Kapitel 2

1K 57 11
                                    

Tony ist sehr überrascht wie früh er schon wach ist.Es ist 6:00 morgens und erst um 7:50 muss er bei der Schule sein.

Jetzt ist es schon 7:20 und Tony und Steve wollten sich um der Uhrzeit treffen.Steve geht Grade raus da sieht er Tony schon."Morgen"sagt der kleinere fröhlich."Morgen"Antwortet Steve.Steve holt sein Motorrad und sie fahren los.Als sie ankommen fühlt Tony sich etwas unwohl."Ich muss noch zum sekitäriat."Sagt er und Verschwindet dann.Steve guckt in fragend hinterher,geht aber nach 10 min zu seinen Freunden.

"Doch und dieser Typ hat...Hay Steve"Ruft Clint."Na was für Lügen erzählst du uns heute?"fragt Steve Scherzend."Angeblich hat er nichts getan und ein Typ soll auf ihn losgegangen sein."Antwortet Sam."Das war nicht angeblich sondern echt"mault Clint.Daraufhin umarmt und küsst Natasha ihren Freund."Hach Schatz.Du bist immer so süß wenn du maulst."sagt sie."Hey Leute!"rufen jetzt auch Peter,Scott und Bucky."Wo ist den das Genie stark?"fragt Bucky.Bucky mag Tony nicht besonders er hat schon so viel schlechtes über Tony gehört und wollte nicht das er Steve verletzt.Steve mag sogut wie jede Person ausser Raven und seine Clicke."Muss zuerst noch zum Direktor."Antwortet Steve."Tony Stark geht auf diese Schule?"fragt Natasha.Worauf Steve nur nickt.Es klingelt zum Unterricht.

Tony geht zum Direktor."Guten Morgen Stark.Ich bin Direktor Fury."Stellt er sich vor und setzt sich auf sein Stuhl."So wie ich das mitbekommen habe waren sie nicht Grade der netteste Schüler an ihrer alten Schule." "Vielleicht passte ich auch einfach nicht zu den hochnäsigen."Antwortet Tony."Nichts des do trotz muss man auch hier die Regeln einhalten." "OK Direktor Fury."Der Direktor gibt Tony ein Zettel in die Hand.Tony will Grade raus da sagt der Direktor:"Ich behalte sie im Auge Tony"dann geht Tony und sucht die Klasse.Als er ankommt klopft er und geht rein."Oh hay.Du musst Tony sein"Sagt eine Frau mit einer Hornbrille auf der Nase.Worauf er nur nickt."OK.Liebe Schüler das ist Tony stark und er geht seid heute in diesem Kurs.Ich bin miss Mendelev.Setz dich bitte ganz hinten zu Raven."sie zeigt auf Raven und Tony setzt sich.Die Lehrerin wiebnnet sich wieder dem Unterricht."Na Sark wie ist es mit nem goldenen Löffel geboren zu sein?Muss hart sein jetzt so niedrige Menschen um dich herum zu haben.Die sitze sind bestimmt auch nicht so wie die bei dir früher."Sagt Raven frech.Tony will Grade etwas sagen da dreht sich ein junge mit Strassenköter blonden Haaren zu ihnen um."Klappe Vadun!" "Und was mischt du dich ein Barton?" "Ich Pass nur auf das du unseren neuen nicht gleich Bloßstellst sonst hast du wie üblich ein mächtiges Problem." "Du machst mir keine Angst Barton" "Vor mir vielleicht nicht aber vor Steve"grinst der blonde.Sofort war Raven still."Hay ich bin Clint Barton ein Freund von Steve.Aber den kennst du bereits.Ach und ignorier Raven er ist damals wohl zu viel mit dem pinken Fahrrad von seiner Schwester gegen ne Wand gefahren."sagt Clint."Mister Barton wenn ich sie langweiln sollte sagen sie es mir einfach oder tauchen garnicht erst auf" "Ja Madame.Aber ich bin doch gestern garnicht da gewesen also wäre es wohl auffällig zwei Tage weg zu sein"Man hört das er seine Lehrerin Grade total auf dem Arm nimmt.Worauf sie nur mit dem Kopf schüttelt und wieder unterrichtet.Tony mag diesen Clint jetzt schon.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt