»Dein wünsche erkenne ich an deinen Augen,
Während dein Herz mir sagt,
das es für mich schlägt!«LOVE
Zufrieden lächelte Taehyung als du ihn nur mit großen Augen anstarrtest. Er hatte das was er wollte und zwar deine Unsicherheit, die dich in diesem Moment verraten hatte. »Was ist los Y/N?«,flüsterte dir Taehyung ins Ohr. Du legtest deine Hände auf seine, die immer noch auf deine Oberschenkel ruhen. »Nichts ist los, Taehyung.«, sagtest du mit fester Stimme und standest auf.
»Ich weiß nur das der Alkohol mich ein bisschen aus der Fassung gebracht hat.«,verteidigtest du dich und gingst. Misstrauisch sah dir Taehyung hinter her und musste gleichzeitig mit dir lachen.
»Wie soll dich der Alkohol aus der Fassung gebracht haben, wenn du nicht mal etwas getrunken hast?«,sprach er vor sich hin. Und musste wieder an deine funkelnde Augen denken.Er hat es gesehen, er hat die Hoffnung in deinen Augen entdeckt. Die Hoffnung dass dein Wunsch doch in Erfüllung geht.
»Hey Y/N wo warst du?«, fragte Hwasa dich und schaute gleichzeitig zu Jimin der genau wie du fröhliche auf euch zu kam. »Babe lust zu tanzen?«,sah Jimin sie erwartungsvoll an kurz blickte sie zu dir und wollte wissen ob es in Ordnung wäre, du nicktest nur und lächelst leicht.
Wie gerne du jetzt bei Jungkook wärst.
Aus Langeweile nahmst du dein Handy in die Hand und entdecktest eine Nachricht von deinem Ehemann.
Ich liebe dich, Baby. || 00:00
Etwas verwirrt von seiner Nachricht scrolltest du weiter hoch, du wolltest sehen wann er seine zuvorige Nachricht geschickt hatte.
»vor zwei Stunden?«, sprachst du zu dir selbst.
Ein unwohles Gefühl machte sich in dir breit.
Irgendwas stimmte ganz und gar nicht.
Schnell schautest du dich um und erkanntest wie deine Freundin beschäftigt war mit Jimin zu tanzen.Taehyung hingegen bemerkte deine Unruhe und beobachtete deine Reaktion. Du ranntest schnell aus dem Club raus um frische Luft zu schnappen.
Die Nachricht von ihm geht dir nicht aus dem Kopf.Wieso schrieb er sowas?
Wieso ausgerechnet jetzt?»Was ist los?«,wollte Taehyung wissen als er plötzlich hinter dir auftauchte. Kurz zucktest du zusammen als du seine Anwesenheit wahrnahmst.
»Ich muss hier weg!«, sagtest du und wolltest gehen als Taehyung dich aber an der Hand festhielt.
»Warte, ich komme mit!«_______
Schnell stiegst du aus dem Auto aus und wolltest ins Haus zu Jungkook. Doch Taehyung entdeckte was, was du nicht bemerkt hattest und zwar das Auto seiner Verlobten, Tiffany.
Er brauchte nicht lange um schon zu wissen was vorging. »Y/N!«,rief er nach deinen Namen.
Ruckartig bliebst du stehen und drehtest dich um.
Fragend starrtest du ihn an.»Erst bringt dich dein Weg zu mir und dann verschwindest du einfach, wieso?«,kam Taehyung dir näher, er will dich aufhalten, oder besser gesagt deine Tränen vermeiden.»Taehyung, ich-«
»Hör auf, dich rauszureden Y/N «,unterbrach er dich und kam dir mit jedem Schritt näher.
»Das ist Falsch!«,sagtest du etwas leise.
»Was ist Falsch, Dass ich dir eine Frage gestellt habe?«,schrie Taehyung schon fast denn er erwartet von dir doch nur eine einfache Antwort.War die Antwort wirklich so einfach?
Wütend funkelst du ihn an. »Das ist Falsch Taehyung, das!«,erklärtest du ihm und konntest sehen wie er sich anspannte.
»Das wir hier zusammen stehen ist Falsch, das wir hier reden als würden wir streiten ist Falsch, Taehyung.«,ließt du deine Gedanken frei in lauf.
Doch ohne darauf zu achten ob es Taehyung verletzten würde sprachst du das alles aus.»Geh!«,flüsterte er und sah vom Boden auf direkt in deinen Augen. »Geh zu Jungkook, aber komm danach nicht zu mir zurück!«,knurrte er und konntest deutlich spüren wie verletzt er seine Worte ausprach. Mit Tränenden Augen wiederholtest du seine Wörter in deinem Kopf.
Du hast deine Gedanken aussprechen lassen aber nicht dein Herz, denn was dein Herz von dir verlangt scheint dir unmöglich zu sein.
Taehyung kehrte dir den Rücken zu während du das gleiche tatest und zu Haustüre liefst, diese öffnetest und rein liefst. »Es tut mir leid!«,raunte er dir von hinten ins Ohr und zog dich nach draußen zurück und schloss die Türe. Er drehte dich so um sodass du ihn jetzt ansehen könnest.
»Ich weiß zwar nicht was du vor hast doch du kannst nicht verleugnen das du vorhin nichts Gefühlt hast!«,hauchte er gegen deine Lippen.
Sarkastisch lachtest du auf. »Woher willst du das wissen?«,,wunderst du dich und schautest zur Seite. »Woher?«, legte er seine Hand auf deinen Kinn und brachte dich somit dazu ihn anzusehen.
»Weil ich es in deinen Augen erkennen kann was dein Herz sich wünscht Y/N!«
Du schütteltest deinen Kopf und lachtest.»Deine flirtterrein nerven mich Taehyung!«,wolltest du ihm das klar machen doch jetzt ist Taehyung der Lacht und mit den Kopf schüttelte.Von flirten war nie die rede
Denn das einzige was er tat
war dich zu beschützen,
weil er weiß was seine Familie tut um
dich zu verletzen.»Mit Mädchen wie dir flirte ich nicht sondern verliebe mich!«
... Fortsetzung folgt ...
Taehyung mannn ich liebe dich!!
Für wenn seid ihr denn?Taehyung Oppa?
Oder
Jungkook oppa?
Und mal ganz ehrlich do yall like the Story?
Was denkt ihr von wem kommt der Satz da oben?
( ich glaub ich frage das jetzt immer xD)
DU LIEST GERADE
Who? ; Kim Taehyung
Fanfiction»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction Start: 09.08.19 Ende: ? © by Delalisa