»Während mein Herz mir sagte was ich will,
Sah ich zu wie du stück für Stück zerbrachst!«INSTRUCTIONS
Mit wässrigen Augen starrtest du ihn an. Seine Worte ließen dich so schwach werden, dabei verstandest du die Botschaft dahinter nicht.
Das Taehyung diese wörter nur ausprach weil ihn sein Herz dazu zwang, weswegen dein Herz seinen Namen schrie wenn es diesen Satz hörte.»Hör auf damit, Taehyung!«,flüstertest du ihn leise zu weswegen er nur anfing zu grinsen und dich noch fester zu sich zog. »Y/N schau mir in die Augen und sag es nochmal.«,schenkte er deinen Worten keinen Glauben. Du tatest das was er dir sagte dabei blickte er dir tief in die Augen als würde er nach etwas suchen.
Aber nach was suchte er?
Taehyung hingegen wusste ganz genau was er mit dir anstellte was für Gefühle er in dir auslöste.
Seine Gefühle dabei ignorierte oder unterdrückte er.
Während er mit dir beschäftigt war, vergaß er völlig die Anweisungen seines Vaters und die Gefühle seines Bruders obwohl es ihn nur mehr als nur amüsierte dass du sogar so weit gegangen warst ihn zu betrügen.»Lass es Taehyung!«,sagtest du und wandtest dich von ihm ab. Er hingegen schüttelte nur enttäuscht seinen Kopf.»Viel Spaß mit Jungkook,
Y/N«,sprach er am Ende deinen Namen etwas enttäuscht aus und ließ dich somit alleine.
Taehyung öffnete die Türe seines Büros und entdeckte das eine Frau mit dem Rücken zu ihm gekehrt war im Zimmer stand.»Tiffany?«,fragte er genervt nach.
Lächelnd drehte sie sich zu ihm um und starrte ihn traurig an. »Taehyung wo warst du? Ich warte hier schon seid fünfzehn Minuten auf dich.«,jammerte Taehyungs Verlobte. Doch er hingegen verdrehte seine Augen bei ihrer Stimme und saß sich auf seinen Bürostuhl hin.»Was machst du hier?«,wollte er wissen, spante sich dabei an als er ihr In die Augen blickte.
»Was ich hier mache? Ich habe dich vermisst süßer!«,sah Tiffany ihn unschuldig an.
Taehyung hingegen seufzte nur und lockerte etwas seine Krawatte. Er hatte keine andere Wahl Taehyung musste sie ertragen und mitspielen.
»Entschuldigung, es ist nur ich habe so viel stress wegen der Arbeit!«,redet sich Taehyung aus und blickte sie gespielt traurig an.Sie lächlte ihn an und lief auf ihn zu.
»Ich glaub ich weiß was helfen kann!«,sagte sie. »Zieh dein Hemd aus!«,befohl Tiffany ihn weswegen Taehyung sie nur verwirrt anschaute. Er hatte Angst das sie ihn jetzt wollte denn bis jetzt hatte er alles mögliche getan um sie nicht anfassen zu müssen.»Wieso?«,fragte er deutlich nervös dabei lacht Tiffany nur laut auf. »Kein Grund nervös zu werden Baby eine kleine Massage wird dir gut tun!«,erklärte sie ihn als sie schon anfing die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen. »Was ist los Tiffany sonst bist du nicht so drauf?«,meint Taehyung das ständige Lachen ihrerseits. Sie zog ihm das Hemd aus und fing an seine Schultern zu massieren.
»Nichts ich bin einfach nur froh dich zu sehn!«,Antwortet sie als sie ihr Blick auf seinen zerkratzten roten Rücken geht. Langsam fasste sie die frischen Wunden an, fing dabei an hinterhältig zu grinsen. »Ich wusste nicht das dass zu dem Plan deines Vaters gehört?«,erkundigte sie sich.
Taehyung hielt kurz die Luft an als sie seine Wunden am Rücken berührte. »Was meinst du?«,fragte Taehyung ernst und stand auf um sich seinen Hemd wieder anzuziehen. »Ich meine nur, Wieso schläfst du mit der Schlampe obwohl wir sie doch los werden wollen?«,wurde ihre Stimme immer lauter.
Taehyung starrte sie nur stumm mit zusammen gekniffenen Augen an. »Nenn sie nicht so?«,knurrte er und ballte seine Hände zu Fäuste. »Oh Entschuldigung, wie soll ich sonst die Hure nennen?«,schrie sie laut und schaute ihren Verlobten abwartend an. Taehyung kam ihr näher und grinste. »Denk gut darüber nach Wer von euch beiden die Hure ist?«,fauchte er ihr ins Ohr und verließ den Raum.
Mit Tränen in den Augen starrte Tiffany zu Türe und zitterte am ganzen Körper.
»Das wirst du bereuen Kim Taehyung!«... Fortsetzung folgt ...
Ouu was geht hier ab??
DU LIEST GERADE
Who? ; Kim Taehyung
Fanfiction»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction Start: 09.08.19 Ende: ? © by Delalisa