»Manchmal stelle ich mir vor
was wäre würde ich an seiner stelle sein?«NO WORDS
»D-du tust mir Weh!«,stotterte Tiffany die Jungkook mit tränenden Augen ansah. Doch er hörte nicht auf sie, stattdessen wurde sein griff um ihr Hals fester.
»Das ich mit dir geschlafen hab war einer der größten Fehler meines Lebens!«,knurrte er und sah sie angewidert an.Tiffany schubste Jungkook mit voller Kraft weg und atmete ganz laut ein. Ihr Schluchzen wurde leiser dabei seufztete er genervt und sah sie still an.
»W-was war dein größter Fehler J-Jungkook?«,wollte sie wissen und fasste sich am ihren Hals an. Alles war rot und angeschwollen.Jungkook weitete seine Augen als er ihre Frage hörte. Er ging sich durch die Haare und schüttelte mit den Kopf. »Verpiss dich einfach von hier!«,schrie er sie an und schubste sie zur Haustüre. »Ich will dich nie wieder mehr sehen du schlampe!«,rief er ihr zu und knallte dir türe vor ihrer Nase zu.
Seinen Kopf gesenkt rutschte Jungkook die Türe hinunter und ließ seine Tränen endlich zu. Wie sollte er nur seinen Fehler wieder gut machen?
»Du bist vor mir weggelaufen Y/N soweit dass ich dir nicht mehr hinterherrennen konnte!«,flüsterte Jungkook vor sich hin und weinte still während du dich langsamen von Taehyung löstest.»Y/N!«,hauchte Taehyung leise deinen Namen gegen deinen Lippen. Du blicktest auf und starrtest ihn neugierig an. »Was wird das hier?«,fragte er und legte seinen Kopf schief und lächelte leicht. Du zucktest nur mit den Schultern und sahst ihn unschuldig an. Taehyung ließ dich runter und näherte sich deinem Gesicht.
»Ich habe doch gesagt das du glücklich sein wirst in meiner Nähe!«,raunte er dir ins Ohr und grinste.
Und damit hatte Taehyung auch recht jedesmal wenn er auftauchte lenkte er dich ab er brachte dich dazu über deine Gefühle zu zweifeln. Nur Taehyungs Gefühle waren ein reines Geheimnis noch nie wusste jemand was er je fühlte oder ob er je liebte.»Y/N ich-«,wollte Taehyung dir etwas sagen als er unterbrochen wurde durch das klingen deines Handys. Du sahst ihn entschuldigend an und gingst ran. »Hallo?«,sagtest du.
»Ist hier Kim Y/N die Ehefrau von Kim Jungkook?«,fragte jemand dich.
»J-Ja wieso?«,stottertest du und starrtest Taehyung ängstlich an. »Ihr Ehemann er wurde bewusstlos in der Wohnung aufgefunden er wird gerade behandelt .«,erklärte der Mann an der Leitung, doch du hörtest ihn garnicht mehr zu sondern starrtest Taehyung vor dir nur an.»Wir sind da!«,hielt Taehyung vor dem Krankenhaus an. Du sagtest nichts sondern wolltest nur weg laufen und ins Krankenhaus gehen als Taehyung dich davon abhielt. »Was ist los wohin willst du?«,fragte er und sah dir besorgt in die Augen. Er hasste es dich weinen zu sehen doch noch mehr würde er den Grund für deinen Tränen hassen.
»Jungkook- er ist im Krankenhaus!«,weintest du und wolltest dich von seinem griff lösen als er seinen griff aber nur verstärkte.»Und? Was willst du jetzt machen dort reingehen und dich um ihn kümmern?«,wurde Taehyungs stimme immer lauter. Fassungslos schautest du ihn an und verstandest einfach sein Benehmen nicht.
»Taehyung das ist unsere Schuld verstehst du es nicht?«,schluchztest du und bereutest dass alles.»Unsere Schuld?«,fragte er nach und lachte ironisch auf. »Solange ich bei dir war ging es ihm schlecht, du hattest mich von ihm ferngehalten, Taehyung!«,wirfst du ihm alles vor. Doch er hingegen schüttelte nur mit seinen kopf und zog dich nah zu sich dabei starrte er dir tief in die Augen. Langsam wurde dir klar was er fühlte seine Augen verrateten es dir.
»Glaub mir Y/N das ist nur der Anfang auf uns beide Wartet Karma!«,flüsterte Taehyung dir wütend ins Ohr und schubste dich dann von sich. Er war wütend so wütend weil jedesmal sein Bruder derjenige war der der Grund für deine Tränen war.
»Geh!«,sagte er und sah dich wütend an doch du rührtest dich nicht von der stelle, du bliebst still dort stehen und starrtest Taehyung weinend an.
Er kam dir näher uns blieb genau vor dir stehen,
»Wieso gehst du nicht z-«,unterbrachst du Taehyung als du ihm um den Hals fielst.Manchmal waren taten besser als Worte oder nicht?
Doch mit einem hatte Taehyung recht, auf euch wartet Karma!
... Fortsetzung folgt ...
Damn what's going on here??
Ich bin gespannt wie es weiter geht?
I hope yall liked it?
Für wenn seid ihr tell meeee😂😂
Für die die es noch nicht mitbekommen haben ich hab ein neues Buch namens „Bailemos" ihr könnt gerne mal reinschauen wenn ihr wollt :)
See ya
DU LIEST GERADE
Who? ; Kim Taehyung
Fanfiction»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction Start: 09.08.19 Ende: ? © by Delalisa