Prolog

1.4K 28 9
                                    

Bırakma...(Verlass mich nicht...)

Immer noch kann ich nicht realisieren wie, dass alles kommen konnte...

Das Leben wollte es so. Oder auch mein Schicksal.

Alles fing mit dem Verrat und den Lügen an.

'Gib am meisten den Menschen Acht, die du am meisten vertraust.'

Ich habe vertraut, doch nie hinterfragt...

Ich dachte sie wären meine freunde, so wie es das Schicksal wollte, waren sie am Ende doch meine feinde.

Sogar meine liebsten Vertrauten mir nicht. Sie glaubten mir nicht.

Sie glauben, den Menschen die mein schlechtes wollten, und nicht der eigenen Tochter.

Ich war gekränkt, verletzt, mein Herz war seit dem Tag an 'eis Kalt'.

Ich konnte nicht glauben, was sie von mir verlangten. Das sie mir schon nicht glaubten war hart genug...doch versuchte ich es zu verkraften.

Ich sollte meine 'Ehre säubern', das waren die Wörter, welche mir ständig im Kopf wirrten...

Trotzdem sind sie meine Familie...ohne sie wäre ich niemals auf der Welt zurecht gekommen...doch wegen ihnen wurde ich auch wieder nieder geworfen...

Doch da gab's auch noch IHN...

Der, der mir als einziger vertraute.

Der, der mich eigentlich am wenigsten kante...

Er war der Grund, warum ich es doch noch schaffte...

---------------

Ich konnte meine Augen von meinen beiden Engeln nicht abwenden.

Sie schliefen so friedlich, dass ich Angst hatte sie mit einem Geräusch wecken zu können.

"Ich werde euch immer lieben." Flüsterte ich, stand leise von dem Stuhl auf, gab den beiden einen Kuss und Verlies das Zimmer.

_-_-_-_-_-_-_

Sollte ich weiter schreiben?
Voten & Feedbacks ❤️❤️

Bırakma ~ Verlass mich nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt