||19||

531 32 13
                                    

»Baby Im the one
who found your love!«

I AM THE ONE

Mit Tränen in den Augen löstest du dich von  ihm und starrtest ihn traurig an. »Es tut mir leid Taehyung!«,sagtest du mit Schwacher stimme und wolltest in das Gebäude hinein als er dich aber an der Hand packte und dich fassungslos ansah. »Wegen ihm werde ich dich nicht gehen lassen!«,flüsterte er dir leise zu. 

»Du bist so ein arschloch
Taehyung!«, weintest du während er
deinen Tränen die dir die Wange
runter liefen verfolgte.

»Wieso was hab ich getan?«,kam er dir näher um dir die Tränen aus deinen gesicht
Wegzuwischen.

»Was du getan hast?«,schriest du.
Sofort hielt er in seiner Bewegung inne
und starrte dir in die Augen.

»Du hast mi-«
»pscht!« ,unterbrach er dich
und zog dich in seinen Armen.
»Ich bin das Arschloch der deine Tränen
Wegwischte, der dich zum Lachen brachte , dich tröstete und deine liebe gefunden hatte!«

»und nicht er!«

Du hingegen schütteltest nur mit dem Kopf und wolltest zu Jungkook gehen. Du löstest dich von seinem Griff und liefst Richtung Eingang als aber seine Worte die aus seinem Mund kamen dein Herz zu stehen brachte. »Ich liebe dich«,rief er dir hinter her und gewann somit die Aufmerksamkeit anderer.

Ruckartig bliebst du stehen und schlosst dein Augen für einen Moment. Bitterlich fingst du an zu weinen und liefst mit zittrigen Beinen in das Krankenhaus hinein. Mit Tränenden Augen sah dir Taehyung hinterher, er hat es getan, er hat es gesagt obwohl es ihm so schwer fiel tat er dies.

»Ich liebe dich Y/N«,flüsterte er vor sich hin und ließ seinen Kopf fallen um somit seine Tränen nicht mehr zurückhalten zu müssen. Er muss dich vergessen, für immer.


Egal wie oft ihr versuchen würdet zu vergessen wird eure liebe tiefe  Wunden hinterlassen , wie eine Verbrennung die eure Herzen mit sich tragen müssen.

________

Jungkooks Hand haltend  weintest du immer noch vor dich hin. Seine Worte die er vorhin zu dir sagte brachten dich um. Wie konntest du nur jemand anderes lieben wenn du gerade die Hand deines Ehemannes hieltest.

Du hörtest die Türe hinter dir aufgehen  weswegen du schnell versuchtest deine Tränen wegzuwischen. »Sind sie die Ehefrau?«,fragte der Arzt freundlich und schenkte dir ein warmes lächeln.

Du nicktest und wolltest gerade fragen wieso Jungkook in diesem Zustand war als er schon deine Frage beantwortete. »Es sieht wohl so aus das ihr Ehemann eine Alkoholvergiftung hat wir mussten ihm alles auspumpen, Miss.«,erklärte  dir der Arzt weswegen du deine Augen geschockt weitest und zu Jungkook sahst.

Was musste der Grund für sein Zustand sein?

_________

Langsam öffnetest du die Türe eurer Wohnung auf und betrittst diese. Nachdem du bei Jungkook warst empfiehl dir der Arzt besser nachhause zu gehen um  früh am Morgen wieder zukommen. Als du das Licht anschaltetest starrtest du geschockt die Wohnung an. Scherben, Bilderrahmen und der Fernseher lagen auf den Boden. Geschockt vom ganzen Chaos liefst du in die Küche um die leeren Wein Flasche auf dem Boden und Tisch zerstreut zu sehen.

»Was ist nur passiert Jungkook?«,sagtest vor dich hin und wolltest anfangen die Flaschen zu sammeln als dein Blick auf etwas kleines glänzendes hängen blieb. Du knietest dich hin und hobst das Teil  auf welches auf dem Boden lag. Du betrachtetest den Ring genau als du geschockt den Ring hinunter fallen lässt.

»Tiffany stimmts?«,fragtest du nochmal nach und lächelst sie warm an. Sie nickte und kam auf dich zu.
»Ich will dich nur etwas fragen!«,gab sie traurig von sich und spielte mit dem Verlobungsring an ihren Finger. »Der ist wohl etwas zu groß!«,lachtest du leicht weswegen sie  damit aufhörte und ihre Hand hinter ihr Rücken versteckte.

__________

Still blickte Taehyung seinen Vater ins Gesicht, welcher Beschäftigt damit war sich neue Mitarbeiter einzustellen. »Ich mach nicht mehr mit Appa!«,sagte Taehyung mit fester stimme und sorgte dafür das sein Vater interessiert aufschaute. »Wie bitte?«,fragte er nach und sah seinen Sohn belustigt an nahm keiner seiner Worte ernst.

»Du hast mich schon richtig verstanden!«,gab Taehyung von sich und wollte aufstehen als sein Vater ihn aber davon hindert. »Gut, wenn es sein muss dann wirst du Tiffany verlassen und stattdessen die Tochter meines Besten Freundes heiraten, Taehyung.«,starrte sein Vater ihn ernst an.

Doch Taehyung hingegen lachte ironisch auf und drehte sich zu seinem Vater um. »Fick dich!«,gab Taehyung von sich sah seinen Vater dabei spöttisch an. »Ich weiß nicht wieso du Y/N so sehr hasst aber sie muss ja so wichtig sein sodass dir deine Söhne so egal sind Appa!«,sagte Taehyung und bermerkte wie sich die miene seines Vaters änderte.

»Ich werde sie und ihre Familie noch los dass verspreche ich dir!«,drohte der Ältere seinen Sohn.

»Wie willst du sie los werden wenn beide deiner Söhne sie lieben?«

»Wie willst du sie los werden wenn beide deiner Söhne sie lieben?«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... Fortsetzung folgt ...

Tell me guyss
what do yall think about it???

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt