Kapitel 9

698 43 4
                                    

Als sie im Corona Park angekommen sind ruft Scott sie zu sich und winkt mit der Hand so das es aussieht das sie kommen sollen."Hay leute"sagt Nat als sie die anderen sieht."Tony was ist los?du siehst traurig aus"fragt Wanda besorgt.Bevor er antworten kann tut Bucky dieses für ihn."Er hatte einen schlechten Traum.Deswegen ist er heute so traurig"Er war Bucky ziemlich dankbar dafür das er nichts gesagt hat oder einer der anderen."Was macht ihr eigentlich alle im Park?"fragt Peter."Nächste Woche steht doch das Basketball spiel an und wir beziehungsweise ich und Pietro wurden beauftragt die Dekoration zu machen für die Party danach.Die anderen helfen uns.Wollt ihr mitmachen?"fragt Wanda."Man kannst du brabbeln"sagt einer mit langen blonden Haaren."Hay ich bin Thor Odinson."Er reicht Tony seine Hand die Tony auch annimmt."Und ich bin Bruce Banner"Sagt ein anderer mit schwarzen Haaren.Er reicht Tony auch seine Hand die er annimmt."Okey dann kann die Arbeit ja losgehen."Sagt Pietro.

Mittlerweile ist es schon 17:00 und Natasha packt ihr Rucksack zusammen."Wo willst du hin bby?"fragt ihr Freund sie."Heute ist doch mein Arbeitstag in der Bar.Capdaven(Hab ich mir Grade ausgedacht)."Antwortet sie."OK ich komm mit und trink einbisschen"Antwortet Clint."Wir haben morgen Schule schon vergessen?"fragt Peter."Ja und?"Antwortet Clint ihn und geht mit Tasha."Ich muss auch los"sagt Tony."Warte ich komm mit"sagt Steve."Das musst du nicht.Ich kann-"
"Ich komm mit keine Wiederrede"sagt Steve.Beide gehen nachhause.

Am nächsten Morgen geht Tony aus dem Haus und sieht Steve der Grade sein Motorrad rausgeholt hat."Morgen Steve!"ruft Tony ihn zu worauf der größere kurz zusammenzuckt."Alles okey?"fragt er Steve und geht zu ihm."Jaja.Mir geht's gut.Hast mich nur erschreckt"Antwortet der blonde hastig.Tony spürt das Steve etwas hat."Steve bitte sag mir was-"als er dann vor Steve steht bricht er denn Satz ab und ist einfach nur geschockt.Steve hat ein blaues Auge und seine Lippe ist aufgeplatzt."Was um alles in der Welt?!...Steve wer war es?!"fragt Tony besorgt."Ist nicht wichtig."Antwortet er nur.Er will nicht das der kleine sich vorwürfe macht.Gestern Abend kurz nachdem Tony reingegangen ist würde Steve von Tony's Erzeuger abgefangen und verprügelt.Steve konnte garnicht so schnell reagieren.
"Es war mein Vater richtig?"fragt er."Nein"lügt Steve ihn an.Eigentlich hasst er es zu lügen aber er will nicht das Tony sich die schuld gibt."Du lügst!Das sehe ich doch!"schreit Tony ihn jetzt an."Tony ich will einfach nicht das du dir die schuld gibst." "Aber es ist meine-" "Nein Tony es ist nicht deine Schuld!Hör auf das zu sagen"jetzt wird Steve auch lauter."Wir müssen zur Schule wenn wir nicht Ärger kriegen wollen."Sagt Tony und setzt sich aufs Motorrad."Alles klar"sagt der größere und setzt sich vor ihm und fährt los.

Tony sitzt im Unterricht und wartet darauf das,dass Pausenklingeln los geht.Ausgerechnet jetzt muss er von Raven geärgert werden."Hay.Du Vollhorst.Bist doch nicht die Primadonna.Du bist einfach nur schwul."lacht er einfach."Klappe wenn ich dir nicht gleich eine verpassen soll Vedun."Keift Clint ihn an ohne das er sich zu ihnen nach hinten umdreht."Uh jetzt hab ich aber Angst"macht sich Raven lustig."Raven wenn du schon nicht aufpasst dann rede nicht mit den anderen die lernen wollen."sagt die Lehrerin die sich jetzt neben ihn gestellt hat."Aber Tony hat doch angefangen"mault er gespielt."Ich habe aber nur dich reden sehen"jetzt muss Clint leise kichern."Mister Barton wenn sie das so lustig finden dann finden sie mit Sicherheit auch nachsitzen lustig"Antwortet die Lehrerin.Sofort verstummt Clint und schüttelt nur den Kopf.

In der Pause läuft Tony Grade an Raven's Clicke vorbei.Diese verfolgen ihn und Raven presst ihn an einer Wand."Schwuchteln können sich nicht verteidigen.Oder woher hat Steve die Verletzungen?"sagt er mit einem müssen Unterton."Lass mich inruhe Vedun!Und zu deiner Info ich steh nicht auf Jungs und jetzt lass mich gefälligst los!"Darauf erntet er einen hälftigen Schlag von Raven.Tony steht auf und schlägt zurück.Langsam stellen sich Schüler um sie herum.

Steve und die anderen sind Grade an ihrem Stammplatz."Hay Vedun verprügelt Grade Stark!"ruft ein Junge.
Steve steht als allererster auf und rennt zur den Platz wo warscheinlich schon sogut wie die ganze Schule steht.Er zwenkt sich durch die Menge dicht gefolgt von Bucky der als zweiter aufgestanden ist.Wo die anderen sind weiß er nicht.Als er das geschen sehen kann ist er kurz in einer Schockstarre.Raven ist über Tony und will Grade zu einem Schlag ausholen da packt Steve in mit sein arm um den Hals weg.Raven versucht sich aus dem griff zu befreien was allerdings nicht sehr klug ist.Da er sich kurz darauf auf dem harten Boden wiederfindet."Du kannst nichts ohne dein Bodyguard.Du bist ein Feigling"sagt Raven und wird einmal von Steve getretten."MISS MENDELEV KOMMT!"ruft ein Mädchen worauf sich das Getümmel auflöst.Tony und Raven stehen schnell auf."Was ist hier los?!"fragt die Lehrerin streng."Nichts"Antwortet Raven und Verschwindet.Tony und Steve tuen es ihm gleich."Bist du-" "Warum zur Hölle müscht du dich überall ein!?"fragt der schwarzhaarige."Tony ich-" "Ach veriss es!Ich will es garnicht hören.Du und ich sind keine Freunde mehr.Ich hab euch schon genug Schwierigkeiten gema-"Er wird sanft gegen die Wand gedrückt."Du machst uns keine Schwierigkeiten.Ich würde alles für dich tun.Äh...für alle meine Freunde."Verdammt fast hätten er ein liebes Geständnis abgelegt."Ich will aber nicht das du nochmal von meinem Vater zusammengeschlagen wirst."Antwortet der kleinere."Das nehm ich in Kauf.Ganz ehrlich.Meine Mutter hat auch schonmal so einen gehabt der hat aber härter zugeschlagen."Antwortet Steve.Er schaut dabei in Tony's rehbrauen Augen.Tony erwidert diesen Blick.Steve kommt sein Gesicht näher bis er seine Lippen auf Tony's legt.Keiner von beiden will aufhören allerdings Kössen sie sich um nach Luft zu schnappen.Tony lehnt seine Stirn gegen Steve's."Steve....Ich liebe dich"sagt der kleinere."Ich dich auch"Antwortet der größere.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt