Kapitel 8

726 43 2
                                    

Als Tony merkt das Steve nur auf die Hand starrt,nimmt er sie schnell weg.Aber es fühlt sich....falsch an."Nagut nur weil du es bist"Antwortet Steve dann.Für fühlt es sich genauso falsch an."Okeyyy.Wollen wir den Film weiter schauen?"fragt Clint um vom Thema abzulenken."Klar wieso nicht."Antwortet Tony.Und alle setzen sich so wie sie vor dem Vorfall gesessen haben.

Etwas später kurz nachdem der Film zuende war sitzen alle stumm da bis Clint die Stille unterbricht."Peter Wahrheit oder Pflicht?" "Was?"fragt Peter sofort."Wähle Parker"fordert Clint in auf."Äh... Wahrheit" "Hast du damals mit Wade gepennt?"fragt er."Ich...äh...die..."Er kann einfach Grade nicht richtig sprechen."Ich deute das als ein ja."sagt der nicht ganz blonde mit einem grinsen."Lass ihn doch"sagt Steve und schubst ihn leicht an der Schulter."Was den?"Darauf bekommt er einen klapps am Hinterkopf."Du bist manchmal echt unmöglich Barton.Wie konnte sich Natasha nur in so einen verlieben?"fragt Bucky,der im denn klapps am Hinterkopf gegeben hat."Bin wohl so anziehend"grinst er.Worauf alle anwesenden mit dem Kopf schütteln.Jetzt herrscht Schonwieder diese Stille.Sie ist aber keine unangenehme Stille sondern eine angenehme stille.

Jetzt sind schon 20 min vergangen die alle nur still gesessen haben.Alle erschrecken sich als sie ein Klingelton hören."Heiliger scheiß!Clint willst du uns ein Herzinfarkt einjagen?!"fragt Peter der seine Hand an die Brust gelegt hat."Sorry.Wird wohl Natasha sein.Sie sollte mich anrufen wenn sie unten vor dem Haus steht." "Such dir bitte einen anderen Klingelton oder mach ihn einfach leiser.Candy Shop ist bei der Lautstärke echt erschreckend."lacht Tony."Also bis übermorgen leute"damit steht der Straßenköter blonde Junge auf."Ach und tut bitte nichts was ich tun würde."fügt er noch hinzu."Also keine geistlosen Kommentare?"fragt Tony lachend."Tony von dir hätte ich das nicht gedacht"Antwortet Clint und geht in Richtung Tür.Tony nimmt ein Kissen und wirft es in Clint's Richtung.Es fliegt allerdings gegen die Tür die sich Grade Schließt und alle hören noch ein lachen des Witzboldes."Der hat sie echt nicht mehr alle"sagt Sam."Auch schon gemerkt?Wahrer blitzmerker"lacht Peter."Mach dich ruhig lustig über mich Parker"sagt Sam darauf gespielt beleidigt.

Am nächsten Morgen wacht Tony in Steve's Bett auf.Er erinnert sich daran das er sich an steve's Schulter gelehnt hat und irgendwann eingeschlafen sein muss.Als er sich leicht aufrichtet sieht er das Steve neben ihm liegt.Er hat seinen Arm auf Tony's Bauch gelegt.Der schwarzhaarige überlegt kurz warum er die Hand nicht schon vorher gemerkt oder gespürt hat.Er muss leicht grinsen denn ihrgendwie sieht Steve total niedlich aus.Tony schüttelt nur den Kopf.Nein an sowas darf er nicht denken.Er ist nicht Schwul und bi auch nicht.Jetzt schaut er zu den anderen.Peter hat sich auf den Sitzkissen (Sandsack) gemütlich gemacht und schläft dort.Sam und Bucky liegen zusammen auf einer Matratze.Tony muss grinsen bei dem Anblick.Sam liegt mit dem Kopf auf Bucky's Brust auf Bucky.Und so sieht es aus als würde der dunkelhäutige den anderen zerquetschen.Tony steht vorsichtig auf als er sieht das sein Handy das auf Steve's Schreibtisch liegt vibriert.Er klettert vorsichtig über Sam und Bucky was nicht Grade so leicht war,bei der Liegeposition die,die beiden haben.Als er sein Handy endlich in der Hand hat starrt er nur auf dem Bildschirm bis im ein Ton aus der Kehle kommt."Arschloch!!"schreit er und weckt ausversehen die anderen."Was ist denn los?"fragt Peter noch total müde."Hier"er gibt ihm sein Handy in die Hand."Was..Das..dieser..."Peter kann bei dem was er auf dem Handy sieht nicht wirklich Sätze bilden und das hat was zu bedeuten.Jetzt schauen auch Steve,Bucky und Sam über die Schulter des braunhaarigen."Das gibt es doch nicht.Keiner kann so viel Pech haben"bringt Sam es schließlich raus,an das alle gedacht haben."Ich werde nicht wieder zu ihm zurück gehen.Ich...ich will hier bleiben bei euch."sagt Tony und zieht seine Beine zu sich.Steve steht jetzt endlich von seinem Bett auf und setzt sich neben Tony auf dem Boden worauf er den schwarzhaarigen einfach umarmt.Wie kann seine Mutter ihn um 8:00 morgens schreiben das sie wieder zu Tony's Erzeuger ziehen?Auch wenn Steve am liebsten die Wände hochgeklättert währe beherrscht er sich um Tony zu beruhigen der offenensichtlich wieder eine Panikattacke hat."Ganz ruhig.Tony.Beruhige dich."Versucht der blonde auf denn kleinen einzureden was nichts bringt.Jetzt versucht er was anderes.Er löst sich aus der Umarmung was sehr schwer war da Tony sich regelrecht an ihn festklammert.Als er das geschafft hat nimmt er Tony's Hand und legt es auf seine Brust."Tony mach die Augen zu und achte nur auf meinen Herzschlag"sagt der blaueugige.Was der kleinere sofort tut.Tony Konzert sich nur auf den Herzschlag des größeren.Nach kurzer Zeit hat er sich wieder beruhigt und nimmt die Hand von Steve's Brust.Erst jetzt bemerken sie das sie nicht alleine sind."Nur Freunde ja?"fragt Peter mit einem grinsen im Gesicht."Man!Musst du jetzt wirklich Clint nachmachen?!"fragt Sam etwas wütend."Vielleicht?"Antwortet der braunhaarige schulternzuckend.Bucky steht auf und gibt Peter einen leichten schlag am Hinterkopf."Du bist aber verdammt nochmal nicht unser idiot, Clint"sagt er darauf nur."Wollen wir vielleicht gleich wieder in denn Park gehen?"fragt Sam."Ich nehme an das ich meine Sachen packen muss"sagt Tony mit zittriger Stimme."Du kannst von Glück sagen das Fury es nicht erlaubt das Leute während des Schuljahres die Schule wechseln kann"Antwortet Bucky."Mein Vater wird schon einen weg finden."Antwortet Tony."Jetzt komm mit in den Park das wird sicher lustig.So wie ich es mitbekommen habe sind Wanda,Thor,Bruce,Carol,Scott, Natasha,Clint und Pietro auch dort."sagt Peter und zeigt allen ein Instagram Post von Wanda wo alle drauf sind."Klasse.Komm schon Tony so lernst du auch Thor und Bruce kenn"sagt Bucky."Nachön na dann auf in den Park" "Aber essen tun wir vorher noch oder?"fragt Peter.Worauf alle wieder lachen müssen.Er hat die Stimmung wieder angehoben die bis eben Grade noch im Keller war."Klar"Antwortet Steve."Endlich ich brauche was in meinem Mund"und wieder lachen alle.Nun hat Tony diese erschreckende Nachricht schon fast wieder vergessen.Peter weiß halt wann es angebracht ist einen dummen Satz zusagen, nicht so wie Clint der sein Schnabel aufmacht bevor er nachdenkt was er da für ein Blödsinn labert.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt