"Hay na ihr?Ich dachte schon das du uns nicht mehr hier haben willst"lacht Bucky."Wie meinst du das?"fragt Steve."Wir klingeln schon seid 10 min"Antwortet Sam."Upsi.Tschuldigung." Sam und Bucky Tagen jeweils eine Bierkiste."Kommt rein und stellt die Bier Kisten in die Küche."sagt Steve was sie auch machen.Sam geht zurück während Bucky die Bierflaschen in den Kühlschrank packt."Schatz kannst du meine Tasche aus dem Auto holen hab sie vergessen"ruft der langhaarige aus der Küche."Du würdest sogar dein Kopf vergessen wen er nicht angewachsen ist"flüstert Sam maulig,was Steve zum lachen bringt.Tony der von lachen des größeren aufmerksam geworden ist geht zu ihnen.Bucky schaut etwas vom Türrahmen raus."Macht ihr euch etwa lustig über mich?"fragt er."So wie immer-Nie im Leben Schatz"Antwortet Sam und schlägt mit dem größeren ein und geht dann die Tasche holen."Hay Leute!"ruft Peter."Pete Parker"ruft Bucky sofort."Steve will die Tür Grade zumachen da hält jemand den Fuß dazwischen."Hey habt ihr mich den Partyplayer vergessen?"fragt Clint."Manchmal wünscht man sich dich nie kennengelernt zu haben."Antwortet Sam."Das....war jetzt gemein"Antwortet Clint ironisch worauf alle anfangen zu lachen."Hast du den ein Film für heute Abend dabei?"fragt Peter."Ja..Der Teamplayer hier hat alles dabei"Antwortet Clint und wühlt in seiner Tasche."Du? Teamplayer?Das sind Sachen die passen nicht zusammen"Antwortet Steve."Wieso heute so gemein Rogers?Ich dachte wir sind Freunde?"Antwortet der blonde gespielt traurig.Er fast mit der Hand an die Brust wo das Herz ist."Du bist echt dämlich"Antwortet Bucky."Hier ist sie ja"Antwortet Clint und zeigt die DVD."Nicht dein ernst?"sagt Bucky."Doch." "Fifty Shades of Grey?Dein fucking ernst?"Fragt Peter."Ich hatte die Auswahl von Godzilla den wir fünf Mal geschaut haben,Herr der Ringe den wir zehn Mal geschaut haben,Star wars was wir fünfundzwanzig Mal geschaut haben und dieses hier was wir nur einmal geschaut haben.Wofür hätte ihr euch entschieden?"Fragt er."Star wars." "Ne gorzilla" "Schluss jetzt.Das nächste Mal sucht ihr ein Film aus."mault Clint."So jetzt noch einbisschen in den Park."sagt Steve."Klasse Idee.Da können wir dann Völkerball spielen"sagt Bucky grinsend.Tony schüttelt nur lächelnd den Kopf.
Im Corona Park angekommen suchen sie sich die Teamchefs aus."Steve und ich sind die besten in Sport von daher würde ich sagen das wir Teamchefs sind."schlägt Bucky vor, womit auch alle einverstanden sind."OK.Ich nehme Peter"sagt Bucky."Ich dachte das du mich liebst?"sagt Sam gespielt getroffen."Ja das schon.Aber Peter ist eben besser als du in Sport"Antwortet Bucky."Okey Tony kommt zu mir"sagt Steve."Sam" "Clint" So jetzt fängt das Spiel an.Steve hat den ball in der Hand und wirft ihn auf Sam zu der Grade noch rechtzeitig ausweichen kann."Hä nicht getroffen"gibt er an.Bucky hat sich den ball genommen und wirft auf Tony zu der so wie Sam Grade noch so ausweichen kann."Ihr seid nicht viel besser"Antwortet Tony."Doch sind wir"Keift Sam in an.Er merkt garnicht das Tony den ball hinter sein Rücken versteckt."Sam Achtung!"ruft Peter doch es ist Zuspät Tony hat den ball schon geworfen und ihn getroffen."Das gibt es doch nicht dieser Idiot hat mich rausgemacht"Flucht Sam.Peter hat den Ball und trifft Clint damit."Arsch!"Flucht Clint."Keine Kraftausdrücke"Steve ist etwas abgelenkt das er nicht sieht das der Ball auf ihn zukommt.Tony reagiert schnell und zieht ihn die Beine weg wodurch er den ball knapp ausweicht."Das war der Hammer.Du hast gut reagiert Tony"lobt ihn Bucky.Steve schaut ihn dankend an.Steve wurde noch nie rausgemacht.Bucky hätte ihn wahrscheinlich zwei Wochen damit umgezogen.Peter wirft den ball zu Tony und dieser wird getroffen.Steve nimmt denn ball und macht Bucky raus."Jetzt du gegen mich Rogers."Beide versuchen sich gegenseitig seit ungefähr 10 min sich gegenseitig raus zu machen.Tony läuft im Park schon vor lauter lange Weile auf und ab bis er gepackt wird."Ich hab dir gesagt du sollst dich von denn Jungs verhalten."faucht ihn sein Vater an."Howard las mich los!!"ruft er."Lern die Schnauze zu halten!"Schreit sein Vater in an und verpasst ihn ein Schlag.Tony fällt zu Boden und ruft nur noch:"Steve!!!STEVE!!!"Sein Vater setzt zu einen weiteren Schlag an.Tony macht die Augen zu, aber nichts,kein Schmerz.Plötzlich spürt er eine warme hand auf seiner und er weiß schon wer es ist."Steve"sagt Tony erleichtert und öffnet die Augen.Steve hilft ihm hoch und jetzt sieht er das Bucky und Peter sein Vater festhalten."Lässt mich sofort los ihr Schwuchteln!"brüllt er Rum."Bucky und Peter drücken in nur noch stärker."Sagen sie lieber nichts Mehr und gehen einfach"Sagt Sam unheimlich ruhig.Der Vater tut was Sam gesagt hat.Tony klammert sich wieder an Steve fest."Tony es ist alles gut er ist weg"versucht Steve in ruhiger zu bekommen da er ziemlich aufgewühlt ist.Er nimmt ihn wie vorhin im Arm und streicht mit seiner Hand beruhigend über Tony's rücken.Steve würde Howard am liebsten umbringen.
DU LIEST GERADE
High school ist kompliziert
ФанфикTony's Eltern haben sich getrennt und er muss auf ne neue Schule.Dort trifft er freunde,die er sich früher nicht Mal zu träumen wagte. Das hier geht um Stony. (neben shippings) Clint/Natasha Bucky/Sam Peter/Wade Evt.weitere paare