Kapitel 5

817 47 8
                                    

"Tony ich muss dir noch was sagen"Sagt Steve."Was denn?"fragt Tony sofort besorgt."Ich kann verstehen wenn du...Ich bin bi.Ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr anfassen willst.Ich hab ein paar Kumpels die das auch nicht tun aber ich verstehe mich trotzdem super mit ihnen."Sagt der Größere.Tony nimmt ihn in arm."Siehst du ich habe keine Angst davor dich anzufassen.Du bist seit den letzten 2 einhalb Wochen mein bester Freund geworden.Es ist mir egal ob du bi bist.Solange du mich nicht fickst."Beim letzten Satz würde er ironisch.Steve spürt bei dem letzten Satz ein Stich im herz.Clint hat solche Sprüche doch ständig abgelassen und es war im egal aber bei Tony nicht."Komm lass uns rein gehen."Sagt Tony und geht vor.Er dreht sein Kopf zurück und sagt noch:"Aber eins kannst du ruhig zugeben du findest meinen Hintern schon heiß nicht wahr?"Fragt er ironisch.Steve zuckt darauf mit den Augenbrauen.Er rennt auf Tony zu und schmeißt ihn auf dem Boden.Natürlich vorsichtig."Du bittest darum?"fragt er Scherzend.Beide Kaspern noch ne Weile rum bis Steve wieder was einfällt."Sag Mal wie spät ist es?"Tony schaut so gut es eben geht wenn Steve ihn auf den Boden drückt (Natürlich nur aus Spaß)auf die Uhr auf sein Handy."14:00" "Shit in einer Stunde kommen die anderen." "Steve keine Kraftausdrücke.Das sagst du doch auch immer."lacht Tony."Wahnsinnig witzig"Antwortet Steve gespielt beleidigt.Er steht auf und hält Tony die Hand hin die er auch sofort nahm.Der größer sieht den kleinen mit einem Ruck hoch."Was hälst du davon wenn du gleich eben einkaufen gehst und ich mein Zimmer fertig mache?" "Geht klar.Big Mama"Antwortet Tony Scherzend."Du hängst momentan echt zuviel mit Clint ab." "Tja"und schon geht der schwarzhaarige.Steve schüttelt nur mit dem Kopf.

Tony ist Grade auf dem Weg zum Einkaufsladen da wird er gegen die Wand gedrückt.Als er sieht wer es ist erstarrt er."Howard?"fragt er."Für dich Vater, Anthony"Sagt sein Vater und drückt ihn fester gegen die Wand.Der kleinere schreit vor Schmerz auf."Hey!!!"Ruft Jemand.Sein Vater lässt ihn los und geht.Tony wird am Arm sanft hochgezogen er kann zwar Grade nur verschwommen sehen aber er WEIS das es Steve ist."Das war dein vater.Hat er dir auch diese Blutergüsse angetan?"fragt Steve.Tony wird das alles so furchtbar unangenehm."Du musst mir nicht antworten wenn du es nicht willst.Vielleicht irgendwann wenn du bereit bist es mir zu erzählen."sagt der blonde beruhigend da er anscheinend die unangenehmheit des Kleiner war nahm."Danke"Antwortet der schwarzhaarige.

Fast eine Stunde später sitzen beide auf Steve's Bett und warten auf ihre Freunde."Ja."sagt Tony."Was meinst du?"fragt Steve verwirrt."Ja er hat mir die Blutergüsse angetan."Antwortet Tony.Steve schaut ihn nur Mitleidig an."Vor drei Jahren hat es angefangen erst hat er nur meine Mutter geschlagen nach einem Jahr hab ich auch schläge einstecken müssen da ich mich häufiger vor ihr gestellt habe aber seid einem Jahr verprügelt er mich.Meine Freude und ich hatten Wahrheit oder Pflicht gespielt und wahren auch schon gut angetrunken da stellte mir einer die Pflicht einen jungen zu küssen,was ich auch gemacht habe.Irgend so eine Behinderte tussy hast es mein Vater erzählt und da er Homophobie hat,hat er zu mir gesagt das er aus mir diese Schwuchtel raus brügeln will.Ich hab in so oft gesagt das wir angetrunken waren und nur Wahrheit oder Pflicht gespielt haben aber er glaubte mir nicht."Während der erzählt verliert Tony Tränen und krallt sich regelrecht an Steve.Dieser nimmt ihn einfach im Arm."Ich hab solche Angst vor ihm" "Das brauchst du nicht ich und die anderen sind für dich da."sagt Steve beruhigend."Nein.Die anderen sollen es nicht wissen.Noch nicht." "Okey wenn du es so möchtest."Der blonde streicht mit seiner Hand über Tony's rücken was Tony schnell beruhigt.Tony schaut zu Steve und verliert sich in seinen eisblauen Augen.Steve verliert sich ebenfalls in Tony's rehbrauen Augen.Ihr Augenkontakt zerbricht als sie die Klingel hören."Ich mach schon auf"und damit steht Steve auf und geht zur Haustür.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt