Kapitel 19 - Die Hochzeit

801 35 5
                                    

Multi - Asli's Hochzeitskleid

Es waren nun 20 Minuten vergangen und immer noch war Yusuf nicht aufgetaucht.

Ich hatte Angst, Angst davor das ihm etwas zustoßen könnte.

Immer wieder erwischte ich mich selber damit, schlechtes auszumalen, was meine Angst nur noch größer machte.

Nach einander kam Yasemin und Elif in das Zimmer und versuchten mich zu beruhigen. Wie sehr ich auch versuchte meine Gefühle zu verstecken, meine Angst konnte ich wohl in dem Moment kaum überspielen.

Ein klopfen an der Tür unterbrach meine Gedanken. Mit einem herein, öffnete sich die Tür und Vedat betrat das Zimmer.

Ich sah ihm hoffnungsvoll in die Augen.

"Ich hab wegen der Uhrzeit verhandelt. Es war schwer euer Termin so gut es geht zu verschrieben, aber zu eurem Glück waren die nächsten die drankommen sollten schon früher da. Um genau zu sein haben wir nur noch 30 Minuten Zeit Yusuf aufzufinden."

"Du hast keine Neuigkeiten?" Ich war verzweifelt.

Er schüttelte entschuldigend sein Kopf.

Es vergingen weitere 10 Minuten, wo ich immer wieder daran denken musste wo Yusuf gerade war und was er machte.

Ich musste doch wissen, dass an seinem Telefongespräch nichts Gutes dran lag.

Mein Unterbewusstsein meldete sich. Konnte es tatsächlich etwas mit Ates zu tun sein?

Ich hatte auch seit Wochen nichts mehr von ihm gehört. Würde er wirklich nichts gegen die Hochzeit anstellen.

Seine Drohung verfolgte mich bis zu meinen Träumen, naja sagen wir, bis zu meinen Albträumen.

Mir war Klare, dass Yusuf nicht von der Hochzeit abhauen würde und deshalb kam mir keine vernünftigere, dennoch gefährliche, Erklärung in den Sinn.

Ich sah gedankenverloren auf die Uhr, über der Tür. Yasemin und Elif standen im Raum rum und hatten nun auch keine Wörter zu Verfügung, die mich aufmuntern würde.

Als ich Geräusche vom Flur wahrnahm und keine Sekunde später die Tür aufgemacht wurde, sprang ich regelrecht von meinen Platz auf.

Mein Blick traf sich mit dem seinen. Meine Augen wurden glasig, meine Freude war mir wohl aus dem Gesicht lesbar.

"Wir warten draußen auf euch. Ihr habt nur noch 5 Minuten." Kam es von Elif...oder auch Yasemin. Ich war in dem Moment nicht in Lage dies unterscheiden zu können.

Als die Tür geschlossen wurde und nur noch wir beide in Raum standen, konnte ich mich nicht mehr halten, mich an seinen Hals zu werfen.

Auch wenn ich es im Nachhinein bereute, ich hatte Riesen Angst um meinen 'Retter', der, höchstwahrscheinlich wegen mir, in Schwierigkeiten war.

Ich spürte starke Hände auf meinem Rücken. Als wäre das mein Zeichen, kam ich wieder der Realität entgegen.

Ich richtete mich dicht vor ihm auf und versuchte meine Nervosität zu unterdrücken.

"Ich hatte Angst." Kam es dann doch am Ende aus meinem Mund, obwohl ich strikt dagegen war, irgend etwas des gleichen zu sagen.

Sofort bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen.

"Das ist nicht zu übersehen."

Ich warf ihm ein tödlichen Blick entgegen.

"Yusuf..." Ich Klang verzweifelt.

Bırakma ~ Verlass mich nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt