Tony ist seid zwei Tagen in der neuen Stadt, Queens.Vorher lebte er in New York.Seine Eltern haben sich getrennt, sein Vater wurde gewalttätig gegen seine Mutter und wenn er dazwischen ging bekam auch er was ab.Er fühlt sich jetzt um ein Kilo leichter.Morgen fängt die Schule an und man merkt Tony auch an das er sehr nervös ist.Um sich abzulenken beschließt er kurzerhand einen Spaziergang im Corona Park zu machen.
"Denn fängst du nie Rogers!"ruft Steve's Kumpel Bucky und wirft in ein Ball zu.Steve versucht ihn zu fangen aber stolpert.Der Ball will Grade auf den Boden aufschlagen da hält jemand den ball fest.Steve schaut hoch."Stevie!Was los haste gestern wieder eine flach gelegt oder warum so ausgelaugt?"fragt sein anderer Kumpel Peter."Ich lach morgen noch Parker."Antwortet Steve ironisch.Alle drei können sich ein lachen nicht verkneifen.Sie spielen Grade Schweinchen in der mit,im Corona Park.Das hört sich vielleicht dämlich an das 17 Schweinchen in der Mitte spielen aber ihn war das egal.
Tony blickt zur kleinen clicke die Grade lacht wird sofort traurig.Er hat noch keine Freunde hier und die meisten wollen ihn garnicht als Freund den sie wollten kein 'hochnäsigen Schnösel'.Der er eigentlich nicht wahr.Aber die meisten glauben ja die Gerüchte Küche.
Steve merkt das sie beobachtet werden und geht zu Tony.Dieser will Grade weitergehen das stellt Steve sich vor ihm."Hay.Du bist neu dich hab ich hier noch nie gesehen.Ich bin Steve Rogers."Sagt der blonde."Hay.Ich bin Tony Stark"Antwortet Der schwarzhaarige kleinlaut."Der Tony stark?!"fragt nun ein anderer junge der neben Steve aufgetaucht ist.Er hat braune Haare."Ja" "Hay ich bin Peter.Peter Parker."Sagt er braunhaarige."Ich bin Bucky Barnes"Antwortet ein anderer der neben Steve steht.Er hat Schulterlange schwarze Haare."Willst du vielleicht mitspielen?"fragt der blonde.Wurde Tony Grade gefragt ob er was mit ihnen machen darf?Er nickt nur hastig."Auf welche High school wirst du den gehen?"fragt der braunhaarige."Schield towen,hieß es glaube ich"überlegt Tony."Auf der Schule sind wir auch."sagt Peter gleich motiviert."Wie kann man nur so motiviert sein wie du?"fragt Bucky kopfschüttelnd."Tja ich kann's hält.Sei froh das ich nicht die Spaß Kanone Clint bin"Gibt Peter patzig zurück.Steve rollt nur mit denn Augen.
Am Abend will Tony nachhause laufen aber er merkt das Steve ihm nachläuft allso bleibt er stehen."Läufst du mir nach?"fragt er."Nein muss in die gleiche Richtung."Antwortet Steve."In welcher Straße wohnst du denn?"fragt Tony."Ecke Fläming 14,du?" "Ecke Fläming 15"Beide müssen lachen."Wir sind sogar Nachbarn." "Willst du morgen mit mir zur Schule?"Tony's Augen wurden groß."Klar"bringt er raus."Wenn es dir nichts ausmacht mit einem Motorrad zu fahren"sagt Steve.Worauf Tony gastig denn Kopf schüttet.'Was ist bloß los mit mir?'Fragt sich der schwarzhaarige.
DU LIEST GERADE
High school ist kompliziert
FanfictionTony's Eltern haben sich getrennt und er muss auf ne neue Schule.Dort trifft er freunde,die er sich früher nicht Mal zu träumen wagte. Das hier geht um Stony. (neben shippings) Clint/Natasha Bucky/Sam Peter/Wade Evt.weitere paare