»Deine liebe machte mich schwach,
deine Berührungen stark!«TRUTH UNTOLD
Liebe mich für diese Nacht, waren Taehyungs worte von gestern. Dieser Satz tauchte immer wieder in deinen Kopf auf. In Gedanken versunken bliebst du vor der Bürotüre stehen. Du wolltest Jungkook besuchen doch du wusstest nicht wie du ihn vor die Augen treten sollst . Du konntest ihn doch nicht einfach verschweigen das du mit seinem Bruder geschlafen hattest.
Du sagtest Taehyung gestern das er dir keinen Grund zum bereuen geben sollte.
Und verdammt es hatte sich gut gefühlt und befreiend, dennoch sahst du die gestrige Nacht als Fehler.Wo doch der einzige Fehler bei Jungkook lag oder?
Nervös klopftest du an und öffnetest die Türe.
»Ich habe doch gesagt niemanden soll rei-«,schrie Jungkook doch stoppte sofort als er von seinen Unterlagen auf sah und dich erblickte.»Y/N«,sagte er deinen Namen so verzweifelt.
»Jungkook?«,,weitetest du deine Augen und liefst auf ihn zu. Auch er stand auf und kam dir entgegen.
Und erst jetzt bemerktest du wie geschwollen seine Augen waren. Er breitete seine Arme aus und umarmte dich. Du schlosst deine Augen und versuchtest die Umarmung zu genießen.Doch ganz im Gegenteil eure Nähe fühlte sich so Fremd als würdet ihr euch niemals gekannt haben.
»Es tut mir so Leid!«,schluchzte Jungkook und drückte dich noch fester an sich.Voller Schuldgefühle schubstest du ihn leicht von dir und starrtest in seinen tränenden Augen. »Jungkook was ist los?«,fragtest du ihn du konntest nicht zuordnen für was er sich entschuldigte. So viele Möglichkeiten gäbe es für eine Antwort.
Doch was tut man wohl wenn man zu schwach ist die Wahrheit zu sagen?
»I-ich kann nicht Y/N!«,schrie Jungkook schon fast und kam dir näher. »Wenn ich dir die Wahrheit sage, würde sich nichts ändern.«,sprach er leise als würde er es eher zu sich selbst sagen.
Bevor du etwas erwiedern konntest öffnete sich schon die Türe hinter euch. Erschrocken drehtest du dich um und erblicktest den Vater von Jungkook.
»Oh Y/N mit dir hätte ich heute nicht gerechnet «,grinste der ältere Mann und sah zu seinem Sohn.Er hingegen schüttelte nur mit dem Kopf und blickte ihn warnend an. »Würdest du uns bitte alleine lassen Y/N!«,knurrte Jungkook und starrte seinen Vater wütend an.
Du nicktest leicht und sahst noch ein letztes mal zu Jungkook der dich aber ignorierte.
_______
Ungeduldig wartest du vor der Türe und machtest dir Gedanken darüber wie du es Jungkook sagen solltest. Du hattest einen großen Fehler gemacht einen die eure Ehe gefährden würde.
Ein Fehler den Jungkook schon längst begangen hatte.
»An was denkst du gerade «,ertönte die tiefe Stimme des Mannes der dich gestern alles vergessen lassen hatte.Verzweifelt und traurig blicktest du in seinen funkelnden Augen. »Taehyung.«,hauchtest du leise seinen Namen. Er nahm deine Hand in seine und sah dich an. Doch du zogst deine Hand zurück und wolltest das er auf hörte dich zu berühren.
Weil seine Berührungen dich schwächten.
Weil dein Herz dich vor Taehyung warnte,
etwas an ihm wird dich später Umbringen.Taehyung legte seinen Kopf schief und musterte dich von oben bis nach unten. Er fing an zu grinsen und leckte sich über seinen Lippen.
»Was ist los?«, wollte Taehyung wissen und sah dich dabei eindringlich an. Du schütteltest hingegen nur mit dem Kopf. »Beenden wir das!«,sagtest du und liefst davon als er dich schon davon abhielt.
Deine Hand haltend zog er dich zu sich und landetest somit mit deinen Rücken auf seine Brust, dein Kopf zu Seite gedreht. »Was willst du beenden was nicht mal angefangen hat, huh?«,fragte Taehyung dich und drehte dich so um sodass du ihn ansehen konntest.
»Sag es mir Y/N bereust du es so sehr?«,wollte er wissen. Du schütteltest mit deinem Kopf und kamst ihn näher.»Du sagtest wir wären nur Freunde Taehyung aber Freunde wissen nicht wie der andere schmeckt!«,sagtest du während er dir näher kam.
»Von Freundschaft war in der letzten Nacht nie die Rede, Y/N.«
... Fortsetzung folgt ...
OMG endlichh
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas gepostet es tut mir wirklich leid das ich so inaktiv war. Jetzt wo ich leider keine Schule habe werde ich versuchen öfter etwas was zu posten.
Was hält ihr davon habt ihr eine Theorie?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen?Bleibt gesund!!!
DU LIEST GERADE
Who? ; Kim Taehyung
Fanfiction»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction Start: 09.08.19 Ende: ? © by Delalisa