Crazy in Love (Shortshot)

673 44 8
                                    

,,Weißt du was, Manu?! Du regst mich maximal auf!",rief er und ich zuckte bei seinem hasserfüllten Ton zusammen. Seine sonst so warmen, braunen Augen funkelten mich böse an. Ich presste meine Lippen zusammen und ging einen Schritt auf ihn zu:,,Achja?! Du mich auch, du bist ein dummes Schwein!" Es tat mir selbst wahrscheinlich mehr weh, als ich diese Worte aussprach. Es war nur eine kurze Regung in seinem Gesicht zu sehen. Seine Mundwinkel huschten kurz nach unten, bevor sie wieder ihre altbekannte Form annahmen. ,,Wieso sind wir überhaupt zusammen?! Eigentlich nervst du mich nurnoch!", seine Stimme zitterte. Ich biss mir auf die Zunge, wollte die aufkommenden Worte schlucken, doch ich versagte:,,Na dann, Patrick. Es ist mir sowieso egal. Du nervst mich nicht nur, ich hasse dich!" Ich hatte es gesagt. Eigentlich war das ja eine Lüge, immerhin liebte ich ihn mehr als mein Leben, doch es war mir einfach herausgerutscht. Die plötzliche Stille lies einen Schauer über meinen Rücken laufen. Ich war zu weit gegangen. Das zeigte mir auch sein Gesichtsausdruck, es war nicht mehr nur 'sauer sein', was sich da in seinen Gesichtszügen abbildete, es war blanke Wut. Gerade wollte ich zu einer Entschuldigung ansetzen, da ging er mit festen Schritten auf mich zu und drückte mich gegen die Wand hinter mir. Ich hielt meinen Atem an. Sein wutverzerrtes Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Er starrte mir intensiv in die Augen. Seine Hände, die an meinen Schultern lagen, begannen zu wandern. Die eine lag nun an meinem Hals, die andere an meiner Hüfte. Er machte mir ehrlich gesagt etwas Angst. Kurz öffnete ich den Mund um etwas zu sagen, da wurde mein, nichtmal angefangener, Satz unterbrochen. Unsanft verband er unsere Lippen und ich, ich spielte mit. Es war, wenn ich so darüber nachdachte, wie bei jedem anderen unserer Streits. Es endete immer gleich. Und während wir beide zum Bett taumelten wurde mir abermals klar, dass wir unsere verrückte Liebe wohl nie beenden würden. Sie war auf ihre irre Weise perfekt...

jaloley_lel 's Kommentar: Toll. *zwei Daumen*
Asteri321 's Kommentar: Toll *fünf Bäume*
Fox_Eye1003063 's Kommentar: I LOVE IITT!!!* schreiend im Kreis lauf*

Kürbistumor OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt