,,Ich bin dein Vater, Ilona."
Meine Augen weiten sich.
W-was?
,,Ich weiß, dass du bestimmt viele Fragen hast und ich werde sie dir alle ehrlich beantworten. Mir wäre es zwar lieber, hättest du mich nicht so kennengelernt, aber jetzt können wir nichts daran ändern... Mir wäre es auch lieber, wenn wir nicht in dieser Situation stecken würden..."
,,Wer ist dieser Kerl, der aussieht wie du?", fragte ich bevor er weiter sprechen konnte.
,,Mein Zwillingsbruder und dein Onkel."
,,Jaja! Und ich bin die Königin von England."
,,Du musst mir glauben, Ilona!"
,,Sagen wir mal, ich würde dir glauben... Warum sollte dann dein Bruder das machen?"
,,Weil er eifersüchtig war. Er liebte Lola, obwohl sie meine Frau war. Er hat sie umgebracht und wollte dich dann auch umbringen! Ich wollte es verhindern und hab' ihn erschossen."
,,Wenn du ihn erschossen hast, warum kann er all diesen Mist fabrizieren?!"
,,Lass mich doch ausreden... Er lebt noch, weil ich ihn..."
,,Weil mein geliebter Bruder mich nur angeschossen hat", unterbrach der böse Zwilling den guten Zwilling.
Wo ich die beiden jetzt so gleichzeitig sehe, merke ich erst wie verwirrt ich bin...
Warum können diese Mafiosi keinen Klartext sprechen und müssen alles so kompliziert machen?!,,Könnt ihr mal Klartext sprechen?!"
,,Ja, Yuma, möchtest du es deiner Kleinen nicht erklären?", fragte der böse Zwilling.
Yuma seufzte. ,,Ilona, das ist mein älterer Bruder Arata. Er hasst mich, weil ich unsere Mutter damals ausversehen umgebracht habe."
,,Warte... Wie... Warum...?"
,,Ich habe als kleines Kind vergessen den Herd auszustellen. Unser Haus brannte ab und unsere Mutter starb dabei. Arata hat auch noch einige Brandnarben davon. Ich und unser Vater waren zu dem Zeitpunkt einkaufen."
,,Das war früher und jetzt möchte ich endlich meinen Spaß und Informationen haben. Es fehlen aber noch zwei Hauptgäste. Ich hole sie mal eben." Mit diesen Worten verschwand Arata durch die Tür. Ich sah hoch zu den Ketten, die meine Arme oben halten.
Metall. Man kann sie nicht ohne Schlüssel oder Bolzenschneider öffnen. Fuck! So kommen wir nie raus. Ich muss versuchen mich irgendwie zu befreien. Je früher, desto besser. Doch dieser Arata scheint nicht dumm zu sein. Nur Michael könnte uns jetzt retten. Hoffentlich plant er schon etwas...
Wenige Augenblicke später kam er mit Liam wieder, der Klaus hinter sich her schliff. Klaus war in einer miserablen Situation. Darauf wurde der älteste hinter mir an der Wand mit Ketten befestigt. In dem Moment war es mir egal, dass er mir direkt auf den Arsch schauen konnte.
,,So Liam, lass uns den Spaß beginnen lassen."
DU LIEST GERADE
Angst zu Liebe
CasualeIlona ist ein junges Mädchen, das unter Depressionen leidet. Seit dem Tod ihrer Mutter misshandelte ihr Vater sie. Als sie eines Tages entführt wird, änderte sich ihr Leben schlagartig. Erst hatte sie Angst, aber was ist, wenn ihr Entführer ihre wa...