||03||

979 51 33
                                    

»Mit der Liebe ist es genauso wie mit dem Leben. Es bringt nicht nur Glück und Freude, sondern hin und wieder auch mal Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann auch nicht die der Liebe?«

SMILE

Mit großen Augen starrtest du in die Wunderschönen Braunen Augen deines gegenübers.
Fasziniert über sein gutes Aussehen brachtest du kein Wort raus. Der Mann vor dir fing an  zu grinsen denn dein Blick sagte mehr als Worte. Er kam ein Schritt auf dich zu und legte jeweils seine Hände auf den Schreibtisch zwischen euch.

»Ich wiederhole mich nicht gerne aber Wer bist du die im Büro meines Bruders sitzt?«,fragte er obwohl er schon wusste wer du warst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ich wiederhole mich nicht gerne aber Wer bist du die im Büro meines Bruders sitzt?«,fragte er obwohl er schon wusste wer du warst. Du schlucktest den kloß in deinem Hals runter und schütteltest mit dem Kopf um wieder in die Realität zurück zukommen.

»Ich bin Y/N, Kim Y/N.«,standest du unsicher auf und reichtest ihm die Hand. Lächelnd nahm er deine Hand entgegen und sah kurz in deinen funkelnden Augen.  Y/N , wiederholte er deinen Namen in seinen Kopf . Du ließt seine Hand wieder los und wolltest vom Büro verschwinden und draußen warten als er dich aber aufhielt.

»Y/N also, schön dich kennenzulernen!«,sagte er und konnte sich sein grinsen nicht verkneifen .
Irritiert von seinem benehmen sahst du ihn an.
Er kam auf dich zu während er seinen Blick von dir nicht wenden konnte. »Schönen Tag noch!«,raunte er dir ins Ohr und verließ den Raum.

Sein Verhalten verunsichert dich aber Wieso?
In Gedanken versunken saßt du dich diesmal auf die Couch hin. Seine Stimme tauchte wieder in deinen Kopf auf. Was hatte Taehyung vor was will er damit erreichen? »Y/N?«,unterbrach eine Stimme deine Gedanken.

Sofort schautest du in Jungkooks Augen.
»Was machst du hier?«,wollte er wissen und legte die Unterlagen auf den Tisch. Du zucktest nur mit den Schultern und standest auf. »Wollte dich überraschen!«,lächelst du verlegen.

Er drehte sich zu dir um, packte dich an der Hüfte und zog dich näher zu sich. »Ach wirklich?«,fragte er leicht lächelnd  und legte seine Lippen auf deine.
Sofort erwidertest du den kuss was Jungkook zum grinsen brachte denn er liebte es dich gut fühlen zu lassen. Deine Hände wanderten zu seiner Krawatte die du lockern wolltest bis euch das klingeln des Telefons daran aufhielt.

Laut seufzend nahm Jungkook das Telefon in der Hand während er sich auf die Lippe biss  weil er deinen enttäuschenden Anblick nicht wiederstehen konnte. »Was willst du?«, fragte er genervt.

»So redet man nicht mit seinem Vater Mein Sohn!«,knurrte sein Vater wütend. »Komm zum Punkt!«rollte er mit den Augen.

»Ich wollte dir nur Ausrichten dass du und Y/N Heute Abend zum Essen eingeladen seid. Ach und dein Bruder kommt auch erweise ihn Respekt!.«,erklärte sein Vater so ruhig wie möglich. »Wir kommen nicht!«,sagte Jungkook gereizt und legte auf.

_____

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____

»Ich will wirklich nicht dahin Y/N «,schmollte er gespielt traurig was dich zum kichern brachte.
Ruckartig lächelte Jungkook als er dein Lachen wahr nahm. Er liebte dein lächeln er würde allles tun um dich für immer glücklich zusehen.
Obwohl er später selber dafür verantwortlich sein wird das es nie mehr auf taucht.

»Komm schon kookie meine Eltern werden auch da sein. Ich will selber nicht dorthin doch sie haben mich praktisch gezwungen dich zu überzeugen.«,sagtest du während du beobachten musstest wie dein Mann vor dem Spielgel stand und verzweifelt versucht seine Krawatte zu binden. »brauchst du Hilfe?«, fragtest du und liefst auf ihn zu. Er nickte leicht bis du schon vor ihn standest und sie zu bundest.

Du bemerktest seinen Blick worauf du hoch schautest und er dir langsam näher kam.
»Ich liebe dich!«,raunte er dir ins Ohr.
Deine Augen weiten sich, damit hattest du nicht gerechnet. Jungkook wollte einen Schritt zurück gehen als du aber seine Krawatte festhielst und ihn zu dir zogst. »Ich dich auch!«,küsstest du ihn kurz auf die Lippe und ranntest schnell vom Zimmer bevor das gleiche wie vorher passierte.

»Renn nicht weg Y/N sonst bin ich irgewann derjenige der dir hinterher rennen wird!«,sagte Jungkook glücklich zu sich selber.

»Renn nicht weg Y/N sonst bin ich irgewann derjenige der dir hinterher rennen wird!«,sagte Jungkook glücklich zu sich selber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Satz hatte hatte zwei Bedeutungen.
Die erste kennt er was ist die zweite?

... Fortsetzung folgt ...

Ganz ehrlich wer findet diesen kookie nicht süß??

Aber
Dieser Taehyung bringt alles durcheinander.
Mögt ihr das ;)

Erklärt mir die zweite Bedeutung des Satzes!
Viele Fragen mich was die Sätze ganz am Anfang  bedeuten.
Es sind meist Gedanken oder Sätze die in zukünftigen Kapitel folgen. Ratet mal von welcher Person dieser stammt.

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt