Kapitel 3

980 55 12
                                    

In der Pause unterhalten sich Clint und Tony.Clint geht mit ihm zu den anderen."Hay Tony."Ruft Peter.Steve schaut zu den zweien hin und winkt."Hay."sagt der schwarzhaarige kleinlaut."Na wie ist dein erster Schultag bis jetzt?"fragt Bucky,dem es eigentlich egal war."Gut.Bis jetzt" "Arg.Dieser...Dieser...Man!"beschwärt sich nun eine Frauenstimme."Hay Süße was ist los?"fragt Clint und umarmt Tasha."Scott hat mein Artikel Schonwieder auf Seite neun verschwinden lassen.Dabei ist es doch wichtiger zu wissen das miss Edelbaum lespe ist als so ein dummer Essensstreit in der Cafeteria."beschwärt sich die rothaarige.Alle lachen einmal auf."Du kannst von Glück sagen das die Lehrer die Seite neun nicht lesen.Sonst hättest du ein riesen Problem muss Romanoff."Alle gucken jetzt zu der Person die das gesagt hat."Hay ich bin Same Wilson.Und falls du schon was von Wade Wilson gehört hast.Nein wir sind nicht verwandt."Sagt Sam."Hay Schatz.Dachte schon du schläfst die ganze Pause."lacht Bucky und küsst ihn.Tony schaut beide perplex an was Steve natürlich merkt."Du hast doch nichts dagegen oder?"fragt er."Nein.Ist nur ungewohnt.Dort wo ich früher Schule hatte war das verboten.Naja hochnäsige."Beim letzten Satz zuckt er mit denn Schultern.Alle schmunzeln über sein Kommentar.Es ist wahr.Hochnäsige sind nunmal dumm.Bucky verliert sein Misstrauen in Tony.Er ist garnicht so wie er es immer von anderen hört."Ich bin übrigens Natasha aber meine Freunde nennen mich entweder Nat oder Tasha."sagt die rothaarige die erst Grade realisiert hat das sie sich noch nicht vorgestellt hat."Ohoh.Ärger im Anflug."Sagt Scott der inzwischen auch aufgetaucht ist so wie Peter."Hay ihr schwuleten.Hey Tasha könnte es sein das du vielleicht eine lespe?"fragt Raven Scherzend.Sie muss Clint festhalten der Grade auf diesen Idioten los gehen wollte."Sieh Mal einer an der groß kotz Clint Barton schafft es nicht sich von seiner dummen Freundin los zureißen."Scherzt er weiter.Jetzt müssen Scott und Bucky die beiden festhalten.Steve stellt sich vor ihm."Hey Raven ich an deiner Stelle würde aufpassen was ich sage"er hat sich während der sprach größer gemacht.Raven geht ohne ein Wort zu sagen."Dieser...Oh ich hab mich noch garnicht vorgestellt.Ich bin Scott Lang"Sagt Scott."Ihr müsst ja alle wissen wer ich bin.Dank meines ach so tollen "Vaters""Antwortet Tony.Die anderen merken sofort das Tony kein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat.Es klingelt zum Unterricht."Was hast du jetzt?"fragt Steve."Sport" "Cool ich, Bucky,Tasha und Peter auch.Leider Gottes haben auch Raven und Loki Sport."

Bei der Sporthalle angekommen sehen sie das der Lehrer noch nicht da ist."Puh doch nicht Zuspät."sagt Nat erleichtert.Da kommt schon der Sport Lehrer.Tony geht zum Sportlehrer und versucht eine Ausrede zu finden.Er weiß das der die Blutergüsse an denn armen erklären müsste und das will er nicht doch leider lässt der Lehrer sich darauf nicht ein.Was für ein scheiß Pech Tony doch hat.In der Umkleidekabine will Tony zur Toilette."Willst du dich in der Toilette umkleiden?Keine Angst wir vögeln dich schon nicht."Lacht Bucky.Steve sieht aber das Tony einen anderen Grund hat.Er geht zu ihm."Ist okey.Manchmal denkt Bucky nicht darüber nach was er sagt.Wenn du das nicht magst dann..." "Er hat einfach nur Angst keine Muskeln zu haben."lacht Raven in aus.Jetzt reicht es Tony.Er zieht sein T-Shirt aus.Steve schaut nicht schlecht als er die Muskeln des kleineren sieht.Plötzlich stockt sein Blick als er am Oberarm ein Bluterguss sieht.Nein.Es sind mehrere Blutergüsse."Wo her hast du die?"fragt er geschockt und nun schauen Bucky,Peter und Nat ihn dort an.Was soll Tony den sagen?Er kann ja schlecht sagen:'Hey nicht schlimm mein Vater hat mir nur den Arm zerquetscht als ich meine Mutter vor ihm gerettet habe.'Nein das konnte er er nicht sagen."Bin vorgestern ungeschickt gegen meine Tür gelaufen.Passiert öfters."Lügt er.Steve glaubt ihn das zwar nicht aber sagt auch nichts dazu.

High school ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt