||05||

917 49 24
                                    

»Die stärke der liebe
die man empfindet,
wird auch die
Stärke des Schmerzes
sein, wenn es vorbei ist.«

HEART

Als würde er wissen das dein Herz nach Hilfe sucht nach jemanden der deinem Herzen schutz gibt.
Taehyung bemerkte wie ruhig du geworden bist durch seine Worte. Er lächelte weil er genau wusste das er ins Schwarze getroffen hatte.

»Ich habe recht, stimmts?«,flüsterte er dir ins Ohr.
Ruckartig löstest du dich von seinem griff und funkelst ihn wütend an.

»Fick dich, Taehyung!«,beleidigst du ihn und wolltest weg von hier. »Warte!«,hielt er dich auf. »Wenn ich wirklich unrecht habe dann verschwinde und komm nicht mehr zurück somit werde ich dir aus den Weg gehen!«,erklärte er dir ruhig und kam dir näher.

»Aber wenn ich recht habe und du jemanden zum reden brauchst dann such mich!«,grinste er leicht denn irgendwas sagte ihm dass du zu ihm zurückkehren  wirst. »lächerlich«,seufztest du und wolltest nichts anderes als Zuhause zu sein.

Ruckartig girff er nach deiner  Hand und wollte dir nur noch eine Sache sagen.
dein Ring berührte im diesem Moment seine Hand worauf du mit großen Augen in seine starrtest.
»Es gibt viele dinge die dir noch nicht bewusst sind Y/N.«,erklärte  er dir.

______

»Wieso tust du mir das an?«,starrtest du auf dein Handy Display und erwartest eine Nachricht von Jungkook. Seid Tagen vernachlässigte er dich und war erst spät abends zuhause als du schon im Bett warst. Irgendwas ist an den Abend passiert als du das Restaurant verlassen hattest.

Aber was?

Völlig in Gedanken versunken bemerktest du die Nachrichten auf dein Handy nicht.
Eine von Jungkook und die andere von deiner besten reundin namens Hwasa. Zuerst last du dir die Nachricht von Jungkook durch.

Es tut mir leid Baby aber ich werde
heute etwas später kommen.

Enttäuschung machte sich in dir breit denn sowas warst du von ihm nicht gewohnt er war immer für dich da und jetzt hatte er keine Zeit mehr für dich.
Du last dir schnell die Nachricht von Hwasa durch.

Hey wenn du Zeit hast ruf mich an!

Schnell machtest du das den etwas Ablenkung würde dir sicher gut tun. »Y/N!«,erklang ihre Stimme.
Sofort schlich sich ein lächeln auf deinen Lippen denn Hwasa war schon immer diejenige die jeden zum Lachen brachte.
»hey!«,kicherst du leicht.

»Was gibts das ich dich anrufen sollte?«,fragtest du.
»Also Jimin hat Karten für den besten Club der Stadt und weil ich nicht nur mit diesem idioten der mein Freund ist dort hin will, wollte ich dich fragen ob du Lust drauf hast?«,erzählte sie dir und konntest schon ahnen was für ein Club es war.

»Gerne!«,sagtest du und starrtest nebenbei auf das Bild von dir und Jungkook welches auf der Komode stand.

Taehyung hatte recht du wirst zu ihm zurückkehren oder?

_______

»Y/N !!!«,rief deine beste Freundin deinen Namen während sie fröhlich auf dich zu kam.
Du umarmtest sie kurz und musstest gestehen das du sie seid deiner Ehe vernachlässigt hattest.
»schön dich zusehen.«,lächelte sie.
Du gingst auf Jimin zu den du freundschaftlich umarmtest.

» sollen wir rein?«,fragtest du worauf  Hwasa und Jimin nickten. Dir kam der Geruch von Alkohol und Schweiß entgegen während ihr weiter in den Club hineinlieft. »Hey Jimin!«,hörtest du und bemerktest wie er und Hwasa stehen blieben.

»Das sind Jimins Freunde ist es In Ordnung wenn wir denen kurz Hallo sagen?«,fragte sie.
»Geht ruhig, ich such hier mal die Bar!«,sagtest du und liefst weiter.
Von weiten entdecktest du die Bar und setztest dich auf einen freien Hocker hin.

»Hallo schöne Dame!«,flüsterte dir jemand ins Ohr.
Du drehtest deinen Kopf in seine Richtung weswegen ihr euch sehr  nah standet.
»W-was machst du hier?«,stotterst du während du in seine Augen starrtest. »Das gleiche kann ich dich auch fragen!«,grinste er.
Ironisch lachend schütteltest du deinen Kopf.

»Also, was machst du hier?«,wollte Taehyung wissen. »Ablenken !«,beantwortest du knapp seine Frage.  Taehyung leckte sich grinsend über die Lippen denn dein Verhalten amüsierte ihn nur zu sehr.

»Hmm hast du schon jemanden gefunden mit dem du dich ablenken kannst?«,fragte er. Du schütteltest deinen Kopf und kamst ihn näher. »Ich suche jemanden der mein Herz erobert, indem er mir nur in die Augen sieht!«,erklärtest du ihm während er nur lächeln weg schaute.

 »Ich suche jemanden der mein Herz erobert, indem er mir nur in die Augen sieht!«,erklärtest du ihm während er nur lächeln weg schaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Taehyung du versuchst es ja nicht mal?«, riefst du ihn hinter her.

Sofort drehte er sich zu dir um und kam  dir  näher.
Seine Augen durchbohrten deine als würde er dir tief in die Seele sehen können.
»Ich kenne jemanden der dein Herz erobern wird und deine Liebe finden kann indem er dir nur in die Augen sieht!«,grinste er und legte seine Hände auf deine Oberschenkel.

Deine Augen weiten sich als seine kalten Hände auf deine Oberschenkel legte. Deine Atmung wurde immer schneller mit jeden Zentimeter indem er dir näher kam.

Was passierte hier gerade?

»Doch eines verwirrt mich Y/N!«,löste Taehyung sich von dir.  Fragend blicktest du ihn an.
»Was?«

»Ich dachte dein Herz gehört schon jemandem?«

... Fortsetzung folgt ...

Taehyung wie recht doch nur hast.
Dieser Junge bringt uns mit dieser Frage am ende um!!
Oder nicht??
Was denkt ihr von wem stammt der Satz ganz oben.
Und beantwortet bitte für euch selbst mal die Frage von Taehyung

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt