||02||

1K 60 25
                                    

»Unser Schicksal können wir nicht
mehr ändern wenn es schon besiegelt ist!«

WHO ARE YOU?

»Jungkook bitte beruhige dich«,flehtest du ihn an.
Wütend starrte er in deinen Augen . »Wieso sollte ich huh?«,schrie er und schmiss die Blumenvase neben den Fernseher um. »Du hast doch gesehen wie mein Vater mich gedemütigt hat?«, fragte er dich ohne eine Antwort von dir zu erwarten.

»Dieser Hurensohn hat mich mein ganzes Leben lang so behandelt ich war der jenige der so hart gearbeitet hat und nicht er, Ich war derjenige der dieses Geschäft berühmt gemacht hatte und dich dafür Heiraten musste!«,wurde er am Ende leiser.

Geschockt was er dir gerade ins Gesicht geschrien hatte ließ du endlich deine Tränen zu die du die ganze Zeit zurückgehalten hattest. Du schütteltest deinen Kopf und wolltest das alles nicht mehr anhören. Schnell liefst du aus dem Wohnzimmer raus während Jungkook dir hinterher sah.

»Scheisse!«,fluchte er und schlug gegen die Wand und ließ eine Träne über seine Wange Tropfen,  er bereute seine Worte denn du warst das einzige was er hatte. Er hasste es dich zu verletzen dich zum weinen zusehen obwohl er selber genau weiß wer
der Grund für deinen Tränen war.

»Fuck!«,schrie er wütend und verließ das Wohnzimmer um dich somit aufzuhalten denn er weiß das du gehen willst das wäre ja nicht das erste mal das ihr euch gestritten hattet.
»Y/N warte bitte«,lief er Richtung Schlafzimmer wo er dich weinend auf euer Bett sitzen sah.

Überrascht darüber das du nicht deine Sachen gepackt hattest um zu verschwinden starrte Jungkook dich eine Weile an.
»Es tut mir leid Y/N «,kam er dir näher.
»Mir ist das einfach so ausgerutscht Ich meinte das nicht so!«,erklärte er dir ruhig.

Du hörtest ihn aufmerksam zu denn du wusstest das die Situation nicht einfach war ihr beide kanntet euch damals nicht mal und wart dann plötzlich miteinander verheiratet. »Ich liebe dich, vergiss das nicht!«,nahm er deine Hand in seine wodurch du ihn ansahst. »Ich liebe Dich auch«sagtest du und fielst ihn um den Hals.

Doch für wie lange?

______

In Gedanken versunken sahst auf die mit Lichter befüllte Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Gedanken versunken sahst auf die mit Lichter befüllte Stadt. Jungkook musste nach euren Gespräch zur Firma weil sein Vater unbedingt über das Ereignis sprechen wollte wodurch du alleine am Abend  spazieren gegangen warst um Nachzudenken. Du bemerktest die Tränen nicht die von dir runter Tropften. Irgendwas war an Jungkook anders als ob er nicht wütend auf sein Vater wäre sondern als ob er Angst vor etwas hatte.

Angst vor wem?

Vielleicht Angst vor der Person die genau wie
du am selben Ort und selben Zeit hier  war und zum
Zweiten mal  ein Engel wie  dich erblicken durfte.
Von hinten betrachtete der unbekannte dich.

»Du bist also die Frau meines Bruders!«,grinste er und rauchte seinen Joint weiter während er jede einzelne Träne die deiner Wange runter floss verfolgte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Du bist also die Frau meines Bruders!«,grinste er
und rauchte seinen Joint weiter während er jede einzelne Träne die deiner Wange runter floss verfolgte.

______

Kurz bliebst du vor dem Eingang stehen bis du dich doch entscheidest das Gebäude zu betreten, mit dem Ziel deinen Ehemann zu finden.
Du wurdest von allen Seiten angelächelt was du nur gezwungen erwiedern musstest.

»Mrs. Kim kann ich Ihnen Helfen?«,ertönte eine Stimme hinter dir. Du bliebst stehen und drehtest  dich um. »Ja ich suche meinen Ehemann!«,sagtest du ihr. »Uh Mr.Kim ist gerade in einer Besprechung aber wenn sie wollen können sie gerne in seinem Büro warten!«,lächelte sie und verschwand dann schon.

Du seufztest laut und öffnetest die Türe seines Büros. Du sahst dich auf seinen Stuhl hin weil dies der gemütlichste war und wartetest bis er kam.
Etwas gelangweilt starrtest du auf die Uhr als du ein Bildrahmen auf seinen Schreibtisch endecktest.
Dir war dies davor nie aufgefallen.

Dir war dies davor nie aufgefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»das bist wohl du Kim Taehyung!«

»Und wer bist du?«,unterbrach eine tiefe Stimme deine Gedanken.

... Fortsetzung folgt ...

Who are youuuuu
Ich singe die ganze Zeit die Zeile von Jungkook in fake love xD

Was denkt ihr was passiert?
Ein kleiner Tipp von mir
Die Sätze oben die bei jedem Kapitel dabei sind.
Sind kleine Spoiler 😲

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt