Kapitel 11

641 37 7
                                    

"Wir sehen uns später!"Ruft Steve und geht ins Haus."Mam bist du Zuhause?"fragt er durchs Haus.Als er keine Antwort bekommt geht er in die Küche und holt sich eine Packung Milch aus dem Kühlschrank.Er holt ein Glas aus dem Schrank und fühlt dieses mit der Milch.Er will Grade aus dem Glas trinken da schaut er zum gegenüberliegenden Zimmer.Er sieht das der Tisch vom Wohnzimmer etwas verschoben ist.Es ist zwar nur minimal aber ihm fällt es auf,weil er ein fotografisches Gedächtnis hat.Er stellt das Glas auf die Tisch Platte und geht dort hin.Als er in im Wohnzimmer steht er nur geschockt.Howard stark steht mitten in seinem Wohnzimmer."Was in aller Welt wollen sie hier!?"fragt der Hausbesitzer."Ich will nur das du dich von meinem jungen fern hälst.Du bist der Grund warum er zur Tunte wird"Antwortet Howard und geht auf Steve zu."Ich hab vor dir keine angst.Meine Mutter hatte schon schlimmere Kerle als du.Von daher sind ihre Schläge nicht ganz so schlimm."Antwortet der blonde."Hat dir das was ich dir letztes mal zugefügt habe nicht ausgereicht?"fragt der grauhaarige."Sie machen mir keine Angst"wiederholt sich Steve.Daraufhin wird er von Howard verprügelt.

Kurz bevor Howard das Haus verlässt sagt er noch.:"Ihr scheiß tunten seid alle gleich.Ihr seid leicht zu verprügeln"und damit verschwindet er aus dem Haus.Steve liegt zusammenschlagen auf dem Boden und versucht sich aufzurichten damit er in die Küche gehen und sein Handy holen kann.Howard hat in zwar sehr zugerichtet aber auch dieser musste Schläge von dem blonden einstecken.Als er es den endlich geschafft hat aufzustehen lehnt er sich gegen die Wand und schleift sich so zur Küche.Als er dort ankommt holt er sofort sein Handy aus der Tasche und sucht auf Kontakte Bucky.
"Bucky?" "Ja was ist?" "Komm bitte sofort"spricht Steve schon fast heißer."5 min"Antwortet Bucky der merkt das es Steve schlecht geht.

Tony will Grade unter der Dusche hüpfen da er Uhr plötzlich Kopfschmerzen bekommen hat.Als er sieht das Bucky's Van vor Steve's Haus halt macht und Bucky zum Haus rennt hat er ein ungutes Gefühl.Er rennt auch zu Steve's Haus."Bucky was ist los?"fragt Er als er neben den graueugigen steht.Dieser greift unter der Fußmatte wo ein Schlüssel ist."Steve hat mich angerufen er hat sich nicht gut angehört"Antwortet der schwarzhaarige dann doch.Als sie die Tür aufmachen stockt beiden erstmal der Atem.An der Wand war etwas rotes langezogen.Beide ahnen schon das es Blut ist.Sie gehen langsam rein und sehen sich um bis Tony's Blick in der Küche hängen bleibt und er nicht glauben kann was er da sieht.Steve sitzt fast bewusstlos auf dem Boden und fast über all hat er Wunden.Tony rennt auf ihn zu und kniet sich vor ihm hin."Steve"sagt er und fängt an zu weinen."Tony"Antwortet Steve schwach."Okey Tony trag ihn zum Auto ich starte den Motor."sagt Bucky und geht zum Auto.Tony nimmt Steve in Brautstil auf dem Arm und trägt in raus.Als er aus dem Haus herauskommt sieht er Bucky der schon den Motor auf Hochtouren hat.

Inzwischen sind 2 Stunden vergangen.Auch die anderen sind jetzt im warte Zimmer.Alle haben große Angst um Steve.Sogar der sonst so groß klappiege  Clint steht ganz stumm da.Zumindest nimmt Tony das an.Für ihn waren alle Gespräche nicht zu hören.Seine Seele ist eigentlich bei Steve.Er hat so große Angst um den blonden.Es war sein Vater der sein geliebten so zugerichtet hat das war im inzwischen bewusst.Natasha setzt sich neben ihn und nimmt ihn im Arm."Ssshhh..alles wird gut Tony."beruhigt sie ihn.Naja sie versucht es.Er wiederum steht auf und schaut betroffen in die Runde."Tony es ist nicht-"Peter wird von Tony unterbrochen."Und ob!Es war mein Vater verdammte scheiße!"schreit er.Worauf Scott,Wanda, Thor,Bruce, Pietro und Carol ihn geschockt ansehen.War ja klar das sie so reagieren da sie es als einzige nicht wussten das Tony von seinem Vater vermöbelt wird."Ihr wusstet es?"fragt Scott die anderen die nicht geschockt reagiert haben."Ja aber nur weil sein Vater ihn Samstag fast vor unseren Augen verprügelt hat."Antwortet Sam."Wir haben ihm versprochen nichts zu sagen"fügt Clint hinzu."Wir bitten euch es nicht in die Schülerzeitung zu schreiben"sagt Peter worauf nur ein nicken von Carol,Tasha und Scott bekommt.

Tony hielt diese warterrei nicht mehr aus und läuft nachhause.Als er dort ankommt sieht er Kisten und Koffer vor der Tür."Mama was ist los?"fragt Tony seine Mutter die Grade aus dem Haus rausgeht.Seine Frage allerdings klärt sich als er sein Vater sieht der kurz darauf aus dem Haus kommt."Ich will nicht wieder zurück zu ihm!!"sagt Tony."Anthony stark wir sind eine Familie also können wir auch wieder zusammen in New York leben"Antwortet sein Vater und damit weiß Tony das er nichts mehr sagen sollte."Darf ich mich wenigstens von meinen feun-" "Nein Anthony!Und du brauchst sie nicht Freunde nennen den das sind alles Schwuchteln und du bist nicht mit Schwuchteln befreundet.Gib mit dein Handy"Befehlt Tony's Erzeuger ihm.Tony gibt ihn wiederwillig das handy und muss zusehen wie sein Erzeuger es auf dem Boden wirft und Drauftritt."Damit hast du kein Kontakt mehr zu den tunten"sagt er darauf und steigt ins Auto."Warum?"früstert er zu seiner Mutter.Diese wiederum reagiert garnicht erst und steigt einfach ins Auto.Tony macht dieses nur sehr wiederwillig.

Er sieht während der Fahrt nur aus dem Fenster und verliert stumme Tränen.Er hatte nichtmal die Chance sich von seinen Freunden zu verabschieden.Er wird nie wissen ob Steve an denn Verletzungen stirbt oder nicht.Er sieht die Straßen von Queens an sich vorbei ziehen.Irgendwie wird ihm übel bei dem Gedanken seine Freunde und vor allem Steve nie wieder zu sehen.Er will nicht mehr zu dieser hochnäsigen Schule.Er weint stärker aber achtet darauf das er kein Ton von sich gibt.Wieso hat er dieses Leben verdient?Was hat die Welt nur gegen ihn?

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt