||12||

777 36 30
                                    

»Ich habe Angst dich zu verlieren,
Angst davor richtig zu lieben?«

FEAR

Außer Atem bliebst du an einer Straßenlaterne stehen und holtest Luft. Du warst weggelaufen, weg von den Schmerz den du fühltest. Doch was war der Schmerz genau? Jungkook der dich mit seinen Worten immer wieder verletzte oder doch etwas anderes?

Mit Tränen in den Augen starrtest du das Pärchen an, das Hand an Hand an dir vorbei lief.
Wieso musste alles so schwer sein wieso konnte deine und Jungkooks Liebe einfach nicht glücklich verlaufen.

»Wie willst du, dass ich dich liebe, wenn du nicht willst,dass ich dich liebe, wie ich dich lieben will?«,sagtest du leise vor dich hin während sich Tränen in deinen Augen sammelten.

So oft hast du versucht ihn besser zu lieben, ihn zu verstehen, ihn zu verzeihen. Doch immer wieder wandte er sich von dir ab. Er hatte die Liebe bei dir fast gefunden, doch war zu schwach sie zu erkennen.

Du holtest dein Handy raus um festzustellen das es schon kur vor Mitternacht war und erkanntest noch dazu das Taehyung und Jungkook mehrmals versucht haben dich anzurufen.

Dein Blick wanderte zu deiner Hand wo du deinen Ring betrachtest.

Der Ring der eure falsche liebe Symbolisierte.
Und der Ring der dass alles richtig fühlen ließ.

Gerade als du Zurück zu Jungkook gehen wolltest hielt dich etwas auf. Genau in diesem Moment rief Taehyung dich verzweifelt an  er machte sich sorgen um dich,  genau wie Jungkook der draußen war und nach dir suchte.

Du musstest dich für einen entscheiden.
Aber du wusstest ja nicht dass dein Schicksal schon eine Entscheidung getroffen hatte, das egal welche Entscheidung du treffen würdest, sie dich nur zu ihm bringen würde.

_______

Du stecktest den Schlüssel ins Schlüsselloch und schlosst die türe auf,  betratest das Zimmer für das du bezahlt hattest und zogst deine Winterjacke aus. Du bliebst für eine Nacht im Hotel, weil du Jungkook noch nicht sehen wolltest.

Du liefst in das Bad neben dir und betrachtest dein Äußeres. Du versuchtest zu lächeln um glücklicher zu wirken, dennoch konnte man die Traurigkeit in deinen Augen erkennen. Jede einzelne Träne die du heute verschwendet hattest, hätte Taehyung nur noch mehr ungebracht.

Auch wenn er nicht bei dir war und nicht wissen konnte das du weintest spürte er jede einzelne Träne sie waren wie kleine stiche im Herzen zu spüren. Den irgendwas sagte ihm das er schuld an allem war. Das er dafür verantwortlich war dir diese Schmerzen zugefügt zu haben.

Nach langem starren wuschst du dein Gesicht und trocknetest es mit einem Handtuch ab um gleich wieder im spiegel blicken zu können.
»Besser«,sagtest du zu dir selbst.

Jungkook hingegen versuchte weiterhin dich zu erreichen was ihm nach eine weile auch gelang.
»Y/N?«,flüsterte er deinen Namen leise ins hörer.
»Ja?«

»Wo bist du? Geht es dir gut? Ist was passiert?«,fragte dich Jungkook und ging sich durch die die Haare. »Mir geht es gut Jungkook. Ich brauch nur Zeit für mich und ich denke du auch!«,erklärtest du ihm und hörtest wie er laut seufzte. »Gut. Bitte komm morgen nachhause ich muss dich sehen!«,flehte er dich an und versuchte seinen Tränen zu unterdrücken.

»Jungkook Was ist passiert?«,warst nun du diejenigen die Fragte. »Nichts alles gut. Bis morgen!«,sagte er und legte auf. Mit einem traurigen Blick blickte er den Namen an der ihm gerade eine Nachricht geschickt hatte.
»Ich habe scheisse gebaut Y/N!«,ließ er endlich seine Tränen zu.

Besorgt um ihn wolltest du Jungkook nochmal anrufen als es plötzlich an der Türe klopfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Besorgt um ihn wolltest du Jungkook nochmal anrufen als es plötzlich an der Türe klopfte.
Erschrocken starrtest du zu diese und standest langsam auf legtest das Handy auf den Tisch und liefst zu Türe. Du machtest sie langsam auf und erblicktest einen durchnässten Taehyung vor dir.

»Taehyung wa-« legte er seine kalte Hand auf deinen Mund und stoppte dich somit zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Taehyung wa-« legte er seine kalte Hand auf deinen Mund und stoppte dich somit zu reden.
Er schubste dich leicht nach hinten schloss die türe mit seinem Fuß hinter ihm und kam dir näher.

»Ich weiß das der Ring an deinen finger dich aufhielt als ich dich geküsst hatte!«,flüsterte Taehyung dir ins ohr. »Ist es denn so gefährlich für dich wenn ich dir jetzt näher komme ?«,fragte er obwohl er überhaupt keine Antwort wissen wollte.

»Wirst du mich aufhalten wenn ich dich jetzt Küsse und verwöhne?«,wollte er nun wissen.
Du bliebst still und blicktest zu seite um seinen starrenden Blick auszuweichen. Taehyung fing an zu grinsen und schüttelte dabei seinen Kopf und nahm deine Hand in seine. »Nein wirst du nicht!«,raunte er mit tiefer stimme und legte seine Lippen verlangend auf deine während er dabei deinen ring aus deinen finger gezogen hatte.

... Fortsetzung folgt ...

O.M.G
Was passiert hier??
Gefählt euch diese Situation?
Für wen seit ihr.

Taehyung oppa

Jungkook oppa

P.S Ich weiss das ich länger nicht gepostet habe und das tut mir wirklich leid aber mir hat einfach die nötige Motivation gefehlt!

Wer es noch nicht gesehen hat ich habe eine neu Story und zwar eine JK ff. 

Lasst dieses drama bitte auch ein bisschen liebe da.

Lasst dieses drama bitte auch ein bisschen liebe da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt