(Update 2019)
Hallo, an alle, die diese Geschichte hier lesen wollen. Mit Grammatik und Rechtschreibung hatte ich nicht viel am Hut und auch den Realitätsbezug habe ich manchmal vergessen.
Ich bitte euch, falls ihr diese Story lest, seid gütig. Ich war ein 11-jähriges Mädchen mit zahlreichen Komplexen und ich bin nie aus dem Haus gekommen. Ich habe durch diese Geschichten gelebt, sie waren mein ein und alles. Bedenkt das beim Lesen und seht über Fehler hinweg, danke :)
(Update 2017)
Hey Leute ich sage nur sorry für die Schreibfehler. Ich bin selbst überhaupt nicht mehr zufrieden mit der Story, aber ich werde sie wahrscheinlich nicht überarbeiten, weil das einfach zu viel Arbeit wäre, weil diese ganze Geschichte ein einziger cringe ist. (Ich war 11 als ich sie veröffentlicht habe)
LESEN AUF EIGENE GEFAHR!Was ist mit unserer Familie nur los?
Mein Vater: Selbstmord
Mein Bruder: KrebsUnd jetzt ist meine Mutter vor 3 Tagen an [beliebige Krankheit einfügen] gestorben, also hab ich den Brief bekommen, den die Leute schreiben bevor sie sterben und der dann den Kindern übergeben wird.
Liebe Mikka,
Falls du diesen Brief in den Händen halten solltest dann hat sich mein Zustand anscheinend verschlimmert. Du erinnerst dich sicher an Linda? Nun ruf sie an unter der Nummer auf dem Briefumschlag. Jetzt bist du leider auf dich allein gestellt und ich habe dir unser Ersparnis ebenfalls im Umschlag hinterlassen.
Eine kurze Rede aber ich verstehe. Tatsächlich erinnerte ich mich an Lin, mit ihr habe ich meinen heutigen YouTube Channel eröffnet. Aber ich wusste nie genau wohin sie verschwunden ist, als mein Vater gestorben war. Also nun habe ich ihre Nummer gewählt.
Linda: Hallo?
Mikka: Hey Lin, ich bins Mikky
L: Oh hey, was gibts?
M: Mom ist tot ich sollte dich anrufen
L: Ach du Scheiße, ja ich geb dir meine Adresse nimm den nächsten ZugAlso fuhr ich mit dem nächsten Zug nach Köln zu Linda. Ich habe sie seit 9 Jahren nicht gesehen und freu mich schon.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]
FanfictionMikka verliert ihre Eltern und findet heraus wer ihre leibliche Schwester ist. Sie zieht zu ihr nach Köln. Dort warten viele Abenteuer und ihre Nachbarn... naja lest selbst!