Kapitel 1 ~ Gänsehaut

1.3K 34 4
                                    

Ich band meine Brust langen, braunen Haare zu einem lockeren Dutt, zog mir zuletzt meine Jake an, nahm meine kleine schwarze Tasche und verlies mein Zimmer.

Vor dem meines Bruders hielt ich an...

Er hatte ein enges Körper betonendes Shirt an, seine Muskeln waren nicht zu übersehen, er stylte gerade seine dunkel braunen Haare hoch, was ihm hervorragend passte, wodurch seine, blau/grünen, Augen noch besser zu Geltung kamen.

"Abicim, ben cikiyorum haberin olsun.(Bruderherz, ich gehe, nur damit du bescheid weißt.)" Und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

"Ok, Pass auf dich auf Prinzessin und wenn du so weit bist, rufst du mich an, ich komme dich dann abholen."

"Abi (Bruder) du weißt schon das ich alt genug bin?" Lachte ich.

"Genau, mit 13?"

"Abiiii...", Funkelte ich ihn an,"ich.bin.17!" Betonte ich Einzelt alle Wörter.

"Asliiii..."äffte er mir nach,"ich weiß doch...nur ich liebe es dich zu Nerven kleines."

Ich musste Lachen, wie ich ihn einfach liebte.

Ein klingeln an der Tür brach meine Gedanken.

"Mach bitte noch die Tür auf, sind bestimmt die Jungs."

"Mach ich."

Ich lief nach unten und machte, immer noch lachend, die Tür auf.

"Ooooo wie schön wir empfangen werden. Hey Hübsches Mädchen." Grinste Ates, der Freund meines Bruders, hässlich. Einen besseren Ausdruck fand ich einfach nicht.

Ich sah ihn emotionslos an.

"Warum so kalt Lady?" Will der mich eigentlich verarschen? Wer bin ich hier? Eine von seinen One Night Stands?

"Junge rede vernünftig. Dir ist klar das sie nicht irgend eine deiner Bitchens ist?" Yusuf war sichtlich Genervt. Was geht mit dem? Aber recht hat er. Definitiv. Hallo, wer bin ich?

Er hatte heute eine Dunkle Jeans mit einem Weisen Hemd an, was seine Muskeln hervorragen lies. Seine dunklen Haare waren eig. wie immer hoch gestylt und seine schon fast grauen Augen, wirkten wie immer, für mich geheimnisvoll. Ok, ok komm zu dir Asli.

"Oğlum, sakin. (Junge, ruhig)" Und hob nichts wissend die Hände hoch,"war doch nur Spaß."

Ohne ihn zu beachten drehte sich Yusuf zu mir.

"Hey, Asli. Ist dein Bruder da?" Er war gestresst. Das konnte ich deutlich an seiner rauen, männlichen Stimme hören. Doch seine Höflichkeit verlor er keinesfalls.

"Eh...ja klar in seinem Zimmer. Ihr könnt euch schonmal im Wohnzimmer hinsetzten, er kommt bestimmt gleich."

"Ok, danke." Und zog Ates mit sich mit ins Wohnzimmer.

Auf dem Weg, an die Bushaltestelle klingelte mein Handy. Merve. Meine beste Freundin.

Fröhlich ging ich ran.

"Hey süße."

"Hey." Gab sie zurück.

"Hast du was vor?"

"Eh, ja Eig. Schon." Gab ich etwas bedrückt von mir. Schon lange hatte ich sie etwas vernachlässigt.

"Was hast...", sie brach ab,"klar warum frage ich denn. Ich versteh echt nicht, was du dort zu suchen hast. Du verbringst deine ganze Zeit ja nur noch bei den Kinder."

"Merve, ja du hast recht, aber versteh mich doch auch mal. Ich mach ja nichts schlimmes. Weißt du wie die Kinder sich freuen wenn sie besuch von draußen bekommen. Du musst irgendwann mal mitkommen, dann wirst du mich verstehen. Ok?"

Bırakma ~ Verlass mich nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt