade auf um zu gehen. "Bis morgen"versuche ich möglichst freundlich zu sagen. Ich muss ihm ja nicht genauso gegenübertreten wie er mir. Er schaut mich kurz an, doch dreht sich dann wortlos um und geht. Na toll, das kann ja heiter werden morgen.
DU LIEST GERADE
Between two hearts || LH ✔️
Fiksi Penggemar*BEENDET* Was tust du, wenn du mitten in der Formel 1 Saison ein Job Angebot von Mercedes erhältst? Du sollst die Frau, die Lewis Hamilton am nähsten steht, vertreten. Eine Hürde gibt es jedoch. Lewis will keinen Ersatz und versucht alles, um dich z...