Kapitel 13 ~ Lauschen?!

781 35 12
                                    

Immer noch verträumt sah ich mir den Ring, an meinem Finger, an.

Es war so eine feine Handarbeit, einfach nur wunderschön.

Auch wenn unsere Liebe, unsere Ehe nicht der Wirklichkeit entsprach, war es schön alles so erleben zu dürfen, wie es eigentlich wäre, wenn man mit der Person heiratete, den man liebte.

Yusuf dachte wirklich mit und dafür war ich ihm wirklich dankbar. Seine Worte Liesen mich immer wieder fröhlich werden. Auch jetzt gerade, ich konnte seit über einer Stunde nicht einschlafen und musste an unseren gemeinsamen Abend denken.

------------

"Jede Frau würde wollen all das zu erleben, auch du. Da man nur einmal im Leben heiratet...naja natürlich wenn man sich nicht scheiden läßt...natürlich und du dies später nicht vor haben solltest...wie auch immer..." Hatte er stotternd gesagt. Ich musste natürlich zu seiner Aussage lachen, keine Ahnung warum aber es gefiel mir, wie er an alles, wirklich alles mitdachte.

"Nein, ich denke nicht das, dass der Fall sein wird. Ich denke eine Ehe ohne gegenseitiger Einwilligung zu brechen gehört sich nicht, außer der Tod und natürlich wenn du dich nicht dafür entscheiden solltest." Konterte ich lachend, man weis eben nie was das Leben, was die Zeit, einem bringt.

Kommen wir zu dem Thema, welches wohl das wichtigste an dem Abend war.

Rückblick:

"Du weißt, dass meine Eltern öfters im Ausland sind und dort die Firmen leiten. Da sie dort mehr tätig sind als in Deutschland, gehören sie auch nicht mehr der deutschen Staatsangehörigkeit ein. Da es für sie dort sonst schwieriger mit den Visen sein würde. In dem Fall, sind die Firmen in Deutschland auf mich übertragen worden und ich bin auch seit kurzem offiziell der höchste Leiter in ihnen." Er machte eine kurze Pause.

"Ist doch schön, was ist daran das Problem?" Ich verstand ihn nicht.

"Naja, da ich, wie du weißt erst 21 bin und die Firmen die eigentlich mit uns arbeiteten, nun etwas mit Ungewissheit rechnen, haben wir auch so unsere Schwankungen. Wir beschlossen uns auf ein Gespräch der höheren Mitarbeiter und den Firmen Anwälten. Naja und um genau zu sein habe ich gestern erfahren, dass es von Vorteil wäre wenn ich verheiratet wäre. Der personal einzelner Firmen, welche dafür beauftragt sind, die Geschäftspartner zu kontrollieren, in dem Fall sind wir das, würden ein großes Punkt darauf geben, wenn der Geschäftsleiter verheiratet wäre. Also eine Familie hat und dadurch auch mehr Verantwortung, desto meines jungen Alters."

Ich verstand ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ok, also damit seine Firma in Ruhe weiter laufen kann, wäre es von Vorteil wenn er verheiratet sein würde, welches in kürzer auch sein wird. Nun hatte ich von der Vereinbarung etwas und nun auch er, ist doch gut.

"Ja, ich verstehe aber immer noch nicht wo das Problem ist. Es stimmt ja das du bald verheiratet sein wirst?" Ich klang echt verzweifelt.

"Ja, natürlich...ich will nicht zu weit gehen, glaub mir das ist nicht meine Absicht...naja die Firmen müssen auch wirklich daran glauben, das wir auch eine echte und glückliche Familie führen. Also wir müssen wirklich gut schauspielern können. Wir müssen mehr darauf acht geben wie bei meinen Eltern."

"Das ist doch kein Problem. Ich bin eine geborene Schauspielerin." Scherzte ich lachend und brachte somit auch ihn zum Lachen.

"Da wäre jedoch noch etwas..." Ich sah ihn fragend an.

"Die Firmenleiter müssen einzel eingeladen werden und alle wollen dann höchstwahrscheinlich, meine zukünftige, also dich auch an dem Treffen sehen. Es werden mehr Leute da sein als es sich anhört. Wenn das alles wäre...unsere Firma auch die Geschäftspartner veranstalten jährlich feste, oder Galaabende und auch da müsstest du dann mit dabei sein und deine Rolle spielen...als würdest du mich lieben..." Echt stoppte.

Bırakma ~ Verlass mich nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt