Nach dem Sportunterricht gehen Tony,Steve,Tasha und Peter wieder zum Treff Platz.Scott,Clint,Sam und Bucky kommen kurz darauf auch."Was hast du gleich noch Tony?"fragt Steve."Physik" "Cool Sam und Scott auch."Antwortet Peter."Hay Leute!"Ruft eine Frauenstimme.Tony dreht sich um und sieht eine Langhaarige mit roten Haaren."Wanda!"ruft Tasha und umarmt sie."Wie geht es Pietro?" "Gut er wird nächste Woche entlassen."Antwortet Wanda erleichtert."Hast du Carol gesehen?" "Ja die ist Grade zur Cafeteria."Antwortet Scott.Worauf Wanda los rennt."Wer war denn diese rothaarige?"fragt Tony."Wanda Maximoff.Auch ne Freundin von uns.Ihr Bruder ist gestern ausversehen gegen ein Baum gefahren.Er heißt Pietro Maximoff.Und denn gibt es noch ne Blondine ihr Name ist Carol Danvers.Thor odinson ist loki's Bruder und Bruce Banner ist eine Art Genie.Diese fünf sind eine Klasse über uns sind aber trotzdem unsere Freunde."erklärt Peter.Plötzlich taucht ein junge bei ihnen auf."Hay zuckerschnutte."sagt er zu Peter und streicht mit seiner Hand über dessen Wange.Peter schlägt sie prompt weg."Wade dumm Wilson.Wie oft denn noch ich und du,das wahr Mal.Es ist aus.Seid du mir Raven und Loki Anhänger!" "Das ist gelogen"Steve stellt sich jetzt zwischen die zwei und schaut zu Wade."Wade verschwinde!Bevor ich dich hier weg bringen muss!"Sagt Steve und dreht sein Körper so das er mit der Brust vor Wade steht."OK.Ok.Ihr pimellutscher.War eh nur Spaß.Wer würde schon mit diesem Idioten Parker zusammen sein wollen?"Fragt Wade und lacht.Peter senkt sein Kopf und verliert eine Träne.Steve will Grade auf Wade losgehen da wird er von Tony fest gehalten."Lass sie.Sie sind es nicht wert Ärger zu bekommen." "Uh jetzt lässt sich der große Steve Rogers schon von kleineren aufhalten."sagt Raven der Grade gekommen ist."Das....!"Steve will wieder auf sie losgehen doch Tony packt ihn etwas stärker am Arm."Lass es!"Sagt Tony gezielt bedrohlich."Steve ist zu schwach um sich von ein Winzling loszureißen."Lacht Loki Steve aus."Tja dann seid ihr wohl schwächer als der kleine."Gibt Clint zurück wodurch die Gesichter der Idioten wieder ernst wird.Die anderen fangen an zu lachen.Sogar Steve und Tony lachen mit."Klappe kleiner!"Schreit Raven,Tony an und drückt ihn in diesem Moment gegen die Wand."Lass ihn sofort los Vedun!"diese Stimme kennen und fürchten sie alle.Es ist die Stimme vom Direktor."Mitkommen Vedun!"Befehlt er.Raven und der Direktor gehen ins Zimmer von Direktor.
~Zeitsprung 2 Wochen später~
Tony und Steve kommen Grade von der Schule."Wir sehen uns dann später."Steve will Grade zu seinem Haus gehen."Oh man." "Was?"fragt Steve und dreht sich wieder um."Meine Ma ist doch heute den ganzen Tag nicht da und ich Schlaumeier hab den Schlüssel vergessen."Tony fängt an über seine eigene Schusseligkeit an zu grinsen."Komm mit.Dann kannst du mir ja für die Vorbereitungen helfen." "Klar.Es muss ja auch so schwer sein eine Pyjama Party zu organisieren."lacht Tony."Heute kommen einige Leute.Clint,Bucky,Sam,Scott und Peter.Ich brauche schließlich für jeden eine Matratze.Du schläfst ja bei mir auf der Couch."beide lachen.Tony hat in den letzten zwei Wochen alle drei Tage bei Steve übernachtet.Entwerder hatte seine Mutter Nachtschicht oder es war wie heute.Die beiden sind in den letzten zwei Wochen richtig gute Freunde geworden.Tony versteht sich mit denn anderen auch sehr gut aber er versteht sich wirklich am besten mit Steve.Erst gestern wusste er ohnen zu schauen das Steve neben ihn steht.Er spürt es einfach.Und jedes Mal wenn sie sich an denn Handgelenken packen merken sie etwas das sie noch nie gespürt hatten.Am schlimmsten ist es aber wenn sie sich wieder loslassen.Für beide fühlt es sich einfach falsch an."Lass uns rein gehen"Unterbricht Steve die Stille und Tony nickt nur.
DU LIEST GERADE
High school ist kompliziert
FanficTony's Eltern haben sich getrennt und er muss auf ne neue Schule.Dort trifft er freunde,die er sich früher nicht Mal zu träumen wagte. Das hier geht um Stony. (neben shippings) Clint/Natasha Bucky/Sam Peter/Wade Evt.weitere paare