,,ich glaube, ich kann es mir irgendwie erklären...", begann Paul. Nachdenklich fasste er sich ans Kinn. ,,Dadurch dass du schon öfters einen gebrochenen Knochen hattest, reagiert dein Körper mit Schutzmaßnahmen. Das bedeutet, dass du nicht mehr sehr anfällig auf schwere Verletzungen bist, aber trotzdem welche bekommen könntest."
Ich nickte nur, um ihn zu zeigen, dass ich es verstanden habe.
Ist das gut oder schlecht für mich? Schließlich liegt es ja daran, dass mir sie schon oft von ihm gebrochen wurden. Dafür bekomme ich nicht so schnell irgendwelche Verletzungen.
Es vergingen einige Wochen. Seit ein paar Tagen trainierte ich fleißig mit Klaus, während Monika und ich versuchten, mein mentales ich zu verbessern. Ich lag in einem der Gästezimmer und überlegte was Michael und Yuma wohl machen. Es war gerade kurz vor Mitternacht, als ich wieder im Bett lag und nachdachte. Ich dachte nur, dass ich vermutlich jetzt schliefen.
Michael Pov.
Ich lag gerade im Bett und es war so leer ohne meine kleine Maus. Was würde ich nur alles für sie geben, damit sie wieder bei mir war und ich sie in den Arm nehmen könnte...
Die letzten Tage schlief ich nicht viel und konzentrierte mich darauf, dass alles perfekt wäre, wenn sie wieder zu mir kommt. Alles so perfekt, wie sie...
Yuma Pov.
Es war, wie die letzten Monate, so dunkel. Ich saß gefesselt auf einen Stuhl. Hungrig, durstig und voller Schmerz wartete ich bis etwas passiert.
Wie spät ist es? Welcher Tag ist heute? Wie lange sitze ich hier schon? Wer ist dieser Kerl, der gegenüber von mir an dem anderen Ende des Raumes gefesselt ich geknebelt sitzt?
Diese Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Der andere war erst vor kurzer Zeit hier hin gekommen. Diese Einsamkeit und Leere zerstörte langsam meine Psyche, aber ich darf nicht aufgeben. Ich muss mein Mädchen vor diesem Monster retten. Wenn er ihr etwas antut, töte ich ihn! Dabei dachte ich, es wäre schon vor Jahren beendet. Aber Nein, er bevorzugt den Kampf. Mich wunderte es, dass er diese Variante nutzte. Früher war er komplett anders. Er war das komplette Gegenteil von mir und ein Psychopath! Ein grausamer Psychopath. Deshalb musste ich ihn umbringen, obwohl er mir sehr wichtig war.
Es ist alles seine Schuld!
DU LIEST GERADE
Angst zu Liebe
RandomIlona ist ein junges Mädchen, das unter Depressionen leidet. Seit dem Tod ihrer Mutter misshandelte ihr Vater sie. Als sie eines Tages entführt wird, änderte sich ihr Leben schlagartig. Erst hatte sie Angst, aber was ist, wenn ihr Entführer ihre wa...