|| 20 ||

557 37 25
                                    

»You only feel the love
when you are with him again!«

AGAIN

Du warst gerade mal 19 Jahre alt als du Jungkooks Ehefrau wurdest und danach seinen Älteren Bruder Taehyung kennenlerntest. Die Zeit verging so schnell denoch waren die Wunden die an jener Nacht entstanden waren tief, so tief das dass Feuer zwischen dir und Taehyung noch brannte . Es ist ein Jahr vergangen als du ihn zuletzt gesehen hattest.

Ein Jahr  hattest du damit verbracht deine Gefühle für ihn zu unterdrücken und somit hast du dich selbst jeden Tag damit umgebracht.

Und Jungkook war auch nicht mehr der Mann der er mal war. Er wurde kalt gegenüber seiner mit Menschen welches dir natürlich sofort aufgefallen war. Nur dir zeigte er sein altes Ich, aber leider zu selten.

Diese jene Nacht brachte die  Warheit  für einen Moment ans Licht. Ihr wisst sie alle , doch ihr wollt sie  nicht einsehen.

»Y/N bist du Fertig?«,kam Jungkook in euer Zimmer hinein und erwischte dich dabei wie du dich selbst im Spiegel betrachtetest. »Du siehst wunderschön aus!«,sagte Jungkook mit einem kleinen lächeln und zeigte somit seine Hasenzähne.

 »Du siehst wunderschön aus!«,sagte Jungkook mit einem kleinen lächeln und zeigte somit seine Hasenzähne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Y/N dress⬆️)

»Danke!«,lächeltest du ihn an und drehtest dich zu ihm um. »Wann ist die Hochzeit?«, fragtest du ihn und sahst wie sich seine Stimmung schlagartig veränderte.

»In einer halben stunde sollten wir da sein als Beste Freundin darfst du ja nicht zu spät sein!«,Antwortete er dir und nahm deine Hand in seine dabei kam er dir näher.

»Ich bitte dich nur um eins renn heute Nacht nicht schon wieder von mir Weg!«,flüsterte er dir leise ins Ohr.

________

Jungkooks Hand haltend betrattest du mit ihm den Saal. Deine Augen Suchten sofort nach Jimin der Nervös mit seinen Händen spielte. »Hey Jimin!«,riefst du ihn mit einem lächeln zu. Mit großen Augen sah er euch beiden an und umarmte dich zu begrüßung.

»Geh zu Hwasa sie meinte das sie ohne dich heute die Hochzeit Platzen lässt!«,flüsterte Jimin lachend weswegen du kichernd schnell zu Hwasa ranntest.

»Du bist gekommen?«,fragte Jimin Jungkook der dir hinterher blickte. »Ja wie es aussieht!«,gab er kalt und wollte Jimin alleine lassen als er ihn aber aufhielt. »Mach so weiter und du verlierst sie!«,warnte ihn Jimin.

Jungkook drehte sich um und sah ihn finster aber gleichzeitig auch traurig an.

»Die frage ist ob ich sie nicht schon verloren habe!«

_______

Verträumt betrachtetest  du Hwasas Hochzeitskleid während sie voller Aufregung pausenlos  sprach.
Die Hochzeit von dir und Jungkook war nicht im geringsten wie diese hier. »Ich bin so glücklich ich werde ihn einfach heiraten!«,hörtest du ihr zu und sahst sie wie sie versuchte ihre Tränen zurück zuhalten.

»Hey nicht weinen zumindest bist du ja noch nicht verheiratet!«,lachtest du und umarmtest sie kurz.
Hwasa kicherte und sah zu Türe wo sie gleich hinaus gehen würde. »Los und schnapp dir deinen Ehemann!«,versuchtest du sie zu ermutigen als du schon den Raum verlässt.

Draußen im Saal angekommen schautest du dich nach Jungkook um der nirgends zusehen war.
Du ranntest mit deinem  langem Kleid und hohen Schuhen zu Jungkook der auf der anderen Seite des Raumes stand und vergeblich nach dir suchte.

Du wolltest gerade seinen Namen rufen und zu ihm hin laufen als du gegen jemanden liefst und fast auf den Boden gefallen wärst hätte dich der Mann nicht sofort festgehalten.  »Oh mein Gott es tut mir so leid ich habe sie nicht gesehen!«,entschuldigstest  du dich schnell.

Der Mann blickte vom Boden auf und  sah dir direkt in deinen leeren dunklen Augen, auch seine spiegelten die gleiche leere aus. »Tae-hyung!«,weitetest du deine Augen und flüstertest leise seinen Namen.

Taehyung schluckte nur schwer bei deinen Anblick und musterte dein Aussehen du hattest dich nicht verändert. Nur deine Augen sie waren anders sie strahlten nicht mehr so wie vorher, dachte er sich.

Taehyung wollte gerade etwas sagen als die Musik ertönte und ihm vom reden aufhielt. Er kam dir näher und legte seine Hand auf deine Wange weswegen du geschockt zusammen zucktest und ihn mit großen, runden Augen anstarrtest.

Er hatte dich vermisst, sehr vermisst.

»Y/N ich-«,wollte er anfangen zu reden als du aber mit Tränenden Augen zu seiner Rechten hand sahst wo er ein Ehering trug. Du sahst zur Seite und wolltest ihm nicht ins Gesicht blicken als er dich aber dazu zwang ihn anzusehen.

»Ich kann es dir erklären Y/N!«,raunte er dir mit tiefer stimme zu als du aber nur mit dem Kopf Schütteltest,  weg ranntest und ihm somit mit Tränen in den Augen dort alleine stehen ließt.

»Ich kann es dir erklären Y/N!«,raunte er dir mit tiefer stimme zu als du aber nur mit dem Kopf Schütteltest,  weg ranntest und ihm somit  mit Tränen in den Augen dort alleine stehen ließt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Herzen schlugen im gleichen Takt, eure Augen strahlten zur gleichen Zeit, euer Liebe Schmerzte schon die ganze Zeit.

... Fortsetzung folgt ...

Im back !!!!

Es tut mir so leid das ich lange nichts mehr posten konnte aber die Schule hat bei mir wieder angefangen und ich war vollkommen unter Stress deswegen konnte ich die ganze Zeit nichts posten ich hoffe dieser hat euch gefallen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt