||11||

670 38 12
                                    

»Ich dachte liebe wäre schön bis
du mir das Gegenteil gezeigt hast!«

WEHRE

So vertieft in den Kuss merktet ihr nicht wie die Sache langsam ernster wurde und du es aufhalten musstest. Es darf nicht passieren es sollte nicht passieren. Leicht schubstest du Taehyung weg wodurch er wenige Zentimeter Abstand von dir nahm.

»Das geht nicht Taehyung!«,sagtest du und sahst ihn an. Taehyung lachte auf und schüttelte mit dem Kopf. »Was hält dich auf Y/N?«,fragtest er und starrte dir tief in die Augen als würde er herausfinden wollen was du fühltest.

Auf seinen Lippen bildete sich ein grinsen. »Wieso erwiederst du es wenn es nicht geht? Wieso kommst du mir dann immer näher wenn es nicht geht?«,wollte er wissen obwohl er die Antwort schon wusste.

»Jungkook«,brachtest du leise raus.

Taehyungs miene wurde ernst denn auch wenn er die Antwort wusste wollte er sie nicht hören er hatte auf eine andere Antwort gehofft. Er ballte seine Hände zu Fäusten um sich zu beruhigen, er wollte dir nicht zeigen was er fühlt. Er drehte sich um und erkannte den Grund wieso du so still warst.

»Was machst du hier?«,knurrte Jungkook vor Wut und baute sich vor Taehyung auf.
Doch der ältere hingegen grinste nur dreckig hielt seine Hände hoch und zuckte mit den Schultern.
Er wollte an seinen jüngeren Bruder vorbei und lief absichtlich gegen seine Schulter um ihn zu provozieren , doch das war keine gute Idee.

Wütend packte Jungkook ihm von hinten und hielt ihn somit auf zu gehen. Taehyung schlug die Hand seines Bruders weg und lachte leicht. »Was hast du Jungkook?«,fragte Taehyung seinen Bruder und sah ihn fragend an. »Oder besser gesagt wo warst du?«,wollte er wissen und provozierte ihn damit noch mehr.

Jungkook wollte auf ihn zugehen als du ihn davon hinderst. »Nein!«,schriest du und brachtest Jungkook zum stehen. Mit geröteten Augen drehte er sich zu dir und starrte dich an.

 Mit geröteten Augen  drehte er sich zu dir und starrte dich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Wo warst du Jungkook?«,fragtest du ihn und kamst ihm näher. Doch Jungkook nahm dich garnicht wahr sondern er sah sich um überall lag etwas auf dem Boden, dies machte ihn noch wütender sodass er auf Taehyung zu geht und ihn nach hinten schubst.

Taehyung stolperte etwas zurück und blickte seinen Bruder überrascht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung stolperte etwas zurück und blickte seinen Bruder überrascht an. »Was hast du getan!!«,schrie Jungkook. Seine Augen sind nicht vor lauter Alkohol rot ganz im Gegenteil er ist nüchtern, denn niemand weiß dass sie vor lauter Tränen so geschwollen waren.

»Willst du es wirklich wissen?«,packte Taehyung seinen Bruder am Kragen. Sein grinsen wurde nur noch größer er hatte es erreicht ihn zu provozieren doch sollte er es wirklich sagen?

Taehyung hörte dein Schluchzen wodurch er inne hält. Er ließ Jungkook los und kam auf dich zu. Mit Tränen in den Augen liefst du einen Schritt nach hinten und spürtest schon die Wand hinter dir.

Vorsichtig lief er weiter auf dich zu während du mit dem Kopf Schütteltest. »Nein! Taehyung verschwinde einfach!«,sagtest du mit Schwacher stimme und starrtest ihn an.
Taehyung weitete seine Augen, es brachte ihn um dich so zu sehen.

Denn dieses mal war er der Grund deiner Tränen nicht er.

Er blieb stehen und wollte etwas sagen als du schon
Wegranntest, weg von Jungkook, weg von Taehyung.

Doch wie gesagt eure Wege werden sich immer kreuzen und ihr könnt es nicht verhindern.

Taehyung konnte dich nicht gehen lassen er wollte dir hinterher aber davor musste er etwas wissen.

»Jungkook sag mir die Wahrheit warst du bei Vater und hast mit ihm geredet? «,knurrte Taehyung wütend und blickte Jungkook bedrohlich an.
Er wollte wissen ob sein Vater ihn vom Plan erzählt hatte ob er es geschafft hatte alles zu zerstören.

Aber Jungkook schüttelte nur mit dem Kopf und sah zu Boden.

 Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


... Fortsetzung folgt ...

Was passiert hier alles?
Habt ihr schon Vermutungen was alles passieren könnte.
Und was hast Jungkook wohl?
I hope yall like the chapter?!

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt