52: Michaels Geburtstag

468 15 0
                                    

Innerhalb des letzten Monats fanden viele Treffen mit Monika und Dr. Plock für mich statt. Seit einer Woche hatte ich keine Albträume mehr und ich konnte mittlerweile alleine gehen. Laufen oder weitere Strecken machten mir noch Probleme. Die letzten Wochen habe ich verzweifelt für Michael gespielt, damit er nicht wusste dass ich eigentlich schon laufen durfte. Morgen hat mein Liebster Geburtstag. Momentan liegen wir zusammen im Bett und kuscheln. Vor sexuellen Dingen hatte ich weiterhin Angst, weil Arata gewaltsam meine Jungfräulichkeit nahm. Zum Glück wurde ich dadurch nicht schwanger. Glücklich an meinem Schatz gekuschelt schlief ich ein.

Michael Pov.

Am nächsten Morgen wurde ich recht spät wach. Panik machte sich breit in mir, als ich bemerkte, dass Ilona nicht neben mir lag. Ich wollte nicht, dass sich alles wiederholte.

Gerade als ich aufstehen wollte, öffnete sich die Tür und mein Engel kam rein.
,,Happy Birthday to you. Happy birthday to you. Happy birthday dear Michael. Happy birthday to you", sang sie, während sie mit einem Tablet zu mir lief. Dann gab sie mir das Tablett. Auf diesem war eine Tasse Kaffee, etwas Speck, ein herzförmiges Spiegelei, etwas Rührei und ein Schokoladenmuffin mit einer angezündeten Kerze.
,,Wünsch die was!", meinte sie.
Für eine schöne Zukunft mit Ilona.
Ich pustete die Kerze aus. Ilona applaudierte und gab mir einen Kuss. Danach lief sie auf die andere Bettseite und kuschelte sich an mich.

Warte...

Sie lief?!

,,Du kannst wieder laufen?!", fragte ich erstaunt.
,,Ja, aber eine höhere Geschwindigkeit oder weite Strecken machen mir trotzdem noch Probleme."
,,Das ist mir egal. Es macht mich so glücklich, dich nicht mehr im Rollstuhl zu sehen."
Ich umarmte sie stark.
,,Luft...", keuchte sie. Daraufhin ließ ich mit einem 'Sorry' etwas locker, aber nicht vollkommen los. Dafür war ich zu glücklich. Ich übersähte ihr Gesicht mit Küssen. Sie lachte nur. Danach gaben wir uns einen langen intensiven Kuss, der all unsere Gefühle zeigte.

Nachmittags gab es Kuchen, nur für uns beide. Wir fütterten uns gegenseitig. Nebenbei sprachen wir über unseren Japan Urlaub. Dafür hatte ich schon etwas ganz besonderes geplant. Mein Engel gab mir aus eine Liste, die aus zwei DinA4 Seiten bestand, mit all ihren Wunschorten. Zum Glück sind wir etwa 4 Monate dort...

Heute feierten wir zusammen mit Klaus, Georg und Yuma. Sie waren den ganzen Tag hier und gegen Abend lief auch etwas Alkohol. Ili hielt sich dabei sehr zurück, aber mit etwas Überzeugung meinerseits, trank sie etwas mit. Georg hielt sich auch zurück. Klaus und ich übertrieben. Um etwa 2 Uhr morgens verabschiedeten sie sich. Monika holte Klaus ab und Georg fuhr alleine. Gerade versuchte Ilona mit zu erklären, dass es Einhörner nicht wirklich gibt. Dabei versuchte sie mich in unser Zimmer zu befördern.

,,Wow... Ich weiß, wie ich demnächst Krafttraining mache."
,,Hey! So schwer bin ich nicht!"
,,Du bist 2 Meter groß, muskulös und breit gebaut. Ich bin klein und zierlich. Natürlich bist du für mich schwer!"
,,Jetzt sei doch nicht beleidigt und komm her. Ich will kuscheln. Schließlich ist heute mein Geburtstag."
Mit einem Ruck zog ich sie auf mich drauf. Erschrocken schrie sie auf. Mit meinen Armen sorgte ich dafür, dass sie nicht abhauen kann. Doch das hat sie zum Glück auch nicht vor.

Angst zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt