Kapitel 7

741 44 15
                                    

Die anderen Fragen garnicht erst wer das war,denn sie wissen es alle.Es war Howard Stark Tony's,vater.Sie alle beschließen es den Park zu verlassen und wieder zu Steve zu gehen.Steve hat Tony die ganze Zeit im Arm.Der schwarzhaarige ist noch immer an zittern was Steve immer mehr beunruhigt.Tony merkt dieses und sagt das,dass nur ne übliche Panikattacke ist und das er sie immer hat wenn sein Vater ihn schlägt.Steve beruhigt es zwar nicht aber er überspielt die Sorge um den kleineren.Er weiß das der kleinere es nicht mag wenn man sich Sorgen um ihn macht.

Später will Clint Grade den Film anmachen,da klingelt ein grässlicher Klingelton."Bucky Handy ausgeschalten."beschwert sich Sam."Und wenn du es schon anlässt dann such dir bitte einen anderen Klingelton als a Like a movet."Sagt Peter der sich die Ohren zuhält."Sagt der der den Spiderman Song als Klingelton hat"Antwortet Bucky."Komm gleich wieder ist Scott."und damit verschwindet er aus dem Raum.

Etwas später kommt er wieder rein."Und hab ich was verpasst?"fragt er."Wenn du die 'neusten'DVD Werbungen meinst dann ja"Antwortet Clint Scherzend.Bucky wirft ein Kissen auf Clint."Wo ist den Tony." "Toilette"Antwortet Peter."Und Steve?" "Bier holen"Antwortet Sam.Kurz darauf kommen beide rein."Na wie war es auf der Toilette?"fragt Clint mit einem dreckigen grinsen im Gesicht."Ih!....Clint!... Manchmal denk ich echt das du auch Schwul bist"lacht Steve und setzt sich auf sein Bett.Clint hat sich auf ein Sitzkissen gesetzt und Sam und Bucky sitzen auf dem Boden.Steve's Zimmer ist eigentlich sehr neutral.In der vorderen rechten Ecke des Zimmers steht ein Schreibtisch, darüber hängen viele gemalte Bilder die zu 100% von Steve gezeichnet gegenüber von dem Schreibtisch steht ein Schrank und neben dem Schrank steht der Fernseher und gegenüber vom Fernseher steht sein Bett und daneben der Sandsack auf dem Clint sitzt wen man Grade aus schaut sieht man eine glasige Balkontür."Tony hast du Angst vor Steve?Setz dich neben ihn"lacht Bucky.Tony schaut ihn nur mit einem bösen Blick an und der langhaarige verstummt sofort."Leute ich würde jetzt gern den Film starten."mischt sich jetzt auch Clint ein.Tony stiefelt über Sam's Beine und setzt sich neben Steve aufs bett.Jetzt macht Clint den Film an.

An einer perversen Stelle fragt Clint plötzlich:"Habt ihr schon mal mit jemandem gepennt?"Alle schauen ihn mit einem Killerblick an."Was die Frage ist nicht schlimm.Seht.Ich hab schon mit 5 Leuten gepennt?"sagt er."Vier"sagt Bucky."Drei"sagt Peter. "einmal"sagt Sam."Das heißt du hattest dein erstes mal mit Bucky?"fragt Clint."Klappe"Antwortet Sam."Tony wieviele hattest du schon?"fragt Clint.Der angesprochene überlegt kurz,sagt dann aber:"20 oder mehr"er senkt sein Blick.Alle schauen ihn geschockt an."Wow wie bist du denn an so viele rangenkommen?"fragt Clint."Partys.Mein Name ist sehr bekannt und beliebt gewesen.Naja und so bin ich dann fast immer mit einer ins Bett gestiegen"Antwortet der dunkelhaarige."Jetzt du Steve"sagt Clint und alle richten ihre Blicke auf den blaueugigen."Ich...eh..." "Hast noch nie gemacht He?"fragt Clint grinsend."Doch...Es wahren um die 30."sagt der blonde und senkt seinen Blick."Was um...Wie hast du..?"fragt Peter."Meistens nach den Basketball spielen.Du weißt da wollen die meisten Mädchen mit dem Team Chef ins Bett."Sagt er beschämt."Das ist...Wow...das sitzt tief."sagt Sam."Deswegen wollte dich Raven aus dem Team haben damit er der Team Chef wird"sagt Bucky erleuchtend."Genau blitzmerker.Hast du schamwieder vergessen das du eigentlich auch mit in der umkleide bist?"fragt Steve Scherzend."Ups.Da hab ich wohl nicht aufgepasst."Antwortet Bucky worauf er ein Kissen ins Gesicht geworfen bekommt."Hey" "Du hast dich doch zwischen uns gestellt und jetzt kannst du dich nicht mehr daran erinnern?"fragt Steve."Zicken krieg!"ruft Clint."Klappe Barton!"Schrein Bucky und Steve.Tony steht auf und geht zum Balkon.Sein Atem stockt als er runter zu seinem Haus guckt und sieht das dort Licht an ist.Sein Mutter ist doch garnicht Zuhause.Klar es kann dann nur sein Vater sein.Er bemerkt garnicht das Sam neben und Peter neben ihn stehen."Was los?"fragt Peter."Bei uns sollte eigentlich keiner sein meine Mutter hat Nachtschicht."sagt er sein Blick aber immernoch auf das Fenster gerichtet."Du denkst es ist dein Vater richtig?"fragt Sam."Er weiß wie man Türen aufbricht."Antwortet Tony.Peter geht zu den anderen um sie zu informieren.Während Sam und Tony weiter aufs Haus starren.Die Eingangs Tür geht auf und sie sehen tatsächlich Howard Stark."Dieser..."sagt eine Stimme die Tony sofort zuordnen kann.Es ist die von Steve(wer hätte das gedacht?😂).Steve ballt seine Faust und will Grade runtergehen da packt in Tony am Handgelenk."Steve bitte tu das nicht"sagt er.Steve schaut allerdings nur auf Tony's Hand die sein Handgelenk hat.Es fühlt sich gut an in zu spüren (nicht falsch denken 😂).

-----------------------------------------------------

So ich hab da mal ne Frage an euch.Wie findet ihr dieses Buch?

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt