Kapitel 16

540 36 9
                                    

Im Schwimmbad gehen alle ins Wasser bis auf Steve.Er setzt sich an denn  Becken Rand und hält seine Füße ins Wasser.Tony schwimmt zu ihm und platziert seine Hände neben Steve's Beine.So das Steve's Beine zwischen seinen Armen ist."Hey Schatz komm doch auch ins Wasser"sagt der schwarzhaarige mit sanfter Stimme."Ne lieber nicht"Antwortet der blonde."Stevie du brauchst vor dem Wasser keine Angst haben.Hattest du gestern auch nicht."Tony hat während er redet hoch gedrückt und küsst Steve nun."Ich...ich kann einfach nicht"Antwortet Steve und Tony lässt sich zurück ins Wasser plumpsen."Ach komm Steve ich verspreche auch dich zu retten."Sagt der kleinere.Plötzlich wird er mit dem Kopf nach unten gedrückt und kurz darauf wieder losgelassen."Sag Mal Clint spinnst du!?"fragt Tony wütend."Vergiss es Tony wir versuchen es seit fünf Jahren und nichts hat gebracht."Antwortet Clint.Steve schaut nur auf das Wasser."Ja und!?Ich kann-" "Nein Tony.Ich möchte das nicht"unterbricht ihn Steve.Tony guckt ihn nur mahnent an.Tony reicht ihm seine Hand."Steve keine sorge ich Pass auf dich auf.Auf die Gefahr hin von Clint ermordet zu werden"das letzte war eher Ironie.Steve nimmt sie zögerlich.Er hat vertrauen zu Tony.Steve lässt sich langsam ins Wasser fallen."Du weißt hoffentlich noch wie schwimm geht"fragt der schwarzhaarige mit Ironie."Ist wie Fahrradfahren.Verlernt man nicht."Antwortet der blonde und schwimmt.Die anderen gucken nur wie erstarrt die beiden an.Keiner von ihnen hat es geschafft das Steve wieder schwimmt.Nichtmal sein Kindergarten Freund Bucky hat es nicht geschafft.

Etwas später machen sie ein wettschwimm wo überraschender weiße Steve gewonnen hat.Tony geht Grade aus dem Wasser um etwas zu trinken.Da rempelt ihn ein älterer Mann an.Als Tony sich umdreht sieht er das es sein Vater ist."Va-Howerd?"fragt er und Howerd rammt ihn eiskalt ein Messer in den Bauch.Er schreit und macht damit alle im Schwimmbad auf sich aufmerksam.Steve und seine Clicke kommen und Bucky und Wade halten Tony's Erzeuger fest.Tony sackt zu Boden.Steve legt den Kopf des schwarzhaarigen auf sein Schoß.Er sieht wie viel Blut Tony verliert und er kann nichts tun.Steve kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten und weint."Hat der kleine basdart verdient"sagt sein Erzeuger und kassiert einen hälftigen Schlag von Peter."Bitte Tony bleib bei mir"weint der blonde.Sam legt seine Hand auf Steve's Schulter."Er wird wieder.Es ist Tony"Mischt sich jetzt Natasha ein."Steve?"fragt eine sehr schwache Stimme.Steve schaut wieder in das Gesicht von Tony."Ja Schatz?" "Ich liebe dich"und danach schließt er seine Augen."Tony nein das kannst du mir nicht antun.Wir haben uns doch Grade erst wieder"Steve weint noch stärker und nimmt Tony in den Arm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das es dieses Mal so kurz ist das nächste Kapitel wird wieder etwas länger.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt