~5 Jahre später~
"Morgen Schatz"sagt Steve als Tony auf seiner Brust aufwacht."Morgen bby"Antwortet dieser."Ist ja schon ewig her das wir unser Jahrgang gesehen haben.Bin echt froh das du die Idee mit dem Klassentreffen hattest."Antwortet Steve."Tja mein Künstler du bist eben nicht der einzige der denkt das wir sie lange nicht gesehen haben."Antwortet Tony."Komm wir machen uns fertig die anderen kommen auch gleich um uns zu helfen" "Klar Boss"lacht Tony.Tony hat inzwischen ein eigenes Imperium aufgebaut und nannte sie Stark-Rogers Industrie.Steve ist jetzt ein bekannter Basketball Spieler und Künstler.Natasha,Scott und Carol arbeiten bei der Zeitung.Bucky ist auch ein bekannter Basketball Spieler.Sam Arbeit im Büro.Peter arbeit in Stark-Rogers Industrie.Thor und Bruce haben die Stadt verlassen.
Am Abend ist der Stark-Rogers Tower ziemlich voll.Tony und Steve haben es nach einer gefühlten Ewigkeit zur Bar geschafft."Hay Stevie!"ruft eine Frauenstimme.Steve verdreht genervt die Augen."Sara was willst du?"fragt er."Also ich bin noch zu haben wenn du mich möchtest"sagt sie.Tony schüttelt nur lächelnd denn Kopf."Es sollte inzwischen jeder wissen das ich mit Tony verheiratet bin.Also ich bin schon vergeben dumpfbacke"Antwortet Steve.Tony kann sich nicht zurück halten und muss los lachen.Sowas passiert andauernd und Anfangs ging es tony auf denn sack aber er weiß das Steve ihn liebt und nur IHN.Tony umarmt Steve von hinten umarmt und legt sein Kopf auf Steve's Schulter."Mädel das war sogar groß im Fernsehen.Hast du denn kein?"fragt er worauf Sara sauer weg stampft."Hey ihr loser!"ruft eine ihn altbekannte Stimme."Raven Vedun"sagen beide im Chor."Ich wollte mich entschuldigen für das was ich gemacht habe"sagt Raven.Beide Mustern ihn skeptisch."Tja mir ist aufgefallen dass ich auch Schwul bin.Ich war echt ein Idiot.Tony es tut mir ganz besonders bei dir leid.Ich war damals so einfersüchtig darauf das du alles hattest."fügt er hinzu."Frieden?"Raven hält ihm die Hand hin die Tony auch wenn zögerlich annimmt."Frieden" "Jo Leute jetzt kommt ein spezielles Lied für unseren Gasgeber"Ruft Pietro der den DJ macht."Hay Leute kommt rüber!"ruft Bucky.Steve und Tony gehen zu ihrer Clicke."Hay"sagen beide.Wanda,Bucky,Clint,Sam, Natasha,Scott,Carol und Peter stehen dort.Peter ist wie seit den letzten drei Jahren traurig.Wade ist vor drei Jahren gestorben länger als die Ärzte erwart haben."Das ist wirklich schade das Wade nicht mehr da ist er hätte diese Party gemocht."sagt Clint."Hey Tasha wann ist es denn soweit?"fragt Bucky."In einem Monat"Antwortet sie."Und wie läuft es bei euch Scott,Carol?"fragt Sam.Scott und Carol sind seit zwei Jahren zusammen."Gut.Wir wollen euch was verkünden.Wir werden bald Heiraten"sagt Carol aufgeregt."Das ist ja cool"Antwortet Wanda.Wanda ist mit ihren Bruder zusammen.Keiner hat auch nur irgendwas dagegen.Alle sind glücklich nur Peter nicht.Peter hat seine Liebe vor drei Jahren verloren.
Am Morgen wacht Steve mit einem schweren Gewicht auf seiner Brust auf und er weiß das es Tony's Kopf ist."Leute das...das...das müsst ihr sehen!"ruft Clint durchs Gebäude.Tony Schreck hoch."Clint du Vollidiot!Manche Menschen schlafen noch!"ruft Steve."Peter!"ruft Clint.Alles stehen auf und gehen zu Clint."Peter Peter?"Tony stubst ihn an aber er zeigt keine Reaktion.Peter sitzt am Esstisch mit dem Kopf auf dem Tisch.Steve bemerkt die Tabletten auf dem Tisch."Ich glaube er hat sich das Leben genommen"sagt der Blonde mit zittriger Stimme.Sie wussten das es irgendwann kommen würde."Sir ein älterer Mann ist hier einfach reinspaziert.Ich kann ihn nicht aufhalten"Sagt Tony's KI Jarvis."Oh man dein Vater scheint wütend auf dich zu sein.Du machst im Konkurrenz."sagt Clint."Der ist seit dem Tag meiner Geburt sauer auf mich"Antwortet Tony."Sollen wir bleiben?"fragt Bucky."Ne ich und Steve schaffen das alleine aber passt auf das er Tasha nicht sieht."Antwortet Tony ihm.Alle gehen in ihre Zimmer bis auf Tony und Steve.Die Tür geht auf."Anthony Edward Stark!Ich verlange das du diesen Laden auf der Stelle schließt"Schreit sein Vater Rum."Und warum sollte ich das machen?"fragt Tony."Weil ich es sage junger Mann" "Ich hab da aber schlechte Nachrichten für dich.Ich höre nicht auf dich du alter Bastard"Antwortet Tony.Steve steht mit verschränkten armen neben Tony."Fühlst dich jetzt stark weil du diesen Wixxer bei dir hast hm?"Fragt sein Vater fordernd.Tony drückt in fest gegen die Wand."Verpiss dich bevor ich denn Sicherheitsdienst rufe"sagt Tony fordernd.Er lässt sein Erzeuger los und dieser geht.Tony wird von zwei starken Armen in den Arm genommen."Du bist Verdammt süß wenn du so fordernd bist."haut sein blonder Mann ihn ins Ohr."Okey dann bin ich immer fordernd."Antwortet Tony ironisch."Ne so meinte ich das jetzt auch nicht"Antwortet der Blonde und beide mussten lachen.Tony dreht sich um so das er in Steve's himmelblauen Augen sieht und küsst ihn.Steve erwidert sofort und legt seine Arme um Tony's Taille.
The End
~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
High school ist kompliziert
FanfictionTony's Eltern haben sich getrennt und er muss auf ne neue Schule.Dort trifft er freunde,die er sich früher nicht Mal zu träumen wagte. Das hier geht um Stony. (neben shippings) Clint/Natasha Bucky/Sam Peter/Wade Evt.weitere paare