He knows dirty secrets that i keep.
Es war spät als ich heim kam, wie immer. Meine Arbeit forderte mich ziemlich, doch ich versuchte es nichtmal etwas früher nachhause zu kommen. Ich gab es zu, ich war ein schlechter Freund. Ich nahm meine Mütze ab und strich mir durch meine schulterlangen, braunen Haare. Ich musste mal wieder zum Frisör. Ich zog mir noch meinen Mantel und meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer, wo ich einen fröhlichen Patrick erwartet hätte. Ich wurde aber enttäuscht. Er saß still da, die Hände zusammen gefaltet und starrte auf die andere Wand. ,,Patrick?",fragte ich leise und ging einen Schritt in den Raum hinein. Ich bekam langsam etwas Bammel, hatte er es herausgefunden?
Does he know it's killing me?
Seine braunen Augen sahen müde zu mir auf. Ich schreckte kurz zurück, als er aufstand, mich bei den Schultern packte und gegen die nächste Wand drückte. Sein Atem roch nach Alkohol. Er wusste es, ich war mir sicher. Er würde jetzt die Beziehung beenden, bestimmt wird er das.
He knows, he knows.
Seine Augen fixierten die meinen, die ihn erstaunt anstarrten. ,,Ich liebe dich, Manu.",flüsterte er und ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Ich hatte alles erwartet, eine Standpauke, eine Ohrfeige aber nicht das. ,,Ich dich auch?",es klang eher wie eine Frage. Eine Frage, die ich mir auch schon länger selbst stellte, liebte ich ihn denn noch? Selbst wenn, sobald er es herausfindet ist sowieso alles egal.
Does he know?
Wir starrten uns für eine Weile nur an, bevor er sich von der Wand wegdrückte und durch den Raum ging, während er sich verzweifelt durch die Haare fuhr. Ich wagte es nun auch mich zu bewegen und ging einen Schritt nach vorne. Er starrte unseren Teppich an und ich bildete mir ein, eine Träne runter fallen gesehen zu haben. In mir kamen wieder die Erinnerungen hoch, von vor einem halben Jahr...
All that hands that touched my skin, I won't tell him were I've been...
Mir fielen die vielen Typen wieder ein und ich sah auch zu Boden. Ich holte tief Luft um etwas zu sagen, da unterbrach er mich:,,Warum, Manuel? B-bin ich dir kein guter Freund? Befriedige ich dich nicht? Was ist das Problem?" Seine Stimme klang so verdammt gebrochen. So als hätte er unsere Beziehung schon lange aufgegeben.
He knows...
Pov PatrickIt's tearing me apart, he's slipping away...
Ich ließ mich abermals auf das Sofa sinken und stützte meine Arme auf meine Knie, mein Gesicht vergrub ich in meinen Handflächen. Er stand zwar nur zwei Meter von mir entfernt, doch er kam mir so unendlich weit weg vor. Als wäre er unerreichbar für mich. Es zerriss mich innerlich, zu wissen, dass er sich jemand anderen gefunden hatte. Es machte mich fertig, dass er sich so weit von mir entfernt hatte.
The pictures on his phone, he's not coming home.
,,Wieviel weißt du?",fragte er leise und ich sah auf. Ich lachte zynisch und zischte:,,Ach, was gibt es denn noch mehr zu wissen? Ich weiß was du getan hast. Wie, mit wem oder wo interessiert mich nicht."
I know what you did last summer.
Er hatte seine Hand gehoben, wahrscheinlich um sie auf meiner Schulter ab zu legen, dann fiel ihm vermutlich unsere Distanz auf und er zog die Hand zurück. Er hatte mich schamlos angelogen. Ich hatte bereits vor zwei Monaten den Verdacht, doch er hatte es abgestritten. Er hatte es als eine einfache Eifersucht meinerseits abgetan und mich in süße Worte eingelullt. Er hatte mir eingeredet, wie schön unsere Beziehung doch war. Mittlerweile war ich mir nicht mehr sicher, wann er überhaupt die Wahrheit gesagt hatte.
Just lied to me there's no other.
,,Schatz, ic-",er fing an zu sprechen doch ich unterbrach ihn, indem ich aufsprang und ihn anschrie:,,Nenn mich nicht Schatz! Du hast mir das Herz gebrochen, mein lieber Manuel! I-ich habe dir vertraut! Ich habe dich alleine mit Michael auf diesen Urlaub gelassen, weil ich dir vertraut habe...und du...du hast mein Vertrauen missbraucht." Zum Ende hin wurde ich immer leiser und er sah mich mit großen Augen an. Er weinte nichtmal. ,,Hast du garnichts zu sagen?",fragte ich leise und suchte in seinen Augen, ich suchte nach Reue oder Trauer. Doch nichts. Ich nickte und presste meine Lippen aufeinander, nachdem er lange geschwiegen hatte. ,,Dann weiß ich ja woran ich bin.",hauchte ich und ging in den Flur. Dort stand meine bereits gepackte Tasche und bevor ich durch die Tür verschwand, sagte ich noch laut:,,Ich werde bei Sebastian unterkommen. Meine restlichen Sachen hohle ich demnächst. Viel Glück dir noch." Dann fiel die Tür ins Schloss und meine Augen begannen wieder unaufhörlich zu tränen. So eine Scheiße.
I know what you did last summer.
Yeah, saaaad.
Lied: I know what you did last summer.~Shawn Mendes&Camila Cabello (Das Traumpaar,die beiden sind so süß * - * ){819 Wörter}
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Oneshots
FanfictionIch habe soooo viele alte, unveröffentlichte Kürbistumor Oneshots auf meinem Laptop oder in meiner alten Oneshotsammlung gefunden, die aber irgendwie potenzial zum gut sein haben xD Deshalb veröffentliche ich die jetzt hier, schau vielleicht mal re...