Kapitel 12

555 41 1
                                    

Zwei Jahre sind bereits vergangene seid Tony gegangen ist Steve und Co. gehen seit letztem Jahr auf ein Studium wo sie studieren.Sie wissen das sie heute einen neuen Schüler bekommen aber noch wissen sie nicht wenn sie neu bekommen.

Tony steigt Grade aus seinem Audi."Hoffentlich nicht noch so n dummer Kaff wo dad mich letztes reingesteckt hat."beschwert er sich und stößt ausversehen jemanden an."Tony Stark?Der größte Arsch der Welt" "Wusste nicht das du Idiot ein Studium an der Shield Universität hast Raven.Nirmalerweise nehmen sie keine Holzköpfe."Antwortet Tony."Uh jetzt fühlen wir uns stärker als damals hm?"fragt Raven vorderend.Jemand packt Tony an der Schulter und zieht ihn von Raven weg."Du bist ja einer.Zwei Jahre nicht melden und dann kommst du an unserer Universität?"fragt ein braunhaariger."Peter was um...?Ich.."Tony kann es nicht glauben seine Freunde gehen hier an die Universität.Das darf sein Vater niemals erfahren."Seht Mal wer unser neuer Schüler oder besser ehemaliger Freund ist!"ruft Peter zu seiner Clicke.Alle drehen sich um und Tony kennt jeden einzelnen immernoch.Natasha,Clint,Carol,Bucky,
Sam,Scott,Thor,Bruce und sein Herz bleibt einen Moment stehen als er den blonden sieht."Ja und?Wie du gesagt hast er ist ein ehemaliger Freund"Antwortet Steve mit einem bösen Blick auf Tony.Toll jetzt sind seine einzigen richtigen Freunde sauer auf ihn.Aber er konnte damals nicht anders da er noch minderjährig wahr okey offiziell ist er das ja immernoch."Leute kann ich euch erklären warum ich gegangen bist ohne was zu sagen oder ohne mich zu verabschieden?"fragt er."Ne lass stecken.Wir wollen es garnicht hören.Du warst unser Freund und jetzt bist du es nicht mehr.Du bist und bleibst ein hochnäsiger Schnösel"sagt Bucky ihm.Tony senkt sein Kopf "Pet lass ihn los,damit er heulend weg renn kann"sagt Clint ihm was Peter tut.Tony schaut noch einmal zur Clicke die ihn aber nur entschlossen ansieht.Er weiß das er das nie wieder gut machen kann.Erst wird Steve fast zu Tode geprügelt und dann Verschwindet er einfach.Er konnte aber nicht anders.Er senkt sein Blick wieder und geht von der Clicke weg.Plözlich wird er gegen die Wand gedrückt."Kannst du mich nicht in Ruhe lassen Vedun!?"fragt Tony aufgebracht."Nein.Du musst am Boden der Tatsachen kommen.Deine 'freunde'sind nicht hier um dir zu helfen von daher würde ich wenn ich du wäre mein mauel halten" "Du bist aber nicht ich"Antwortet Tony ihm und tritt ihm dann in dem Bauch weshalb er zurück taumelt."Du bist also der neue dann kannst du gleich Bekanntschaft mit dem Direktor machen"sagt ein Lehrer der gesehen hat das Tony Raven getreten hat.Sauer geht er ins Büro des Direktor's."Tony stark ist schon ne Weile her nicht wahr?"sagt der Direktor."Mister Fury sie haben es schon weit gebracht in den letzten zwei Jahren."Antwortet Tony."Nun wie dem auch sei.Du solltest dich zusammen reißen wenn du nicht auch noch von diesem Studium fliegen willst." "Verstanden"Antwortet Tony und geht wieder.

Nach dem Unterricht geht er zu seinem Auto und wird von Wade abgefangen."Was wird das Wade?"fragt Tony."Du bist echt ziemlich naiv oder?"fragt er."Gehörst du noch zur Clicke von Raven?"fragt Tony."Um Gottes Willen nein.Bin seid 1 Jahr wieder mit Peter zusammen.Ich kann es echt nicht glauben das du versuchst wieder auf gut Freund mit Steve und Co.  zu tun."sagt Wade aufgebracht."Ich verstehe das ihr alle sauer auf mich seit aber damals war es so durcheinander in meinem Leben-" "Deswegen verschwindet man einfach ohne aufwiesen zu sagen?" Fragt nun ein anderer.Es ist Steve und hinter ihm stehen die anderen."Nein.Mein Vater.Als ich aus dem Krankenhaus raus bin um nachhause zu gehen,weil ich diese ständige Ungewissheit hatte.Als ich dort ankam standen schon Kartons und Koffer draußen.Mein Vater hat was weiß ich mit meiner Mutter besprochen das wir wieder zurück gezogen sind.Ich wollte euch noch wenigstens Tschüss sagen aber mein va-erzeuger hat es mir nicht erlaubt.Er hat sogar mein Handy zerstört damit ich,ich zitiere:'Nicht mit tunten zusammen abhängen soll.'Er hat mich ein ganzes Jahr verprügelt um mir diesen so wie er es nennt 'quatsch'auszutreiben.Er sollte auch lieber nicht wissen das ihr an diesem Studium geht sonst darf ich wieder wechseln und ich hab solangsam die Schnauze voll jeden Monat zu wechseln"Beendet Tony sein Monolog.
"Wow okey das hätte ich jetzt nicht gedacht"ist das erste was Natasha sagt und Tony umarmt."Jetzt fühl ich mich echt mies"Antwortet Clint.Steve steht nur mit armen vor der Brust verschrenkt da.Tony schaut ihn die ganze Zeit an in der Hoffnung das auch Steve ihn umarmt aber als alle außer Steve ihn umarmt haben geht dieser einfach zu seinem Motorrad und fährt weg.

Tony schaut ihn einfach nur traurig hinterher."Tony.Er er wird dir leider nicht so schnell verzeihen können.Er war damals sehr getroffen als er aus seinem koma aufgewacht ist und du nicht da warst.Gib ihm etwas Zeit"sagt Bucky ihm.Tony wusste das es nicht leicht wird sich mit Steve zu versöhnen aber es setzt ihn doch ziemlich zu.Er hat jeden einzelnen Tag Albträume gehabt das Steve tot ist und jetzt hat er ihn verloren.Heiße Tränen fließen seine Wange runter und er wird sofort von Natascha im Arm genommen."Nicht Wein Tony"sagt sie beruhigend.Das hat er so unheimlich gefehlt.Seine Freunde.Aber am meisten hat ihm Steve gefehlt.Es fühlt sich garnicht so an als ob er zwei Jahre weg war.Er hat sie alle so unheimlich vermisst.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt