||13||

691 33 21
                                    

»Manchmal frage ich mich
ob man sich in die Schöne  Seite der liebe
verliebt oder den Schmerz welches uns die Liebe zeigt.«

LOVE ME

Mit großen Augen blicktest du hoch in sein Gesicht, seine Arme stützten sich jeweils rechts und links von deinem Kopf ab. »Warum starrst du mich so an?«,hauchte er gegen deinen Lippen während du beschämd nach unten sahst.

»Sieh mich an Y/N!«,befohl dir Taehyung. Sofort machtest du dies und blicktest wieder in seinen funkelnden Augen. »Wirst du diese Nacht bereuen?«,fragte Taehyung. »Ich Weiß es nicht Taehyung, gib mir keinen Grund dafür diese Nacht zu bereuen!«,war dir diesen Moment alles egal.

Eure gegenseitige Nähe machte euch verückt, so verückt dass ihr nicht mehr wusstet was richtig oder falsch war.

Die Antwort genügte ihm und gilt schon als zeichen dich den Schmerz vergessen zu lassen. Den Schmerz den er und Jungkook dir noch zufügen werden.

Ruckartig fing er, Küsse auf deinem Nacken zu verteilen, feuchte und harte.
Taehyung war nicht der Typ Mann der es langsam anging.

Deine Hand fand sich in seinen weichen Haaren wieder, als er deinen Nacken und Hals liebkostete.
Du verspürtest ein kribbeln ein unbeschreibliches gefühl.

Du drehtest dich um und wolltest die Führung übernehmen, doch Taehyung ließ es nicht zu.
Seine Dominanz kontrollierte sein Verlangen oder besser gesagt seine Gefühle.

Ohne zu überlegen, packte er dich an den Oberschenkeln und hob dich hoch weshalb du sofort deine Beine um seine hüfte schlangst. Er trug dich bis zum Bett und ließ dich dort ab.

»Sei brav und zieh dich aus!«,raunte Taehyung mit seiner rauen tiefen Stimme. Schnell zogst du dir deine sachen aus bis du schon Nackt vor ihm Saßt. Taehyung grinste als er deine Schönheit betrachten durfte.

Er tat es dir gleich und zog sich auch aus. Deine Augen weiteten sich als du seinen entblößten Körper vor dir erblicken durftest und die länge seines Gliedes verunsicherte dich.

Taehyung schubste dich nach hinten sodass du im Bett lagst und er sich zwischen deinen Beinen legte und ein letztes mal zu dir aufsah.

Alles fühlte sich so richtig und gut an aber irgendwas brachte dich dazu zu deiner Hand zusehen wo dein Ehering sein sollte. Verwirrt blicktest du dich um bis du schon Taehyungs enttäuschten Blick entdecktest.

»Suchst du das?«,fragte Taehyung und hielt dir deinen Ring entgegen. Du nicktest leicht weswegen Er nur enttäuscht mit dem Kopf schüttelte.

»Wieso tut diese Antwort nur so weh?!«, gab er den Schmerz zu und ließ deinen Ehering los sodass er auf den boden fiel und du gespannt zu ihm starrtest.

»Zeige es mir Taehyung zeige mir wie du mein Schmerz vergessen lässt!«,flehtest du ihn an.

Taehyung lehnte sich über dich und näherte sich deinem Ohr. »Liebe mich für diese Nacht!«,flüsterte er dir ins Ohr.

Nur für diese Nacht?

Du nicktest nur etwas nervös und schließt deine Augen, als er langsam in dich eindringte. Keine Sekunde später begann er auch schon, sich leicht in dir zu bewegen. Du kniffst dir die Augen zusammen und versuchtest nicht laut auf zustöhnen.

Taehyung biss sich auf die lippe als er deinen unregelmäßigen Atem hörte und dein leichtes Gestöhne.

Er bemerkte wie du versuchtest es zu unterdrücken weswegen er ganz aus dir raus ging und in der nächsten Sekunde wieder komplett in dich stößte.

Laut stöhntest du und Taehyung auf euer Gestöhne war wie im Einklang und euer Atem ertönte langsam. Deine Fingernägel krallten sich tief in seine Haut und du hebtest dein Becken, um es ihm entgegen zu strecken.

Er stößt öfter und härter in dich sodass du sein stöhnen neben deinem Ohr lauschen konntest. Es hörte sich so Rau und männlich an.

Langsam fühltest du ein ungewohntest gefühl es war soweit. Alles in dir zog sich zusammen und es dauerte nicht lange bis du und Taehyung endlich kamst. »Y/N!«,stöhnte Taehyung deinen namen umd zog sich schon aus dir raus.

Viele würden diese Nacht als ein Fehler betrachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Viele würden diese Nacht als ein Fehler betrachten.
Doch ihr zwei habt euch in dieser Nacht gefunden und gebraucht.

... Fortsetzung folgt ...

Ouu erste nacht! Was passiert dann?
Was soll wohl das letzte bedeuten?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen?!!!

Es tut mir wirklich leid das ich letzte Zeit nichts posten konnte aber ich hatte meinen Schulstress und ich war dann noch da krank bin am ende...

Who? ; Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt