Ich schluchzte laut auf, während ich durch die Kommentare von Zombey's letztem Video scrollte.
'Wieso nimmt Zombey nicht nur mit Manu und Dado auf? Was machen die mit jemandem wie Palle?'
'Boah, Paluten ist so nervig.'
'Hab mich total gefreut, dass ein neues Video rauskam, hab dann aber gesehen das Paluten dabei ist. Hab's weggeklickt.'
Und das waren nur wenige der Vielen. Unter jedem Video standen mittlerweile mehr Hate- als Positive Kommentare. Anfangs tat ich es als albern ab, mittlerweile traf es mich doch sehr.
Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und presste meine Augen fest zusammen, während die Tränen unaufhörlich weiterrannten. Energisch schmiss ich mein Handy in die nächste Ecke und sank von meinem Bett auf den Boden. Ich zog meine Knie an mich und legte meinen Kopf darauf, ich atmete schwer und dachte über alles nach. War ich wirklich so nervig? Solche Kommentare waren immer häufiger geworden in letzter Zeit. Und sie tauchten nicht nur unter Zombey's Videos auf. Ich wäre kindisch, mein Dialekt wäre unverständlich und meine Stimme selbst kaum auszuhalten, meinten sie. Es machte mich einfach nur fertig. Wieso musste aus der YouTube Sache so schnell etwas negatives werden. Und diese Leute wussten ja garnicht, was sie damit anrichteten. Mein Handy, welches nun einen gut sichtbaren Sprung hatte, fing an zu läuten. Ich krabbelte dorthin und nahm ab. ,,H-hallo?",sagte ich leise ins Mikro und sofort hörte ich Manu's Stimme. ,,Hey Palette!",er klang so fröhlich wie eh und je. ,,W-was gibt's Manu? I-ich bin gerade nicht unbedingt in der Stimmung für soziale Interaktionen.",ich klang leise und einfach nur fertig. Wahrscheinlich wollte er mich nach einer Aufnahme fragen. Doch ich könnte jetzt auf keinen Fall aufnehmen. Wenn ich jetzt aufnehmen würde, könnte ich das ganze Video schmeissen. ,,Oha, Patrick, was los?",er klang ernsthaft besorgt, was man nicht nur an seinem Ton, sondern auch daran erkannte, dass er mich Patrick nannte. Das tat er sonst nie. ,,N-nichts?",es klang eher wie eine Frage, als wie eine Antwort und er seufzte. ,,Sag, was ist denn? Du kannst mit mir über alles reden!",ich fand es mehr als nur süß, wie er sich um mich sorgte. Doch ich hatte es nicht verdient. Eigentlich war das alles lächerlich. Ich war fast 31 und ich saß heulend am Boden. Ich selbst war einfach nur lächerlich. Ich war 'purer cringe', wie mich schon einige genannt hatten. Ich schluchzte laut auf und vergrub mein Gesicht wieder in meinen Knien. Manu schnappte am anderen Ende der Leitung nach Luft und ich hörte etwas umfallen. ,,Patrick! Bitte, rede mit mir!",er klang nun selber echt verzweifelt. Ich wollte antworten, ich wollte es echt. Doch ich konnte nicht. In meinem Kopf schwirrten nurnoch Haterkommentare herum. Sie schrien mich an und machten mich fertig. Ich wimmerte und lies mein Handy fallen. Leise hörte ich Manu herumschreien, bevor es piepte. Gut, er hatte mich aufgegeben. Besser für ihn.
Vielleicht läuft sein Kanal dann besser, wenn er nicht mehr mit mir aufnimmt. Ich wusste nicht wie lange ich dagesessen und geweint hatte, bis es an der Tür klingelte. Ich blieb einfach sitzen. Der Postbote soll das Paket einfach beim Nachbarn abgeben. Ich wollte mit niemandem reden. Derjenige gab einfach nicht auf und klingelte Sturm. Ich dachte garnicht daran, die Tür zu öffnen. Dann hörte das Klingeln auf, einfach so. Und es war wieder still. So still, dass ich wieder hören konnte, wie mich meine Gedanken anschrien. Ich hielt mir die Ohren zu und flüsterte:,,Seid still...bitte." Sie hörten nicht auf. Ich drückte meine Hände noch fester auf meine Ohren, sodass ich eigentlich nurmehr ein Rauschen vernehmen sollte, doch meine Gedanken wurden lauter. Wieso konnten sie mich nicht in Ruhe lassen? Plötzlich wurde ich von jemandem in die Arme geschlossen. Werauchimmer das war, er roch gut. Ich nahm nun endlich meine Hände von den Ohren und vernahm eine mir allzu bekannte Stimme. ,,Was machst du denn nur für Sachen, Pallettchen. Ich habe mich fast zu Tode erschreckt.",flüsterte Manu sanft und strich mir über den Rücken. ,,M-manu?",hauchte ich ungläubig. Er drückte mich von sich weg und wischte eine Träne von meiner Wange. ,,Der einzig wahre.",er lächelte leicht. ,,Wie bist du reingekommen?",fragte ich und sein Lächeln wurde breiter. Ich konnte mich nicht erinnern, je ein schöneres Lächeln gesehen zu haben. ,,Du hast mir mal von deinem Ersatzschlüssel erzählt, den du immer in den blauen Schuhen vor der Tür versteckst.",sagte er und ich sah zu Boden. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte, dass er nun da war. Ich wollte irgendwie nicht, dass er mich so sah. Es war mir peinlich, ich war eine 30-jährige Heulsuse. Ich bettete mein Gesicht in meinen Handflächen und sagte so verständlich wie möglich:,,Tut mir leid,dass ich dir solche Sorgen bereitet habe und du dich mir nur deshalb gezeigt hast. E-es ist einfach lächerlich...i-ich bin lächerlich." Manu seufzte und sagte dann:,,Ich wollte mich generell heute mit dir treffen. Ich war bei meiner Tante, die wohnt hier ganz in der Nähe. Zweitens, es kann nicht lächerlich sein, wenn es dich so fertig macht. Hau raus!" ,,Wieso nehmen du, Zombey und Dado eigentlich mit mir auf?", nun hob ich den Kopf und sah mit tränenverschleierten Augen zu ihm hoch. Seine wunderschönen, dunkelgrünen Augen musterten mich verzweifelt. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch ich unterbrach ihn:,,Was wollt ihr mit mir? I-ich bin 30 und benehme mich wie ein Kind! Ich rede wie ein Dämlack und habe die Spielskills eines Steins! Was habe ich bei euch zu suchen? Wieso tut ihr euch mich an?" Ich presste meine Lippen aufeinander, während weitere Tränen sich ihren Weg zu meinem Kinn bahnten. ,,Ich weiß nicht warum Zombey und Maudado sich mit so einem tollen Menschen wie dir abgeben, aber ich habe einen Grund.",er nahm mein Kinn und drückte es hoch, sodass ich ihm nur in die Augen, oder auf seine Lippen gucken konnte. ,,Der wäre?",fragte ich leise und er lächelte, bevor er mich in einen liebevollen Kuss verwickelte. Den ich ohne zu Zögern erwiederte. Als wir und lösten legte er eine Hand auf meine Wange. ,,Wir verbringen aus einem guten Grund so viel Zeit mit dir, wir mögen dich einfach. Wir mögen deine Art, deine Sprache und auch deine Skills. Mit dir wird immer alles lustig und dafür liebe ich dich. Ich liebe dich für deine süße Stimme und deine fröhliche Art. Ich liebe dich für deine niedliche Tollpatschigkeit und deine lustigen Witze. Und ich liebe dich sogar für deine Singstimme. Und jeder der etwas gegen dich sagt, hat keine Ahnung." Ich lächelte:,,Ich liebe dich auch, Mänjuel."Nawwwww.
Nawwwwwwww.
Nawwwwwwwwwww.
Wenn jemand Fehler entdeckt, sorry. Ich bin nämlich soooo nervös. Ich komme in nichtmal mehr zwei Wochen an eine neue Schule, wo ich NIEMANDEN kenne! Aaaaah
Panikmodus aktivieren!
~Barra_cuda
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Oneshots
FanfictionIch habe soooo viele alte, unveröffentlichte Kürbistumor Oneshots auf meinem Laptop oder in meiner alten Oneshotsammlung gefunden, die aber irgendwie potenzial zum gut sein haben xD Deshalb veröffentliche ich die jetzt hier, schau vielleicht mal re...