||10||

701 42 24
                                    

»Unsere Wege kreuzen sich immer wieder
und wir können es nicht verhindern oder?«

NEEDY

Taehyung bemerkte erst jetzt was er gerade tat. Es war falsch von ihm dich zu küssen, falsch sein verlangen nicht kontrollieren zu können.
Schwer unterbrach er den Kuss und sah dir in die Augen. Doch du hingegen blicktest beschämt nach unten zu deinen Füßen, dir war es unangenehm was du zugelassen hattest.

»Y/N ich-«,fing Taehyung an zu reden als du ihn schon aufhieltest etwas zu sagen.
»Bring mich einfach Nachause Taehyung, bitte «,flüstertest du und Versuchtest stark zu klingen.
Er nickte nur packte dich an der Hand und zog dich somit mit.

_______

Im Auto sitztend sahst du durchs Fenster und beobachtetest die Schneeflocken die gegen die Fensterscheibe fielen. Es war eine unangenehme stille im Auto, die Taehyung unbedingt brechen wollte. Er parkte vor eure Wohnung ein und sah anschließend zu dir rüber. »Y/N?«,rief er deinen Namen und wollte dich darauf aufmerksam machen.

Du blicktest dich um und erkanntest erst jetzt das ihr schon da wart. Du schnalltest dich aus und machtest die türe auf. Taehyung seufzte laut auf und legte seinen Kopf in den Nacken. »Fuck mann!«,fluchte er und tat es dir gleich, auch wenn er es später vielleicht bereuen würde.

Er folgte dir ins Haus und bemerkte wie du kurz zusammen zucktest, weil er dicht hinter dir stand.
Vor der Haustüre bliebst du stehen und holtest deine Schlüssel raus und öffnetest die Türe.
Taehyungs Augen weiten sich als er die zerbrochenen Vasen auf den Boden entdeckte.

Auch du warst geschockt was du sahst weswegen dein Herz vor panik schnell schlug. Du liefst weiter hinein und erblicktest die zerbrochene Weinflasche auf dem Boden die er vorher auf dem Boden geschmissen hatte. Langsam wurde dir klar das Jungkook gar nicht hier war das er raus gegangen war, nachdem du das Haus verlassen hattest.

Auch Taehyung war bewusst dass sein Bruder nicht hier war. »Y/N!«,sagte er deinen Namen und sah sich um. Er war mehr als nur schockiert darüber wie es hier aussah. Was Jungkook wohl dazu getrieben hatte alles zu verwüsten?

Du drehtest dich zu ihm um und sahst ihn flehend an. »Taehyung bitte geh einfach!«, flüstertest du und hattest keine Kraft lauter zu reden. Taehyung wollte gerade etwas sagen als du ihn daran hinderst. »Bitte geh!«,schluchztest du und konntest deine trauer nicht mehr verstecken.

Er nickte nur und lief Richtung Haustüre.
Und schon wieder spürte Taehyung diesen Schmerz in seiner Brust. Er wusste auch nicht wieso er dich geküsst hatte, wieso sein Herz es wollte.

Du hörtest wie die Türe zugeschlagen wurde weswegen du zusammen zucktest und sofort bereutest so hart zu Taehyung gewesen zu sein
Du holtest schnell dein Handy raus und  wolltest nachschauen ob Jungkook dir geschrieben hatte.
Doch nichts.

Plötzlich klingelte es an der Türe und hofftest sehr das es Jungkook war der  draußen stand.
Du liefst zu Haustüre und machtest sie auf nur um wieder in Taehyungs Augen zu blicken.

Du liefst zu Haustüre und machtest sie auf nur um wieder in Taehyungs Augen zu blicken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Tae- hyung?«, sagtest du leise seinen Namen.
Er sagte aber nichts schubste dich nach hinten packte dich an der Hüfte und starrte dich eindringlich an. »Was tust du nur mit mir
Y/N ?«,fragte er und  fing an dich am Hals entlang zu küssen. Du warst überfordert mit der Situation.

Dir gefiel es, sehr aber wahr es richtig?
Taehyung bemerkte deine Unsicherheit und hörte damit auf. »Sag es mir!«,foderte er dich auf.
Verwirrt blicktest du ihn an. »Was?«
»Das es dir nicht gefällt und ich höre auf!«,erklärte er. Du bisst dir auf die Lippe und bliebst still.
Taehyungs grinsen wurde größer den dein schweigen war schon eine  Antwort für ihn.

Er schubste dich gegen die Wand legte jeweils seine zwei Hände neben deinem Kopf und küsste dich.

Dies war der Anfang euer Geschichte doch gleichzeitig  ein Ende!

Aber wessen Ende?

... Fortsetzung folgt ...

Oh ohh was wird passieren?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!!

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt