||09||

773 48 19
                                    

»Sag mir was dein Herz will!
Sag mir, dass du mich willst!«

WHO?

Langsam löstet ihr eure Umarmung und saht euch gegenseitig an. Schneeflocken  fielen über euch herab, die du erst jetzt bemerktest und dich verwundert umsahst. Taehyung musste bei deinen Anblick lächeln und legte seine Hand unter deinem Kinn.
Sorgte somit dafür dass du ihm in die Augen schautest.

»Was ist passiert?«,fragte er worauf du sofort traurig zum Boden sahst. »Hey Y/N, schau mich an!«,flüsterte Taehyung mit sanfter stimme und konnte  dich nicht traurig sehen.
Wieder blicktest du auf und er erkannte sofort deine Tränenden Augen.

Er weitete seine Augen, denn er hätte nie gedacht dass es wirklich so schlimm war, dass Jungkook dich so sehr verletzt hatte.

Taehyung konnte es nicht ertragen dich so anzusetzen weswegen er deine Hand in seine nahm und lächelte.

Taehyung konnte es nicht ertragen dich so anzusetzen weswegen er deine Hand in seine nahm und lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Verwirrt schautest du ihn an.
»Wir gehen!«,sagte er und wollte dich mit sich ziehen doch du bliebst stehen.
Er seufzte kurz und kam dir näher, um dir etwas sagen. »Mein Angbot steht noch und ich glaube es wäre der Perfekte Zeitpunkt!«,raunte er dir ins Ohr.
»Also?«,erkundigte Taehyung sich.

Du nicktest lächlnd und wurdest von ihm sofort mit gezogen.

________

»Wohin gehen wir ?«,wolltest du wissen und sahst dich um. Grinsend kam er dir näher und wusste schon wie du darauf reagieren würdest.
»Zum Central Park, er ist um dieser Jahreszeit sehr schön geschmückt!«,sagte er fröhlich und saht schon von weitem den mit Lichter geschmückten Park.

New york war wirklich die Stadt die nie schlief denn auch wenn es mitten in der Nacht war leuchtete die Stadt wie der Tag.

»Sollen wir weiter laufen?«,fragtest du und wolltest endlich auf andere Gedanken kommen.
Taehyung nickte,  nahm deine Hand und lief mit dir zusammen in den Park hinein. Mit großen Augen sahst du zu euren Händen, du hattest das Gefühl sicher zu sein obwohl Falsch war oder?

Er führte dich zu einem Ort, mit dem du garnicht gerechnet hattest. Tränen kamen dir hoch und versuchtest sie unauffällig wegzuwischen, doch Taehyung hatte sie schon längst bemerkt.
Von der Seite aus beobachtete er dich er konnte nicht glauben das Jungkook dich so sehr verletzten konnte.

Das er dich zum weinen bringen kann auch wenn er nicht bei dir war denn allein ein  Gedanke an ihm brachte dich innerlich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das er dich zum weinen bringen kann auch wenn er nicht bei dir war denn allein ein Gedanke an ihm brachte dich innerlich um. Weitere Tränen liefen dir über deine Wangen hinunter. Am diesen Ort hatte alles angefangen, hier hatte Jungkook dir vor einem Jahr die Liebe gestanden. Du spürtest eine Hand unter deinem Kinn woraufhin du sofort in seinen Augen starrtest.

»Wann willst du es endlich eingestehen?«,ertönte seine tiefe Stimme die dir eine Gänsehaut bereitete.
»Was?«,sahst du ihn verwirrt an.
»Das eure Liebe nur ein Kompromiss ist!«,sagte er weswegen du du zu Seite sahst wo der See sich befand. Hier war der Ort wo alles anfing doch heute standest du mit Taehyung hier, in der Nacht.

»Nein.«,sagtest du leise und schütteltest deinen Kopf um wieder klar denken zu können doch irgendwie dachte es gerade nur an Taehyung der vor dir stand und nicht an deinen Ehemann der gerade vor einer Hautüre stand und Klingelte.
»Nein?«,fragte Taehyung nach und lachte leicht weil du so stur warst.

Die Person machte die Türe auf und ließ den betrunkenen Mann herein. »Schön dich zu sehen Jungkook!«,kicherte das Mädchen und schloss die Türe schnell.

»Dann erkläre mir eines!«,verlangte er von dir und kam dir näher. Dein Herz fing schneller an zu klopfen als würde es endlich bekommen was es wollte. »Wieso bist du dan hier bei mir und nicht bei ihm, bei deinem Ehemann?«,hauchte er dir ins Ohr und sagte den letzten teil des Satzes mit einer leicht sarkastischen stimme. Du blicktest etwas zu Seite wodurch eure Lippen nur Millimeter weit entfernt waren.

»Ich weiß es nicht.«,flüstertest du und spürtest wie dich Taehyung an die Hüften packte und grinste.

»Sicher das du es nicht weißt?«,fauchte er gegen deine Lippen und legte seine Lippen auf deine.

Ab den Zeitpunkt begann dein Herz sich zu Fragen "für wen es schlug?"

... Fortsetzung folgt ...

Wer tell me
Endlichhh !!
der erste Kuss zwischen den beiden!!
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Was meint wohl euer herz ?

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt