Ich spüre ein Ruckeln und öffne ruckartig die Augen. Ich bin dann allerdings erleichtert, als alles in Ordnung zu sein scheint. Lewis beobachtet mich und lächelt nur.
„Warum beobachtest du mich beim Schlafen?", frage ich ihn und richte mich auf.
„Tue ich doch gar nicht"
„Ach nein?"
„Nö. Wir sind übrigens gleich da. Wir landen in 2 Minuten." Dann steht er auf und wirft sich seine Jacke über.„Wow. Was ein Wetter. Das habe ich echt nicht vermisst. Warum muss es denn ausgerechnet dann regnen, wenn wir wieder zurückkommen?", fragt Lewis und begrüßt dann seinen Fahrer.
„Achso Jess, das ist übrigens David. Mein Fahrer. Du kannst ihm eigentlich immer Bescheid geben, wenn was ist.", sagt Lewis und deutet auf den Fahrer, der mich freundlich anlächelt. Er nimmt mir meinen Koffer ab und ich setze mich ins Auto.Lewis setzt sich nach vorn, was mich etwas überrascht. Seitdem wir von der Insel los sind, ist er ziemlich zurückhaltend, aber ich weiß eigentlich auch nicht, was ich erwartet habe. Schließlich war das ja auch nur ein Kuss.
Und Lewis ist Lewis.
Er hat bestimmt schon viele einfach so geküsst. Allerdings hat sich das nicht wie einfach so angefühlt.Als er dann zu Telefonieren anfängt, lehne ich mich zurück und meinen Kopf gegen die Scheibe. Ich beobachte, wie die Regentropfen auf die Scheibe prasseln. Es ist irgendwie beruhigend. So unbeschwert einfach.
Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich freue Mary endlich wiederzusehen. Ich muss unbedingt mit jemandem über die ganze Sache reden.Als wir dann bei meiner Wohnung ankommen, legt Lewis auf und hilft mir, meinen Koffer hochzuschleppen.
Ich öffne die Tür und bitte ihn dann noch kurz mit hinein.„Lewis! Jess!" Mary kommt aus ihrem Zimmer gestürmt und zieht mich in ihre Arme.
„Uff ich habe dich soo vermisst.", sagt sie und betrachtet mich ganz genau.„Du siehst scharf aus.", meint sie grinsend.
„Mary!" Ich höre Lewis leise schmunzeln.„Hi erstmal.", sagt sie dann und umarmt auch Lewis. Dieser wirkt zuerst überrumpelt, erwidert die Umarmung dann aber trotzdem.
„Erzählt mal. Wie war's?", fragt Mary und lehnt sich gegen die Kommode.
„Es war toll aber ich muss jetzt leider los.", sagt Lewis. Er macht einen Schritt auf mich zu und umarmt mich.
„Danke für die tolle Zeit. Wir sehen uns." Und dann war er auch schon weg.„Äh ja, bis dann." Als dann die Tür ins Schloss fällt, lasse ich mich erleichtert auf die Couch fallen. Mary starrt mich mit ihrem typischen Blick und der hochgezogenen Augenbraue an.
„Was?", frage ich und stütze mich mit den Ellenbogen auf.
„Eine Umarmung zum Abschied also."
„Was ist denn daran so ungewöhnlich? Du hast ihn auch umarmt."
„Ja, aber ich habe ihn nicht so angesehen wie du ihn."
„Ach bullshit."Sie kommt zu mir und setzt sich neben mich.
„Ich will alles wissen. Bis ins kleinste Detail.", sagt sie dann grinsend.
DU LIEST GERADE
Between two hearts || LH ✔️
Фанфик*BEENDET* Was tust du, wenn du mitten in der Formel 1 Saison ein Job Angebot von Mercedes erhältst? Du sollst die Frau, die Lewis Hamilton am nähsten steht, vertreten. Eine Hürde gibt es jedoch. Lewis will keinen Ersatz und versucht alles, um dich z...