Kapitel 7 ~ Hat es noch einen Sinn?

663 30 7
                                    

Es vergingen Tage und ich konnte immer noch nicht zu mir kommen.

Yasemin kam immer wieder zu schauen ob es mir gut ging.

Yusuf wohnt immer noch bei uns. Da ich nicht aus meinem Zimmer gehe, höre ich jeden Tag nur das Geschrei von ihm und meinem Bruder.

Merve kam auch um nach mir zu gucken und sagte tatsächlich, dass Ates ein ehrlicher Typ wäre...hallo sie wollte damit echt behaupten das ich so etwas machen würde.

Ja, MEINE Freundin ist hinter dem Jungen, der mein Leben zur Hölle gemacht hatte.

Von meinem Bruder habe ich seit dem Tag wo er einfach aus dem Haus lief nichts mehr gehört. Er redet nicht mit mir und ich ignoriere es.

Auch wenn es brutal klingt aber, was kann ich noch machen, wenn mein eigener Bruder mir nicht glaubte?

Ich könnte noch so oft versuchen ihn davon abzuhalten, doch wie ich ihn kannte wäre dies niemals möglich.

"Asli, rede mit mir. Wenn du alles in dich wirfst wird es nicht besser. Bitte mach dich nicht fertig. Gott wird jedem die gerechte Strafe zuteilen. ER wird alles und jeden rechtfertigen. Allah wollte es..."

Genau dieser Satz half mir, mich immer noch auf den Beinen halten zu können.

ER. Allah (Gott) wollte es. Dies ist dann wohl meine Prüfung.

"Du hast recht. Und das ist wohl meine Prüfung. Allah wollte es so." Ich lächelte Yasemin schwach an.

Doch immer noch glitten mir paar Tränen die Wange runter.

"Weist du was mich aber fertig macht?" Ich wartete nicht auch Ihre Antwort. "Er denkt wirklich, dass ich so etwas machen würde. Er vertraut mir nicht und hört mir erst recht nicht zu. Yasemin warum? Ich war ihm wohl nicht wert genug. Mein eigener Bruder...was er von mir denkt..." Ich schluchzte.

Genau als Yasemin ihr Mund aufmachen wollte hörten wir aus dem Flur Stimmen.

Yusuf's Sicht:

Ich konnte nicht weiter und blieb im Flur, vor ihrer Tür stehen.

Bis ich eine Hand auf Meinem Schulter wahrnahm. Sinan.

"Was machst du hier?"

"Nie- nichts, ich wollte gerade zu dir."

"Wenn du schon wieder das gleiche Thema aufmachen willst, dann fang erst garnicht an, Yusuf."

"Sinan, du kannst einen echt aufregen. Was willst du mit deiner Sturheit erreichen? Kapierst du es nicht, was Ates vor hat? Genau das!" Ich zeigte auf ihn selbst.

Genau als ich weiter sprechen wollte, unterbrach er mich.

"Nicht hier." Er zeigte auf Asli's Tür.

Wir saßen nun im Wohnzimmer und sahen uns lange gegenseitig an.

Man sah und ich wusste, er wollte das Asli nicht antuen. Doch sein Stolz war nicht zu besiegen.

Immer noch war die Luft zwischen uns angespannt, bis er die unangenehme Stille brach.

"Bak Yusuf, sen beni anlamıyorsun. Aslıyı nekadar çok sevdiğimi, sende biliyorsun, ama bunlara dayanamam, göz yumamam. O benim Yüzümü kara çıkardı (Schau Yusuf, du verstehst mich nicht. Du weist genauso, wie sehr ich Asli liebe, dich ich kann es nicht ertragen, ich kann nicht so tuen als würde ich es nicht sehen. Sie hat mich enttäuscht)."

Ich wurde langsam wütend. Wie kann man so dermaßen blind sein. Wie könnte man es überhaupt erwarten, von so einem Enge-... Ok Yusuf kendine gel (komm zu dir).

Bırakma ~ Verlass mich nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt