Tony denkt Grade garnicht daran das sie auf dem Schulhof sind bis eine Blondine schreit:"Tony Stark ist auch ne Schwuchtel!?"Verdammt jetzt bekommt sein Vater das mit.Er ist total am Arsch."Halt denn ball flach Batrischa.Oder willst du Ärger mit mir bekommen?"fragt Nat bedrohlich.Worauf die blond sich scheinvoll umdreht und noch sagt:"Das wirst du bereuen.Steve gehört mir."bevor sie geht.Scott schüttelt nur mit dem Kopf.Sam,Bucky,Steve,Peter und Clint schauen den schwarzhaarigen allerdings besorgt an.Sie alle wissen das er von seinem Vater geschlagen wird wenn er das erfährt."Äh Leute?Haben wir vielleicht was verpasst?"fragt Scott der nicht weiß was los ist.Steve blickt einmal zu Tony der wiederum nur den Kopf schüttelt was der blonde auch versteht."Nein nichts"Antwortet er darauf nur.Scott und Tasha glauben das zwar nicht aber sagen auch nichts."Scott!Scott!SCOTT!!"schreit eine rothaarige."Was ist los Wanda?"fragt er."Ließ dieses hier."sie drückt ihm die Zeitung in die Hand.Als er sie liest weiten sich seine Augen.Da steht allen Ernstes das Steve Sara eine Mitschülerin vergewaltigt haben soll.Er reicht nur geschockt die Zeitung zu Steve."Was...!?Ich soll...!?Das gibt es doch nicht!?"Flucht er.Als auch alle anderen die Zeitung gelesen haben war die Stimmung wieder im Keller."Davon wusste ich wirklich nichts Steve."wiederholt sich Scott zu zehnten Mal."Schon gut."Antwortet Steve ihm."ROGERS SOFORT IN MEIN BÜRO!!"schreit der Direktor.Es war auf der Titelseite und damit haben auch die Lehrer es gelesen.Er ahnt schon nichts gutes.Er geht langsam zum Direktor."Hey Rogers wirst doch bald einer von uns!"ruft ihn Raven zu."Schnauze sonst kannst du deine Zähne auf dem Fußboden suchen!"Keift Bucky ihn an."Komm lass uns gehen Raven"versuchen Wade und Loki ihn wegzubringen.
Im Büro des Direktor's setzt sich Steve auf den Stuhl der vor dem Schreibtisch des Direktor's ist.Der Direktor Pfeffert die Zeitung auf sein Schreibtisch und setzt sich.Steve zuckt kurz zusammen."Wieso Rogers!?"fragt Fury sauer."Ich hab nichts getan.Ich schwöre es.Am Samstag war ich den ganzen Tag mit Tony zusammen sie können ihn ruhig fragen."sagt Steve.Der Direktor steht auf und öffnet seine Tür und ruft Tony zu sich ins Büro.Tony weiß zwar nicht was oder besser warum er dort hin soll aber er macht es einfach allein wegen Steve.Als er im Büro ankommt setzt er sich neben Steve und nimmt seinen Hand."Ist das wahr?Steve war am Samstag den ganzen Tag bei ihnen?"fragt Fury."Ja.Er und ich haben nach der Schule bei ihm aufgeräumt und waren danach einkaufen.Er hat eine Pyjama Party mit mir,Clint,Bucky,Sam und Peter gemacht."Antwortet Tony."Okey.Dann entschuldige ich mich bei dir Rogers."sagt er Direktor."Nicht schlimm.Erlichgesagt finde ich es gut das sie so schnell reagiert haben"Antwortet Steve ihm."Danke.Ubd und es tut mir trotzdem leid"damit steht der Direktor auf und öffnet seine Tür.Tony und Steve stehen kurz darauf auch auf und gehen raus.Kurz nachdem sie raus gegangen sind geht die Tür hinter ihnen zu.
Kurz nach der Schule gehen beide Grade zum Motorrad.Steve setzt sich als erster und Tony hinter ihm.Steve dreht sich um so das er Tony in die Augen gucken kann.Dann legen sie ihre Lippen aufeinander und küssen sich.
(So wie auf dem Bild)
"Ich!...Macht das woanders schwuleten!"ruft Raven der an beide vorbei läuft."Schnauze sonst poliere ich dir Mal deine hässliche fresse!"Keift Steve ihn an."Jetzt bekomm ich aber Angst"sagt Raven gespielt ängstlich.Steve will Grade aufstehen und Raven eine reinhauen da hält Tony ihm Handgelenk fest."Lass ihn.Er ist dumm.Du sagst doch ständig zu mir das ich ihn ignorieren soll.Jetzt musst du ihn igrnorien."sagt Tony ruhig."Aber nur weil du es sagst"Antwortet Steve und setzt sich richtung Lenka.Dann fahren sie los.
DU LIEST GERADE
High school ist kompliziert
FanficTony's Eltern haben sich getrennt und er muss auf ne neue Schule.Dort trifft er freunde,die er sich früher nicht Mal zu träumen wagte. Das hier geht um Stony. (neben shippings) Clint/Natasha Bucky/Sam Peter/Wade Evt.weitere paare