»Wenn du mich wirklich nicht liebst
dann erkläre mir wieso du
hier bei mir bist und nicht bei ihm? «WISH
»Y/N, schön dich zu sehen!«,begrüßte die Mutter von Jungkook dich nachdem du deine Eltern schon begrüßt hattest. Der Vater hingegen lächelte nur kurz und sah dan wieder zu Jungkook der sich hinsetzte. Du blicktest dich kurz um und entdecktest zwei freie Plätze, worauf du Jungkook fragend ansahst.
Er bemerkte dies und zuckte nur mit den Schultern.
»Bin ich zuspät?«,ertönte eine tiefe Stimme hinter dir. Diese Stimme kam dir zu bekannt vor.
»Nein Mein sohn!«,lächelte sein Vater ihn an.
Er verbeugte sich kurz und saß sich auf den freien Platz neben ihn hin.Als Taehyung endlich auf sah traf er wieder auf deine Augen. Ein grinsen schlich sich auf seinen Lippen. »Guten Abend!«,sagte ein Mädchen welches hinter Taehyung auftauchte.
Taehyungs grinsen verschwand sofort stattdessen rollte er genervt mit den Augen.Der Vater von Jungkook und Taehyung lächelte nur und bat sie sich hinzusetzen.
Der jüngere starrte seinen Vater nur Geschockt an während seine Hände sich zu Fäuste bildeten.
Und du verstandest die Situation genauso wie deine Eltern am Tisch nicht. » darf ich euch vorstellen meine zukünftige Schwiegertochter Tiffany!«,erklärte der Vater. Jungkook der gerade einen schluck trank verschluckte sich vor schock.Was hast du vor?, dachte er sich.
Das Mädchen lachte nur siegsicher und blickte zu Taehyung der ihr keines Blickes würdigte.
»Wie habt ihr euch denn kennengelernt?«, fragte deine Mutter Taehyung um die Stimmung zu heben. Doch er hingegen nahm sein Glas Wein in der Hand und trank es leer.»Bei seiner Geschäftsreise in Kanada.«,antwortete Tiffany für ihn. »Ah «,gab deine Mutter von sich.
»Hyunsuk wir müssen reden!«,knurrte dein Vater vor Wut. Wieso er wütend war würdest erst später erfahren.»Was ist Jisung? dachtest du deine Tochter wäre instande sich um das Familien Unternehmen zu kümmern!«,grinste er dreckig.
Dein Vater stand wütend auf und wollte auf ihn zu gehen doch deine Mutter hielt ihn auf.
»Bitte Jisung«,flüsterte sie.»Denkst du diese Heirat würde für immer so gehen? Oder glaubtest wirklich dass mein Sohn sie wirklich liebt?«,lachte er ob es das normalste wäre.
In deinen Augen bildeten sich Tränen deine Herz blieb Gefühlt für eine Sekunde stehen. Schwer bisst du dir auf die Lippe um nicht gleich zusammenzubrechen.
Denn du und Taehyung wart die einzigen an diesem Tisch die wussten das es nicht seine Absicht war deinen Vater damit anzugreifen sondern dich von Jungkook vernzuhalten.
Langsam standest du auf und sahst kurz zu Jungkook der neben dir war und die Worte von seinem Vater nicht glauben konnte und ranntest weg, weg von ihm, weg von dem Schmerz.
Ruckartig wollte Jungkook dir hinterher doch sein Vater hielt ihn auf. »Bleib hier sonst-«
»SONST WAS?!«schrie Jungkook mit Tränen in den Augen und blickte direkt in die kalten Augen seines Vaters. Sein Vater blieb still worauf Jungkook ohne ein Wort Zusagen raus rannte.Doch keiner hatte bemerkt das Taehyung dir schon längst gefolgt war.
_____
Mit Tränen in den Augen starrtest du auf das Wasser vor dir und dann zu der Stadt die von voller Lichter geschmückt war.
Genau wie am jenen Abend wo Taehyung dich betrachtet hatte.
Taehyung beobachtete deine Tränen was er auch immer tun wird denn das ist der Schmerz was ihn später Umbringen wird.
Deine Tränen werden seine Schmerzen sein.
Dein Lachen wird sein Heilmittel sein.
Er kam dir von hinten näher und verfolgte deinen Blick zu der Stadt. »Man sagt das New York die Stadt der Träume sei, hier kann sich das Herz wünschen was es will!«,flüsterte Taehyung dir ins Ohr.Erschrocken drehtest du dich um, doch du hattest nicht bemerkt das er dir so nahe war.
Schon fast berührten deine Lippen seine doch dass stört euch nicht im geringsten.
Ihr saht euch lange an denn seine Augen ließen dich alles vergessen.»Und?«,unterbrach er die stille.
Du schütteltest deinen Kopf und gingst einen Schritt nach hinten. »Was und?«, wolltest du wissen.
»Hat dein Herz einen Wunsch?«fragte Taehyung lächelnd nach.
»Nein!«,sagtest du und wolltest ihn alleine lassen als er aber dich an der Hüfte packte und dich nah zu sich zog.»Und wie es einen Wunsch hat!«,grinste er denn ihm gefiel diese nähe, zu sehr.
»Achja und was für einen?«,lachtest du ironisch auf und wolltest dich von ihm losreißen doch er hingegen verstärkte seinen griff. »Willst es wirklich wissen?«,fragte er nach. Du nicktest nur denn seine Nähe machte dich verrückt»Dein Herz wünscht sich nur eins, das es nicht mehr weh tut!«, raunte Taehyung dir ins Ohr.
... Fortsetzung folgt ...Okkk Taehyung was tust du??
Ich verliebe mich wirklich in ihn.
Ich hoffe die ff gefällt euch bis jetzt?❤️
Und was denkt ihr von wem kommt
der Satz oben?
DU LIEST GERADE
Who? ; Kim Taehyung
Fanfiction»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction Start: 09.08.19 Ende: ? © by Delalisa